Mein großes Blatt zum Thema Liebe - freue mich über Mithilfe beim Deuten

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo an alle. Habe jetzt auch mal versucht ein gr. Blatt reinzustellen und freue mich über Mitdeutungen, die mich sehr glücklich machen würden. Thema Liebe und ich sage schonmal danke!

Info:
  • kennen uns seit langer Zeit, selbe Grundschule, Eltern kennen sich usw.
  • Er ist im Ausland bis ca. März
  • Hatten halt leider nie viel miteinander zu tun aber eig. gut ausgekommen
  • nette Begegnung kurz bevor er gestartet ist, die beiden in Erinnerung geblieben ist
  • Kontakt über soz. Netzwerke aufrecht aber nur sporadisch und manchmal s. klein, weil ich nicht genau weiß wie ich bei ihm dran wäre
  • S. netter Mensch
  • Die Schlange habe ich immer als andere Frau in einer solchen Legung interpretiert, bis mir jemand sagte, dass sie auch für bestimmte Sternzeichen stehen kann
Ich habe eine Deutung nicht ganz verstanden: Herr im Haus der Dame? Sry, bin eingerostet

Ansonsten sehe ich weiterhin Kontakt zwischen uns, er plätschert halt eher, bis er wieder da ist. Die Verbundenheit zwischen uns ist schicksalhaft, allerdings erweist sich die Geschichte nicht als Zuckerschlecken, z.B. durch die räumliche Distanz. Er ist mit einem Kollegen im Ausland, bin mir nicht sicher aber haben die grad ein wenig Stress wegen eines Mädchens? Und unsere Gespräche werden weiterhin harmonisch bleiben.

Vielleicht seht ihr ja was oder könnt mich berichtigen, das würde mich sehr freuen.
Vielen lieben Dank!





 
Werbung:
Zu Deiner Frage Herr im Haus der Dame - tippe mal ganz stark weil Du sehr stark an ihn denkst - er ist derzeit wohl Dein Hauptthema - verständlich ;-)
 
ok, danke also denkst du, dass ich das Blatt beeinflusst habe? :/
Es liegen in so einem Blatt alle möglichen Einflüsse drin der Gegenwart und auch öfters der Vergangenheit betreffend - nur die Zukunft kann Dir kein Mensch auf der Welt sagen und wer weiss wofür das gut ist ;-) Zumindest kein seriöser Mensch tut sowas mit Bestimmtheit sagen ;-)
 
@Wassertropfen,

ich finde, du hast bereits ne ganze Menge richtig gesehen.

Ja, er kommt zurück und ihr seid auch verbunden, aufgrund der Gemeinsamkeiten, die ihr beide teilt (Grundschule, Eltern kennen sich usw.).

Das, was du jetzt mit ihm hast, wird dir auch weiterhin so erhalten bleiben, eine Liebesbeziehung zwischen euch wird im Kartenblatt nicht angezeigt.
 
@Wassertropfen,

ich finde, du hast bereits ne ganze Menge richtig gesehen.

Ja, er kommt zurück und ihr seid auch verbunden, aufgrund der Gemeinsamkeiten, die ihr beide teilt (Grundschule, Eltern kennen sich usw.).

Das, was du jetzt mit ihm hast, wird dir auch weiterhin so erhalten bleiben, eine Liebesbeziehung zwischen euch wird im Kartenblatt nicht angezeigt.

vielen lieben Dank! Früher war ich viel besser im Kartenlesen, irgendwie bin ich blockiert... weiß auch nicht. Vielleicht lege ich noch ein Blatt für die Zukunft weil ich lege meistens eher für den Ist zustand schau aber dann nach der zukunft :ROFLMAO:
Danke dir!
 
Hallo Wassertropfen,

ich sehe den Kontakt beständig und sehr harmonisch liegen. Eine feste Beziehung sehe ich in der nächsten Zeit auch nicht zwischen euch, aber ich sehe eine gute Tendenz für später, soll heißen, wenn er wieder da ist und einige Zeit vergangen ist, sehe ich schon Chancen, dass sich der Kontakt vertiefen könnte.

Bei dir sehe ich, dass du noch zwischenzeitlich jemanden kennenlernst, wo du aber merkst, das ist nicht das, was du gerne möchtest in deinem Leben. Du hast einige Entscheidungen noch zu treffen, was dich und dein Umfeld angeht, häuslicher Bereich. Aus der Öffentlichkeit kommen Dinge auf dich zu, wo du entscheidest, möchte ich oder nicht.

Für den Herrn sehe ich eine Dame, die da anhängig ist. Ich kann nicht sagen, ob er an ihr hängt oder sie an ihm. Das ist noch nicht aufgearbeitet. In der nächsten Zeit bekommt er aber Situationen, die ihm zeigen, was los ist und dazu dienen, loszulassen. Der Anker wird gelöst werden.

Ihr habt beide noch zu tun für euch und momentan wäre eine feste Beziehung zwischen euch ungünstig. Die Distanz ist optimal für euch.

Den Rest bringt das Leben. Abwarten und sehen, wie sich das alles entwickelt. Nicht zu viel nachdenken oder rein interpretieren.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo Wassertropfen,

ich sehe den Kontakt beständig und sehr harmonisch liegen. Eine feste Beziehung sehe ich in der nächsten Zeit auch nicht zwischen euch, aber ich sehe eine gute Tendenz für später, soll heißen, wenn er wieder da ist und einige Zeit vergangen ist, sehe ich schon Chancen, dass sich der Kontakt vertiefen könnte.

Bei dir sehe ich, dass du noch zwischenzeitlich jemanden kennenlernst, wo du aber merkst, das ist nicht das, was du gerne möchtest in deinem Leben. Du hast einige Entscheidungen noch zu treffen, was dich und dein Umfeld angeht, häuslicher Bereich. Aus der Öffentlichkeit kommen Dinge auf dich zu, wo du entscheidest, möchte ich oder nicht.

Für den Herrn sehe ich eine Dame, die da anhängig ist. Ich kann nicht sagen, ob er an ihr hängt oder sie an ihm. Das ist noch nicht aufgearbeitet. In der nächsten Zeit bekommt er aber Situationen, die ihm zeigen, was los ist und dazu dienen, loszulassen. Der Anker wird gelöst werden.

Ihr habt beide noch zu tun für euch und momentan wäre eine feste Beziehung zwischen euch ungünstig. Die Distanz ist optimal für euch.

Den Rest bringt das Leben. Abwarten und sehen, wie sich das alles entwickelt. Nicht zu viel nachdenken oder rein interpretieren.

Liebe Grüße

Ivonne
Ivonne woran machst Du das alles eigentlich aus?
 
Hallo Wassertropfen,

ich sehe den Kontakt beständig und sehr harmonisch liegen. Eine feste Beziehung sehe ich in der nächsten Zeit auch nicht zwischen euch, aber ich sehe eine gute Tendenz für später, soll heißen, wenn er wieder da ist und einige Zeit vergangen ist, sehe ich schon Chancen, dass sich der Kontakt vertiefen könnte.

Bei dir sehe ich, dass du noch zwischenzeitlich jemanden kennenlernst, wo du aber merkst, das ist nicht das, was du gerne möchtest in deinem Leben. Du hast einige Entscheidungen noch zu treffen, was dich und dein Umfeld angeht, häuslicher Bereich. Aus der Öffentlichkeit kommen Dinge auf dich zu, wo du entscheidest, möchte ich oder nicht.

Für den Herrn sehe ich eine Dame, die da anhängig ist. Ich kann nicht sagen, ob er an ihr hängt oder sie an ihm. Das ist noch nicht aufgearbeitet. In der nächsten Zeit bekommt er aber Situationen, die ihm zeigen, was los ist und dazu dienen, loszulassen. Der Anker wird gelöst werden.

Ihr habt beide noch zu tun für euch und momentan wäre eine feste Beziehung zwischen euch ungünstig. Die Distanz ist optimal für euch.

Den Rest bringt das Leben. Abwarten und sehen, wie sich das alles entwickelt. Nicht zu viel nachdenken oder rein interpretieren.

Liebe Grüße

Ivonne


Liebe Ivonne,

danke auch dir für deine Hilfe!
Ich bin sehr froh, dass mir Leute weiterhelfen, weil sich selbst zu legen ist ja immer so ne Sache. Ihr habt die Ist Zustände auch sehr gut getroffen, Zukunft, wissen wir ja wie das ist bei Karten.

Was bei mir Entscheidungen betrifft da hast du echt ins Schwarze getroffen... Ich bin momentan davon überflutet!! Es ist auch echt furchbar, weil sie alle irgendwo sehr wichtig sind. Bin gerade an einem wichtigen Punkt in meinem Leben, ich könnt mir manchmal echt die Haare raufen.
Also ist das Mädel eher nix für ihm? Weil ich will natürlich nur, dass er auch glücklich wird und ich will da nicht irgendwie mich zu sehr auf was versteifen.
Okay, dann ist eh gut, wenn er noch nicht da ist, weil ich hab auch echt viel um die Ohren und er wahrscheinlich auch.
Ok, ich versuche nicht zu viel zu denken... aber naja, bin ein Fischlein, die sind in ihrer Fantasie echt furchbar manchmal :)

vielen lieben dank!
 
Werbung:
Ivonne woran machst Du das alles eigentlich aus?

Hallo gemmini,

Kartenblatt, Intuition und Legeerfahrung der letzten 10 Jahre. Da sieht man einiges, lernt viel, vor allem, wie ein Blatt aussieht und was im Leben tatsächlich passiert ist. Das finde ich sehr wichtig, dass man "Theorie und Praxis" zusammen sieht. Die Karten zeigen die "Theorie" und das Leben ist die "Praxis". Daraus lerne ich sehr viel.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben