gr. Blatt viggerle - bitte um Mitdeutung ;)

ALso ist jemand gestorben - und das Wissen - die Klarheit darüber ist in Dir drin - okay - das wäre die nächste Deutungsmöglichkeit - manchmal hat der Sarg die Bedeutung die das Bild halt zeigt :(


ich ahb die schwere sorge, denn wenn mans agt man kann sich glaueb ich nciht treffen und kennenlernen, dann ist diese leichtigkeit quasi fehl am platz und unangemessen...und irgendwie kam mir da ein Tod in den Kopf ob das so ist weiß ich nicht, ich habe seit gestern nix mehr gehört, seit die nachricht kam...
 
Werbung:
Als wenn der neue Typ - irgendwie mitbekommen wird - dass Du nicht innerlich frei bist und nur deshalb "frei" - weil Dein wirklicher HM blockiert ist - mal wieder durch eine "neue?" tragische Situation - oder ist es die alte Sache noch an die Du denkst - da war doch mal was Tragisches vorher?


nein, lars ist gerade nun mal wie er ist und ich habe das für mich abgehakt, es macht mich fertig und so kanns nicht weitergehen, ich denke auch dass es jetzt so niemals gehen würde und gerade will ich ihn nicht mal geschenkt. ich ahbe mich eigentlich gefreut einen neuen menschen kennenzulernen und mal wieder gemerkt, dass andere männer auch nett und interessant sein könne, unabahängig wohin das führt. ich habe auch so viele männliche freunde, in jedem fall ein gewinn. und nun ist es gerade wieder so verfahren...ich habe ein mieses karma sage ich dir sabinchen :/
 
Du selbst auf dem Platz der Schlange und dann auf dem Haus der männlichen PK - puh ist mir jetzt zu hoch das alles in Worte zu fassen - überhaupt um da was zu begreifen ;-)


:D viele deuten ja die schlange als internet, und so haben wir uns auch kennengelernt, der neue und ich, rein zufällig aber dann wars superwitzig ;)
 
Ach Vicky - ich wünsche Dir einfach einen schönen Tag oder Abend mit ihm diesem geheimnisvollen Mann - ja und richtig - lenke Dich ab - Lars muss scheinbar erst mal erwachsen werden und entscheidungsfreudiger sein - vielleicht wird er es ja noch sein - jetzt geniesse lieber Dein Leben - nur gib dennoch auf Dich acht - würde ich Dir raten - achte beim Nächsten darauf wie er sich Dir gegenüber verhält und halte Dein Herz ein bisschen fest - bzw. schütze es. Es bringt auch nicht so viel, wenn Du Dich womöglich in etwas Neues ganz stürzt bevor Du das Alte nicht richtig verarbeitet hast..........;-) Brauchst kein schlechtes Gefühl haben - denn Dein Lars - wenn Du ihm wichtig bist - dann würde er im Grunde bei Dir sein und dir nicht nur ein besch. Gefühl vermitteln oder? ;-) Drücke Dich
 
Die Schlange als Internet kenne ich ebenfalls. Ich knappse noch herum an diesem Blatt. Kurze Frage, die Karten die vor der wHP liegen, deutet ihr die von links nach rechts oder von rechts nach links? Irgendwas zwingt mich dazu, sie andersherum zu deuten.
 
Ich deute sie immer von links nach rechts, aber manchmal überkommt mich auch so ein gefühl, dann kann man es ja gern mal andersrum probieren ;)
Ich denke mittlerweile nicht mehr dass ich was von dem netten Mann höre, da muss was gravierendes gewesen sein und eine kurze internetbekanntschaft ist sicher nicht die richtige Person als erster Ansprechpartner. Würde meiner Mutter etwas zustoßen würde ich auch nicht witzig auf Dates gehen...vllt kommt das ja irgendwann wieder aber da hat man dann eben andere Sorgen. Deshalb dachte ich sehe ich mal in die Karten, ob sie mir erzählen, ob es das war oder ob er sich wieder meldet ;) man ist ja neugierig :p

wie siehst du die dinge liegen @Skyline
 
Die Schlange als Internet kenne ich ebenfalls. Ich knappse noch herum an diesem Blatt. Kurze Frage, die Karten die vor der wHP liegen, deutet ihr die von links nach rechts oder von rechts nach links? Irgendwas zwingt mich dazu, sie andersherum zu deuten.
Blickrichtugn ist die Zukunft - alles was im Rücken liegt die Vergangenheit................also nicht immer nur von links nach rechts in der Reihe vo die PKs liegen ;-)
 
Ich deute sie immer von links nach rechts, aber manchmal überkommt mich auch so ein gefühl, dann kann man es ja gern mal andersrum probieren ;)
Ich denke mittlerweile nicht mehr dass ich was von dem netten Mann höre, da muss was gravierendes gewesen sein und eine kurze internetbekanntschaft ist sicher nicht die richtige Person als erster Ansprechpartner. Würde meiner Mutter etwas zustoßen würde ich auch nicht witzig auf Dates gehen...vllt kommt das ja irgendwann wieder aber da hat man dann eben andere Sorgen. Deshalb dachte ich sehe ich mal in die Karten, ob sie mir erzählen, ob es das war oder ob er sich wieder meldet ;) man ist ja neugierig :p

wie siehst du die dinge liegen @Skyline
In Blickrichtung deuten - bei der Dame liegt die Zukunft nach links gedeutet - bei dem Herrn nach rechts - es sei denn man hat so eine Kartendeck wo beide nach links gucken - was ich im Übrigen aus diesem Grund nie benutzen würde - weil es mich sehr stört................dann könnte das so hinkommen - keine Ahnung ;-)
 
Werbung:
Du hörst nichts merh von ihm`? Dann bekommt der Sarg ne ganz andere Bedeutung - nämlich dass da nichts mehr käme - aber warte mal ab
 
Zurück
Oben