gr. Blatt viggerle - bitte um Mitdeutung ;)

Werbung:
Was mir als erstes in den Sinn kommt ist, dass Sterne und Sarg miteinander kommunizieren - was einem aussagt, dass Du Dir vollkommen unsicher bist mit dem was Du vorhast ;-) Hoffe nicht, dass es an meinem Blatt lag, was ich Dir letztens deutete ;-)
 
Was mir als erstes in den Sinn kommt ist, dass Sterne und Sarg miteinander kommunizieren - was einem aussagt, dass Du Dir vollkommen unsicher bist mit dem was Du vorhast ;-) Hoffe nicht, dass es an meinem Blatt lag, was ich Dir letztens deutete ;-)

nein gar nicht, sondern eher weil er schlimme nachrichten erhalten hat und etwas tragisches in der familie vorgefallen ist und das nun irgendwie bei mir im kopf rumdüst ;)
 
Man sieht auch dass Du Dir einerseits darüber Gedanken machst, dass ein Wieder-Neubeginn mit dem Ex wieder in eine Belastung führen könnte UND dass dieser neue Typ für Dich ein Geheimnis ist - dass Du lüften möchtest im Gespräch
 
ALso ist jemand gestorben - und das Wissen - die Klarheit darüber ist in Dir drin - okay - das wäre die nächste Deutungsmöglichkeit - manchmal hat der Sarg die Bedeutung die das Bild halt zeigt :(
 
Ich schätze Du hast jetzt scheinbar sogar ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn Du Dich mit dem anderen triffst? Ich denke Du bist inmitten eines Gedankenkarussels vor lauter Grübeln ..............
 
Faszinierend in der Mitte die ZukunftsTENDENZEN
erst die Eulen auf Platz Eulen - dann der Neue auf Platz Neubeginn
Dann der Neubeginn auf Platz Park und dann der Bär (dein Ex) auf Platz Blockade
 
Du selbst auf dem Platz der Schlange und dann auf dem Haus der männlichen PK - puh ist mir jetzt zu hoch das alles in Worte zu fassen - überhaupt um da was zu begreifen ;-)
 
Werbung:
Als wenn der neue Typ - irgendwie mitbekommen wird - dass Du nicht innerlich frei bist und nur deshalb "frei" - weil Dein wirklicher HM blockiert ist - mal wieder durch eine "neue?" tragische Situation - oder ist es die alte Sache noch an die Du denkst - da war doch mal was Tragisches vorher?
 
Zurück
Oben