Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gr. Blatt viggerle - bitte um Mitdeutung ;)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von viggerle, 31. Januar 2017.

1. viggerle

viggerle Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hallo ihr Lieben,

habe mir mal selbst ein großes Blatt gelegt und würde mich über ein Mitdeuten sehr freuen.
    Kurze Randdaten, habe jemanden kennengelernt, ganz unverbindlich - da stand ein treffen aus, dass nun wegen schlechter nachrichten bei ihm auf der kippe steht.
    ich bin single, keine kinder und habe einen vollzeitjob der läuft.
    ich wollte wissen, wie der kontakt zwischen dem mann und mir weiterverläuft, ob er vertrauenswürdig ist und einfach was da noch so alles kommt oder eben auch nichts mehr ;)

Ich freue mich auf neutrale Blicke ;)

LG Vicky

2. viggerle

aah eben gesehen, das herz im herz ist falsch es sind die Fische (34) im haus des herzens.

3. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Glaub irgendwie da kommt noch was, das war noch nicht alles :)

viggerle gefällt das.
  4. viggerle

ich bin gerade dabei es mir genauer anzusehen, das hätte ich jetzt auch gesagt. er hat vorgestern schlechte nachrchten erhalten dass da was in der familie passiert ist was sich schlimm angehört hat und ich denke er wird mir das noch erklären wenn sich der schock gelegt hat oder die dinge wieder klarer sind, denn offenbar weiß er gerade selber nicht so richtig wie alles ausgeht. ;)

5. gemmini

gemmini Guest

Hallo ihr Lieben,

habe mir mal selbst ein großes Blatt gelegt und würde mich über ein Mitdeuten sehr freuen.
    Kurze Randdaten, habe jemanden kennengelernt, ganz unverbindlich - da stand ein treffen aus, dass nun wegen schlechter nachrichten bei ihm auf der kippe steht.
    ich bin single, keine kinder und habe einen vollzeitjob der läuft.
    ich wollte wissen, wie der kontakt zwischen dem mann und mir weiterverläuft, ob er vertrauenswürdig ist und einfach was da noch so alles kommt oder eben auch nichts mehr ;)

Ich freue mich auf neutrale Blicke ;)

LG Vicky[/QUOTE]

6. gemmini

gemmini Guest

Werbung:
    sorry habe es korrigiert - sonst vertut man sich total mit dem Herz/Fische ;-)

viggerle gefällt das.
  7. viggerle

daaaanke :*

gemmini gefällt das.
  8. gemmini

gemmini Guest

Ich denke so meintest Du das auch oder? Im Haus Herz liegt der Mond - Du meintest Haus 32=Mond doch nicht oder?

Warum nur - legst Du die Tafel - die ist sowas von verwirrend - lacht*

9. viggerle

hahaha jaa ich habe jetzt alles verwurschtelt aber du hast es direkt verstanden, perfekt ;)

also fische im haus des mondes ;)

gemmini gefällt das.
  10. viggerle

Werbung:
    Du kannst sie ja auch als 9x4 auslegen ;) reihenfolge bliebe ja gleich

gemmini gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden