gr. Blatt viggerle - bitte um Mitdeutung ;)

Das erste was ich so dachte als ich mir die erste Reihe anschaute war, da kommt kurzfristig zwar was auf Dich zu,allerdings nichts Angenehmes. Etwas was deinen häuslichen Frieden stören wird, Du wirst aber "standhaft" (Turm) genug sein, dich vor größerem "Ärger" (Mäuse) zu schützen. Der Turm wirkt auf mich wie eine Schutzmauer vor den Mäusen. Die Sterne zeigen mir, dass Du eine esoterische Frau bist - ach was :D- allerdings auch, dass du die Klarheit, den Durchblick.. den lässt Du hinter Dir. Und wenn ich mir die Karten drumherum so anschaue, komme ich zu dem HM. Ihr schaut Euch zwar an, aber es liegen keinerlei Karten drumherum die auf irgendeine leidenschaftliche Beziehung hinweisen. Buch+Klee+Sarg, interpretiere ich mit einem kurzen aufflackern und dann auch schon wieder Schluss. Das könnte es tatsächlich zwischen Euch schon gewesen sein. Was ich schon mal mache ist, mir das Blatt gedanklich in eine Reihe auszulegen. Hinter dem Sarg liegt der Hund, dann das Kreuz. Wirklich ein kurzes Aufblitzen von Interesse "Hund", dass sich auch gleich schon wieder in Luft auflöst. (Kreuz). Und dann verstärkt sich für ihn auch mit ziemlicher Sicherheit der Neuanfang mit etwas Altem, Kraftvollem, aber Falschem. Die Schlange liegt da sehr nah am Bären, die Sonne, das Kind. Ein Neuanfang mit seiner Ex in den Startlöchern? Der Bär hat in diesem Bild so viele Möglichkeiten. Der Bär scheint Frau und Kind zu haben, vielleicht ist das Kind nicht sein eigenes. Zumindest wird erfolgreich öffentlich gelogen. Fuchs+Park+Mond. Es könnte auch mit dieser Nachricht zusammenhängen. Ich würde vermutlich nicht so einfach glauben was er mir erzählen würde, wenn er es denn überhaupt erklärt.
LG Sky - die jetzt gerade erstmal kochen muss. Vielleicht fällt mir während dessen noch was dazu ein..
 
Werbung:
Zurück
Oben