GOTT

Mir fällt es echt schwer dein Weltbild zu verstehen.
Wie kann es ein Körpergefühl geben ohne jemanden der es fühlt?

Bei Liberation Unleashed habe ich mit Begleitung herausgefunden, intuitiv erkannt das es kein Selbst und kein Ich gibt.. Das ist das Erwachen :D
Da ist ein Gefühl mehr nicht, aber kein fühlender... es fällt "mir" auch schwer es zu ignorieren :)
Ich lebe ein Paradoxon, viele erwachte können fast nicht mehr mit ich bin reden oder tun´s nicht...
Mir egal ich mache es trotzdem, ich bin erwacht :p...
Wie das Torlose Tor durchschritten werden kann, kann ich dir nicht so hier erklären... wie du es erkennst.. bin kein ausgebildeter Begleiter

Das "sagen" ist ja noch mal einen Schritt weiter, als die drei Schritte die ich dir schon nannte. Und die Gedanken brauche ich nicht zum Fühlen, ich kann fühlen ganz ohne Gedanken, das Problem für die meisten ist, dass die Gedanken so übermächtig sind, dass man meint, die wären immer als erstes da.

Meiner Meinung nach gibt es so gut wie kein Gefühl ohne die Gedanken/Erinnerungen (ausgenommen Körperbewusstsein-"Gefühl").. zuerst der Gedanke dann die Gefühle (auch die Unbewussten Gedanken verursachen Gefühle)
Ich denke bei der Liebe ist es was anderes, für mich ist die Liebe ein zugrunde liegender Seins zustand!

Es ist " Geist", was wahrnimmt, und das, was wahrgenommen wird, ist Geist.
Und beides ist Dies - dies, was wahrnimmt und jenes, was wahrgenommen wird.
Der eine Geist der alles ist.

Dieser "Jemand",(Subjekt) den du meinst, wird von der Natur des Wahrnehmens selbst als Objekt gesehen, wahrgenommen,
so dass Wahrnehmender und alles, was wahrgenommen wird, eine untrennbare Gesamtheit, eben dieser eine Geist sind.

Das Erkennen dieser Ganzheit lässt keine individuellen Selbste, Ichs oder jemande zu.

Sehr schön erklärt (y):love:
Und der eine Geist ist Gott, also bin ich auch Gott (man kann auch Denken man ist Gott oder wir sind Gott, ich sehe es aber aus der Ich-Perspektive), dies ist die Erleuchtung! (Gott ist alles was ist)
Gott ist "Tot", der Traum (Geist) ist ohne Träumer

Werbung:
Wir Menschen haben Phantasie und Tatkraft. Trotzdem ist unsere Umwelt keine Phantasie, sondern Tatsache. Tatsache ist aber auch, dass wir Phantasie haben, mit der wir unser Leben gestalten.

Gestalte ich mein Leben ohne Phantasie, dann werde ich meines Lebens müde. Habe ich Phantasie, dann ist das Leben reich. Und ganz besonders reich, wenn ich Platz für Gott in meiner Phantasie habe.
was nützt alle phantasie der erde,wenn man nichts davon...oder fast nichts davon in der realität umsetzen kann?
du trägst also etwas in deiner phantasie.... etwas,was du als gott bezeichnest?
ich schrieb es schon.....der glaube an gott ist phantasterei. du musst ihn dir in deiner phantasie gestalten und formen,weil es ihn nicht gibt!
er wurde geschaffen von deiner vorstellungskraft und träumerei!

zusammengebastelt aus doktrin,wünschen und träumen!

mit phantasie kann man heutzutage sein leben nur träumen ,aber so gut wie nicht gestalten!

ohne freiheit keine gestaltung.....
und ohne gestaltungsmöglichkeit nur phantasterei und geträume!

Die Freiheit zu glauben was man will gehört auch dazu :)

Wie frei bist du eigentlich - dass du niemand seine Freiheit der Phantasie
und des Glaubens lassen kannst - und deine Meinung so drastisch laut
mit einem Ausrufungszeichen nach dem anderen kundtun bis aufdrängen musst ?
soll jeder glauben was er will.
ich achte da oft nicht drauf mit den !!!
hat nichts mit 'geschreie' zu tun
ich vergesse die bedeutung der ausrufungszeichen oft. wertet sie nicht als 'schreien',denn sie sind nicht penetrant oder aufdringlich gemeint
ok?
ich habe sonst nie gechattet und bin nicht mit allen bedeutungen vertraut. kein scheiss

und ich bin sehr frei. ich beuge mich keinem diktat,keiner politischen korrektheit,keinen schuld,sühne und reueverordnungen,keinen religiösen strömungen,keiner doktrin,keinen werten und keiner moral,die mir andere auferlegen oder ankonditionieren wollen etc.

ich bin ein individualist und freigeist und lebe nach eigenen werten und einer von mir selbst geschaffenen ordnung und agenda.

was nützt alle phantasie der erde,wenn man nichts davon...oder fast nichts davon in der realität umsetzen kann?
du trägst also etwas in deiner phantasie.... etwas,was du als gott bezeichnest?
ich schrieb es schon.....der glaube an gott ist phantasterei. du musst ihn dir in deiner phantasie gestalten und formen,weil es ihn nicht gibt!
er wurde geschaffen von deiner vorstellungskraft und träumerei!

zusammengebastelt aus doktrin,wünschen und träumen!

mit phantasie kann man heutzutage sein leben nur träumen ,aber so gut wie nicht gestalten!

ohne freiheit keine gestaltung.....
und ohne gestaltungsmöglichkeit nur phantasterei und geträume!
Du bist derjenige, der einen Gott benötigt, um ihn wegerklären zu können.
Du bist der größte Gläubige unter allen Ungläubigen.
Ohne einen Gott, um ihn wegerklären zu können, wärst du hier vollkommen aufgeschmissen.

Du bist derjenige, der einen Gott benötigt, um ihn wegerklären zu können.
Du bist der größte Gläubige unter allen Ungläubigen.
Ohne einen Gott, um ihn wegerklären zu können, wärst du vollkommen aufgeschmissen.

meine götter sind menschen.

es waren verkünder des wahren wortes und die söhne der sonne,die jeden feind trotzten und für das wohle ihrer -zensiert- ihr wertvollstes gaben.

sie sind bzw waren real und keine phantasie und wunschgebilde.

vor ihnen verneige ich mich tief und verehre sie voller bewunderung.

Werbung:
Zurück
Oben