Gottes Zielsetzung

Hallo Ldzukunft
Kannst du Gott channeln ?

Das I GING kann jeder anwenden, der diese 3000 Jahre alte Weisheitslehre ernst nimmt, sie studiert und mit den Geistwesen kommuniziert. Man muss nicht Taoist sein, aber das TAO, die All-Einheit allen Seins ernst nehmen.
L.G. von ELi

Werbung:
Hallo Anquo
Dein Smilie hat dich verraten.
Du weisst ganz genau, dass das nicht Gottes Zielsetzung ist, sondern diejenige seines Widersachers - und der steckt halt im Menschen.

Ansonsten hast du recht, Gentechnik - Maiskraftstoff - Schweinegrippeimpfung - Global Players - Hilfe für die verarmten Banken - man könnte so weiterfahren.

Wenn wir uns fragen, was Gottes Zielsetzung ist, so müssen wir uns doch auch fragen, welche Drahtzieher hinter all dieser Menschenverdummung steckt. Nur so können wir unterscheiden, was Gottes Wille ist und was der Wille jener Drahtzieher ist.

Eigentlich rede ich darüber, dass wir vom Nicht-Menschen (außerirdische will ich mal garnicht sagen) erschaffen wurden, der Smiley drückt aus, dass ich es natürlich nicht beweisen kann ...

Ohne Wachs
anq

Nun, dann seid mal der "Dunkelheit" dankbar und liebt sie.
Denn ohne sie würdet ihr nicht erkennen können das ihr so "lichtvoll" seid.

Ich perönlich glaube, dass "Gott" nicht so klein ist wie ihr euch das vorstellt.

Ich habe soeben im Himmel nachgefragt, was Gottes Zielsetzung ist.

Erste Antwort: Die Schöpfung ist unwandelbar.
Zweite Antwort: Wandle dich zum Licht, sonst kommst du in das Gericht.
L.G. von ELi

Dann würde ich dir dringend raten das zu tun lieber ELi7, denn er hat es ja DIR gesagt.

Bei mir kommt da immer was anderes ;)

Ich denke, Gott hat überhaupt kein Ziel! Was sollte er denn erreichen wollen, er ist doch schon alles?! WIR haben Ziele und manchmal richten sie sich auf gemeinschaftliche Dinge und manchmal auf persönliche.

LG

believe :)

Werbung:
Zurück
Oben