L
Limerick
Guest
Hallo lieber Limerik,
ich wurde von Gott vorbereitet auf seine Schwingungen und das ungefähr 2 Jahre lang! Quatsch mit nicht ausgerüstet, das ist absolut falsch. Im übrigen bin ich kerngesund, habe keine psychischen Auffälligkeiten wie du meinst, und auch keine Foppgeister-Unsinn. Deine Ratschläge sind gut gemeint aber fehl am Platz und du interpretierst da was hinein was nicht stimmt. Ich bin weder gereizt, beleidigt oder sonstwas...
Es ist so wie es ist und wie ich schrieb, Gott selbst hat sich bei mir gemeldet!
Na schön, na gut.
Auch wenn ich spüre, DASS du sehr wohl gereizt und verärgert bist (eigentlich ein "Unding" für jemanden, der erleuchtet genug ist, mit GOTT "persönlich zu sprechen"
Lassen wir das mal so stehn.
Auch wenn ich noch immer davon überzeugt bin, dass kein Mensch mit GOTT sprechen oder gar FÜR IHN/ES sprechen kann oder auch nur müsste, aus o. g. Gründen (einer Ameise würdest du ja auch nicht zumuten wollen, dass sie für dich Integralrechnungen löst *g* ... nur ein Beispiel für den Riesenunterschied zwischen GOTTES Erkenntnisfähigkeit im GANZEN und der eines "kleinen" Menschen .... und wozu er einen solchen die "Arbeit" für sich erledigen lassen sollen wollte ...
Du sagst, du seist "vorbereitet" worden.
Die seist auf dem Weg, einen "Lichtkörper" zu bekommen.
Wie ist beides geschehen, wie merkst du (bzw. wie merken andere) das?
Welche äußeren/inneren Veränderungen gab/gibt es? "Leuchtest" du jetzt?
Werden andere Menschen von deiner Gegenwart "magisch" angezogen, trägst du einen "Heiligenschein" oder ne "goldene Aura" o.s.ä.?
Welche "Botschaften" sendet GOTT durch dich?
Also: Was (bitte genauer) lässt er dich "channeln"?
Und wie nimmt das deine Umgebung auf, abgesehen von deiner Familie: Gibt es irgendjemanden, der wie bei verschiedenen anderen, bekannteren "Erscheinungen" auf die Knie fällt, sich "erleuchtet" oder "von der Gnace Gottes berührt" fühlt, dich "erkennt" (oder deine "Funktion", oder deinen "Lichtkörper") - oder sowas in der Art?
Jetzt mal Butter bei die Fische, hier darfst du immerhin ausführlicher erzählen, OHNE dass dir gleich jemand mit ner Einweisung droht.
Aber Zweifel dürfen dennoch geäußert werden, ich gehöre nicht zu denen, die derartige "Botschaften" so einfach hinnehmen, ohne zu hinterfragen.
Dafür gibts deren (also der "Auserwählten", gerade im Internet ) dann ein fach ZU viele.
Und ein wahrer "Botschafter Gottes" kann auch mit Zweifeln doch erheblich gelassener umgehen - WENN es denn so IST.
Also Shantal:
Erzähl uns ein wenig mehr, nicht nur, DASS es so ist (*basta!*
Oder ist es nur deine Absicht, dich hier als "Auserwählte" feiern und/oder bewundern zu lassen?
LG