GOTT

was ich sah,was ich erlebte und was ich fühlte ,entzündete eine flamme in mir,die mit der zeit zum brand wurde!

als ich die wahrheit und meine götter erkannte,da wurde eine feuersbrunst daraus!

Na, dann dauert 's wohl nicht mehr lange, bis alles zu Asche geworden ist....

Werbung:
Bei Liberation Unleashed habe ich mit Begleitung herausgefunden, intuitiv erkannt das es kein Selbst und kein Ich gibt.. Das ist das Erwachen
Oke nun kennst du das Erwachen von Liberation Unleashed.
Da ist ein Gefühl, mehr nicht, aber kein fühlender...
Aber auf jeden Fall einer, der das ganze beschreiben kann :D
Ich lebe ein Paradoxon, viele erwachte können fast nicht mehr mit ich bin reden oder tun´s nicht...
Mir egal ich mache es trotzdem, ich bin erwacht
Find ich gut, man sollte sich durch solche Verhaltenstherapien nicht in irgendeine Richtung manipulieren lassen.
Wie das Torlose Tor durchschritten werden kann, kann ich dir nicht so hier erklären... wie du es erkennst..
brauchst du auch nicht, ich stehe schon auf der anderen Seite und gleichzeitig auf der hiesigen. Und es muss auch nicht unbedingt torlos sein, das ist nur ein guter Koan.

Meiner Meinung nach gibt es so gut wie kein Gefühl ohne die Gedanken/Erinnerungen
Wenn das so bei dir ist, dann ist das auch so, kämpfe nicht dagegen an. Sei einfach nur bewusst.
(ausgenommen Körperbewusstsein-"Gefühl")..
Das ist klar, denn das gehört auch nicht zum Gefühlskörper, das ist das problematische in der deutschen Sprache, dass für den Körpersinn des "tastens und Körperfühlens" auch "fühlen" verwendet wird.
zuerst der Gedanke dann die Gefühle (auch die Unbewussten Gedanken verursachen Gefühle)
bevor du dies zum festen Dogma werden lässt, beobachte einfach mal eine Zeit lang deine Gefühle und zu einer anderen Zeit deine Gedanken, dann wirst du merken wie sie sich in dir zeigen, was die Auslöser sind und wie sie sich unterscheiden.
Ich denke bei der Liebe ist es was anderes, für mich ist die Liebe ein zugrunde liegender Seins zustand!
Ganz genau - damit verhält es sich wie mit dem SeinsZustand des ICHBIN
Und der eine Geist ist Gott, also bin ich auch Gott (man kann auch Denken man ist Gott oder wir sind Gott, ich sehe es aber aus der Ich-Perspektive), dies ist die Erleuchtung! (Gott ist alles was ist)
Ganz genau - das ist das ICHBIN

LGInti

und ich bin sehr frei. ich beuge mich keinem diktat,keiner politischen korrektheit,keinen schuld,sühne und reueverordnungen,keinen religiösen strömungen,keiner doktrin,keinen werten und keiner moral,die mir andere auferlegen oder ankonditionieren wollen etc.

ich bin ein individualist und freigeist und lebe nach eigenen werten und einer von mir selbst geschaffenen ordnung und agenda.
Da sehe ich bei dir die Illusion. Je stärker jemand versucht sich abzugrenzen desto mehr hat er es nötig. Wer sein Sein aus der Abgrenzung zieht ist nicht frei, sondern ist einfach nur das Gegenteil, geboren aus dem, was man ablehnt. Die eigene Existenz wird gerechtfertigt durch die Abgrenzung zu dem was man ablehnt. Ohne das Abzulehnende wäre Nichts.

Freiheit erkennt man daran, dass alles möglich ist und nicht nur das, was dem Abgelehnten gegenüber steht.

LGInti

Das kann ich nur bestätigen mein Schatz hier sagt es so wie er wirklich ist, in stundenlangen Gesprächen lernte ich ihn sehr gut kennen, er ist ein echter Freigeist und immun gegen Indoktinierungen.
Der Kampf gegen die Indoktrinierung kann einen ganz schön beschäftigen, da kommt man zu nix anderem.

LGInti

und ich bin sehr frei. ich beuge mich keinem diktat,keiner politischen korrektheit,keinen schuld,sühne und reueverordnungen,keinen religiösen strömungen,keiner doktrin,keinen werten und keiner moral,die mir andere auferlegen oder ankonditionieren wollen etc.

ich bin ein individualist und freigeist und lebe nach eigenen werten und einer von mir selbst geschaffenen ordnung und agenda.

Werbung:
Ja die bezeichnet man als Salamander, es sind Elementarwesen, um die ging es aber gar nicht, es ging nicht um Geistwesen, auch wenn sie mit physischen Bedingungen zusammenhängen, sondern es ging um physische Wesen. Festgemacht hatten wir das an den Upper Highs von Meikel.

LGInti

Mir ging 's auch nicht um Elementargeister, ich meinte das ganz materiell. ;)

Zurück
Oben