Wird Kurz gehen (müssen)? Astrologie!

Ja, das passt auch mmn viel besser. Da hätte er auch aktuell Saturn exakt am DC.
Danke fürs einstellen!

Saturn ist im Wassermann nicht übel.
Die Rückläufigkeit deutet auf Schwierigkeiten aus der Vergangenheit. Die Rückläufigkeit endet wieder. Daher ist es auch möglich das er die Sache übersteht. Denn Saturn im Wassermann direktläufig wieder als gut bewertbar. Ich nehme die Sache auf meine Schultern und trage sie. Heißt es dann für den jungen Vater
 
Werbung:
Merkur steht im Widder nicht gut. Feuer und Luft macht nur mehr Zerstörung.

Sein Partner das Volk im 7. Haus, und ein rückläufiger Jupiter fern seiner Würden im Wassermann, ohne gute Aspekte.

Um den 10.11 bildet Mars Pluto und Merkur eine Konjunktion im Skorpion.
 
Na dann... so schaut es gerade jetzt aus, mit der korrigierten Geburtszeit:

grün ... Transite
rot ... Progressionen (falls sich jemand damit beschäftigen mag)

Anhang anzeigen 89720

ehrlich gesagt, war mit fr Kurz das andere Radix passender,
aber gut, dann arbeiten wir damit.

Herrscher seines 10.Hauses ist angegriffen von Pluto, zumindest der in der progression, hier geht es also um Machtkämpfe und Fixierungen.
sein Mars im Radix selbst hat auch ein Quadrat von Chiron, der zur Zeit wieder rückwärts drüber ist,
das letzte Wort ist hier also noch nicht gesprochen.

Allerdings bekommt Mars nochmals das <trigon von t-Uranus in 10,
man kann also davon ausgehen das die Veränderungen seiner Gesellschaftlichen Stellung förderlich sind.

da auch der Mond in der Progression ins Trigon zu Mars laufen, wird er weiterhin vom Volk unterstützt,
Der progressive Mond bildete ja ein Quadrat zu Saturn und eine Konjunktion zu seiner Sonne.
was sicher nicht ganz einfach ist und war.
 
ehrlich gesagt, war mit fr Kurz das andere Radix passender,
aber gut, dann arbeiten wir damit.

Herrscher seines 10.Hauses ist angegriffen von Pluto, zumindest der in der progression, hier geht es also um Machtkämpfe und Fixierungen.
sein Mars im Radix selbst hat auch ein Quadrat von Chiron, der zur Zeit wieder rückwärts drüber ist,
das letzte Wort ist hier also noch nicht gesprochen.

Allerdings bekommt Mars nochmals das <trigon von t-Uranus in 10,
man kann also davon ausgehen das die Veränderungen seiner Gesellschaftlichen Stellung förderlich sind.

da auch der Mond in der Progression ins Trigon zu Mars laufen, wird er weiterhin vom Volk unterstützt,
Der progressive Mond bildete ja ein Quadrat zu Saturn und eine Konjunktion zu seiner Sonne.
was sicher nicht ganz einfach ist und war.
Mars steht bei Kurz im Steinbock. Der aufbauenden Erde. Nicht in seiner ganzen positiven Kraft, die wäre Zupacken, nicht herschen. Konjunktion mit T Mars Morgen im 5. Haus. :D Er wird sich wohl noch eine Weile präsentieren wollen.
 
Ich habe mal eine Geburtszeitkorrektur für Kurz gelesen, wo die Uhrzeit auf 3:44 korrigiert wurde - dann hätte er MC Widder - was ich auch passender finde.

https://www.periastra.com/de/AstroKommentare/planeten/sebastian-kurz-die-geburtszeitkorrektur.html

So würde dann die Grafik aussehen:

Anhang anzeigen 89716

PS: Die Transite konnte ich leider nicht ein zeichnen, weil ich nicht weiß, welchen Zeizltpunkt Abraxas genommen hat.
Eine Geburtszeitkorrektur von 46 Minuten im Vergleich zu ? Das klingt nun doch nach ziemlich viel Korrektur. Vedisch gesehen ändert sich dadurch allerdings das Radix nicht, die Unterhoroskope sind jedoch andere.
 
Werbung:
Eine Geburtszeitkorrektur von 46 Minuten im Vergleich zu ? Das klingt nun doch nach ziemlich viel Korrektur. Vedisch gesehen ändert sich dadurch allerdings das Radix nicht, die Unterhoroskope sind jedoch andere.

Ja, ich weiß, es klingt viel. Hast du den Link gelesen, um nachzuvollziehen, wie diese Korrektur zustande kommt?

Jedenfalls finde ich, dass korrigierte Horoskop passt gut zu Kurz.
 
Zurück
Oben