GOTT

dein ego bzw dein von dir selbst überschätzter analytischer 'scharfsinn' bringen mich wieder dazu,einen kniefall vor dir -grössten psychoanalyst und menschenkenner- aller zeiten zu vollziehen und ich schaue voller ehrfurcht zu dir auf:LOL::LOL::LOL:(y)

Ja, wir sollten vor Meikel knien, der so :coffee: ist, das er nicht mal auf bestimmte Fragen antwortet, weil er dann vielleicht seine Meinung ändern müsste :D

Werbung:
Und sie waren nie wieder gesehen ...

Das mit dem benötigten Gott, den du hier wegerklärst, das hat du nicht verstanden, stimmt´s?
sie waren nicht wieder gesehen?

sie sind teil von mir. ihr geist,ihr wissen,ihr glaube und ihre botschaft leben in mir weiter!
sie leben in jeder faser,in jeder zelle meines körpers weiter.

ich bin sie und sie sind ich!

:LOL:genau,bruder!

deine auffassungsgabe erfüllt mich mit freude und stolz,bruder eric. die adoptionspapiere sind startklar. valerie richtert dir gerade, dein gamer und wohlfühlzimmer ein.

wir haben dich lieb,sohn!(y)

Genau Sohn,@Thaisen du bist bereits zur Adoption durch meinen Mann und mich vorgesehen, wir haben dich lieb. :)

Verneig voller Respekt :love:(y)
Da ich erwachsen bin rede ich euch aber mit Vornamen an :sneaky::D

Ja, wir sollten vor Meikel knien, der so :coffee: ist, das er nicht mal auf bestimmte Fragen antwortet, weil er dann vielleicht seine Meinung ändern müsste :D

ha-le-lu-hu-hu-hu-ja-ha-ha...thaisen..nimm meine hand! meikel 1500 ist unser messiah. er ist unser heiland!
senkt eure häupter und schmeisst euch in den dreck.

meikel1500 ist nun da! unsere wünsche und gebete wurden erhört....ha-le-lu-hu-hu-ja-ha-ha

sie waren nicht wieder gesehen?

sie sind teil von mir. ihr geist,ihr wissen,ihr glaube und ihre botschaft leben in mir weiter!
sie leben in jeder faser,in jeder zelle meines körpers weiter.

ich bin sie und sie sind ich!
Du bist immer noch das, was du bereits warst, als du vom Körper deiner Mutter getrennt wurdest.
Alles, was du dir danach angeschafft hast ist Ballast, den du mit dir herumschleppst und du dich für diesen Ballast hältst.
Schöne Verpackung!

Dein Kniefall dient allein deinem Self-Entertainment.

Man kann einen Atheisten nicht mit dem logischen Argument überzeugen, warum er unverzichtbar einen Gott benötigt, um etwas zu haben, das er wegerklären kann.
warum brauche ich denn eine wunschvorstellung und ein phantasiegebilde und dazu eine von menschenhirn erdachte und von menschenhand geschmierte 'heilige' schrift?

warum brauche ich denn eine wunschvorstellung und ein phantasiegebilde und dazu eine von menschenhirn erdachte und von menschenhand geschmierte 'heilige' schrift?
Warum du sie brauchst? Um sie wegerklären zu können.
Was würdest du bloß anfangen, gäbe es solche Schriften nicht?
Du müsstest eigens welche erfinden, um sie wegerklären zu können, was ich dir nicht zutraue.

Du bist immer noch das, was du bereits warst, als du vom Körper deiner Mutter getrennt wurdest.
Alles, was du dir danach angeschafft hast ist Ballast, den du mit dir herumschleppst und du dich für diesen Ballast hältst.
Schöne Verpackung!

ballast hat gewicht...es drückt nieder.
mein glaube und das feuer das in mir brennt,macht mich stark,hart und scharfsinnig!
es ist kein ballast sondern treibstoff.

Werbung:
Zurück
Oben