GOTT

Und das Erkennen eines ganzen Baums lässt nicht zu, dass man einzelne Blätter und Früchte erkennt.....
Jo jo.....

Wie kommst du darauf?

Mit deinen vielen Worten, die du machst, befindest du dich in der dualen Welt, dein Ego tippert hier fleißig drauflos - nichts als Vielfalt.

Es geht nicht anders, oder wie geht non-duale Kommunikation und was hast du gegen Vielfal?

Fortsetzung:
^^^^Als der Stein sah, was passiert(entstanden) ist, hörte er wieder auf zu Denken und war wieder ein glücklicher Stein---
ohne ich ^^^^

Werbung:
Der Kampf gegen die Indoktrinierung kann einen ganz schön beschäftigen, da kommt man zu nix anderem.

LGInti

Hehehe, damit hast du zum Teil sogar Recht, dennoch ist es für mich z.b der Motor der mich antreibt, also es gibt mir aber auch Kraft, Zuversicht und die benötigte Energie, den Alltag zu meistern.

feuer und brände können reinigend und desinfizierend sein!
nach einen waldbrand z.b spriesst schnell wieder leben und neues grün reckt sich der sonne entgegen.

Das Feuer bringt den Tod, legt aber den Grundstein um neues Leben entstehen zu lassen, ja du siehst das richtig, Schatz. Eine alte Welt muss erst einstürzen, damit eine neue Welt geboren werden kann.

Eine alte Welt muss nicht einstürzen
Es reicht sie zu erkennen
sie muss einstürzen,wenn sie von niederen wesen,parasitären halb-humanoiden und gesindel in besitz genommen,in geiselhaft gehalten und unterminiert bzw unterwandert wurde.
dann kann der neuaufbau und die neu-organisation und strukturierung beginnen.

guck matrix an....neo musste die alte matrix auch erst vernichten .

tod den mister und agent smith's!

Der Kampf gegen die Indoktrinierung kann einen ganz schön beschäftigen, da kommt man zu nix anderem.

LGInti

es ist der kampf ,um die freiheit deines geistes und deiner gedanken.

freiheitskampf ist immer hart und fordert seinen preis!

Werbung:
Zurück
Oben