GOTT

sie muss einstürzen,wenn sie von niederen wesen,parasitären halb-humanoiden und gesindel in besitz genommen,in geiselhaft gehalten und unterminiert bzw unterwandert wurde.
dann kann der neuaufbau und die neu-organisation und strukturierung beginnen.

guck martix an....neo musste die alte matrix auch erst vernichten .

tod den mister und agent smith!

Der Kampf gegen die Indoktrinierung kann einen ganz schön beschäftigen, da kommt man zu nix anderem.

LGInti

es ist der kampf ,um die freiheit deines geistes und deiner gedanken.

freiheitskampf ist immer hart und fordert seinen preis!

Neo, hat sie nicht vernichtet.
Es gab lediglich eine Zeit des Friedens.

Er hat sich seinen Ängsten gestellt und wurde sich seiner Macht bewusst.
Ein Machtvoller Mensch wird eine friedliche Lösung suchen,denke ich.

Die Dämonen der Vergangenheit sind die Dämonen der Vorgegangenen.
Und alles was Vorgefahren ist, kann im Jetzt gelöst werden.

Ich denke dabei keinesfalls an die Welt, ich denke lediglich an die eigene Familiengeschichte.

Es bringt nichts über die Welt zu schreien, das ist selbstauferlegtes Nicht - handeln- können.

Werbung:
Es bringt nichts über die Welt zu schreien, das ist selbstauferlegtes Nicht - handeln- können.

Nicht unbedingt, es sei denn, aus dem Gedanken werden Taten und Handlungen geboren, so ist der Gedanke die Initialzündung um den "Motor" zu starten. Ein Beispiel: Spenden, jeder Spende an Bedürftige geht ein Gedanke an sie voraus...

das nennt sich dann ganz einfach
Bewusst sein
:D
na toll. dann wird dir etwas bewusst und nichts wird sich ändern,weil das so anstrengend ist,sich dagegen zu erheben bzw so viel kraft und energie kostet?

Ich denke dabei keinesfalls an die Welt, ich denke lediglich an die eigene Familiengeschichte.

neo hat die bestehende matrix vernichtet und damit einen erneuerungsprozess bzw einen neustart ermöglicht.

ich z.b schreie nicht über die welt.
ich verkünde meinen zorn über diese welt laut und bin der erste der handelt,wenn es erforderlich ist.

sehr egoistisch nicht an die welt,sondern nur an seine familiengeschichte zu denken.

auf was beruht dein familiengeschichte?

Hihih, du machst Doppelpost, *so, dich mal etwas "aufziehe"....:lachen: :LOL:

Jeder sieht das anders, die Welt zu erkennen, ändert aber erstmal nichts an ihr, das Bewusstsein jedoch, kann man nach dem Erkennen z.b dazu nutzen sie zu verändern.

ich z.b schreie nicht über die welt.
ich verkünde meinen zorn über diese welt laut und bin der erste der handelt,wenn es erforderlich ist.

sehr egoistisch nicht an die welt,sondern nur an seine familiengeschichte zu denken.

auf was beruht dein familiengeschichte?

Wir haben ja alle eine Familiengeschichte.
Und der letzte Krieg ist noch nicht lange her.

Werbung:
Mir ging 's auch nicht um Elementargeister, ich meinte das ganz materiell.
?
Das Feuer/Vulkan als solches? Bei den Schamanen hab ich gelernt das Feuer die Luft, die Berge mit "Alte" "Väterchen" etc. anzusprechen, sie sind meine Ahnen, oder auch meine Götter. Aber es ging doch um lebende Wesen, seien sie menschlich oder alienartige? Das macht doch einen Unterschied?

LGInti

Zurück
Oben