Gott

Hallo lieber Limerik,

ich wurde von Gott vorbereitet auf seine Schwingungen und das ungefähr 2 Jahre lang! Quatsch mit nicht ausgerüstet, das ist absolut falsch. Im übrigen bin ich kerngesund, habe keine psychischen Auffälligkeiten wie du meinst, und auch keine Foppgeister-Unsinn. Deine Ratschläge sind gut gemeint aber fehl am Platz und du interpretierst da was hinein was nicht stimmt. Ich bin weder gereizt, beleidigt oder sonstwas...
Es ist so wie es ist und wie ich schrieb, Gott selbst hat sich bei mir gemeldet!

Na schön, na gut. :)
Auch wenn ich spüre, DASS du sehr wohl gereizt und verärgert bist (eigentlich ein "Unding" für jemanden, der erleuchtet genug ist, mit GOTT "persönlich zu sprechen" :)) ....
Lassen wir das mal so stehn.
Auch wenn ich noch immer davon überzeugt bin, dass kein Mensch mit GOTT sprechen oder gar FÜR IHN/ES sprechen kann oder auch nur müsste, aus o. g. Gründen (einer Ameise würdest du ja auch nicht zumuten wollen, dass sie für dich Integralrechnungen löst *g* ... nur ein Beispiel für den Riesenunterschied zwischen GOTTES Erkenntnisfähigkeit im GANZEN und der eines "kleinen" Menschen .... und wozu er einen solchen die "Arbeit" für sich erledigen lassen sollen wollte ...

Du sagst, du seist "vorbereitet" worden.
Die seist auf dem Weg, einen "Lichtkörper" zu bekommen.
Wie ist beides geschehen, wie merkst du (bzw. wie merken andere) das?
Welche äußeren/inneren Veränderungen gab/gibt es? "Leuchtest" du jetzt?
Werden andere Menschen von deiner Gegenwart "magisch" angezogen, trägst du einen "Heiligenschein" oder ne "goldene Aura" o.s.ä.?

Welche "Botschaften" sendet GOTT durch dich?
Also: Was (bitte genauer) lässt er dich "channeln"?
Und wie nimmt das deine Umgebung auf, abgesehen von deiner Familie: Gibt es irgendjemanden, der wie bei verschiedenen anderen, bekannteren "Erscheinungen" auf die Knie fällt, sich "erleuchtet" oder "von der Gnace Gottes berührt" fühlt, dich "erkennt" (oder deine "Funktion", oder deinen "Lichtkörper") - oder sowas in der Art?

Jetzt mal Butter bei die Fische, hier darfst du immerhin ausführlicher erzählen, OHNE dass dir gleich jemand mit ner Einweisung droht.
Aber Zweifel dürfen dennoch geäußert werden, ich gehöre nicht zu denen, die derartige "Botschaften" so einfach hinnehmen, ohne zu hinterfragen.
Dafür gibts deren (also der "Auserwählten", gerade im Internet ) dann ein fach ZU viele.
Und ein wahrer "Botschafter Gottes" kann auch mit Zweifeln doch erheblich gelassener umgehen - WENN es denn so IST.

Also Shantal:
Erzähl uns ein wenig mehr, nicht nur, DASS es so ist (*basta!* :)), sondern mal was Konkreteres.
Oder ist es nur deine Absicht, dich hier als "Auserwählte" feiern und/oder bewundern zu lassen?

LG

Werbung:
Oh ja Shantal,
würdest Du uns an Deinen Erkenntnissen wachsen lassen? Wir alle, die hier im Esoterikforum herumtummeln wissen, dass da mehr ist als nur das was wir kennen. Die meisten von uns sind auch offen für übernatürliche Dinge, doch durch die Tatsache, dass es sowohl Scharlatane als auch irrgeleitete Seelen gibt, ist hinterfragen doch auch angesagt.
Gott weiss das und würde von uns blinden Glauben kaum erwarten wollen - davon bin ich überzeugt.

Ich danke im Voraus und freue mich auf tiefsinnige Erkenntnisse und Botschaften!

Alles Liebe,
Eisu

Oh ja Shantal,
würdest Du uns an Deinen Erkenntnissen wachsen lassen? Wir alle, die hier im Esoterikforum herumtummeln wissen, dass da mehr ist als nur das was wir kennen. Die meisten von uns sind auch offen für übernatürliche Dinge, doch durch die Tatsache, dass es sowohl Scharlatane als auch irrgeleitete Seelen gibt, ist hinterfragen doch auch angesagt.
Gott weiss das und würde von uns blinden Glauben kaum erwarten wollen - davon bin ich überzeugt.

Ich danke im Voraus und freue mich auf tiefsinnige Erkenntnisse und Botschaften!

Alles Liebe,
Eisu

Eisu....hör bitte auf Shantal zu verarschen.

Sie ist weder die einzige Abgesannte noch sonst etwas..sie ist nicht mehr als wir ...auch wenn sie es gerne sein würde.
Das ist der Teil ihres Erkenntnisprozesses.
Auch für sie ist es nur um zu erkennen.

Was sie sagt ist Wahr.....für sie.
Die Frage ist nur ob ihre Wahrheit für sie wirklich Glück bedeutet..
Ob ihre Wahrheit wirklich sein muss das sie leiden soll....ist das Liebe?
Die liebe Gottes?

Oder nicht viel mehr beigebracht? Eingeredet?

Erkenne DICH selbst.
Wenn du nicht Glücklich bist...in der Klappse....nutzt du niemandem....
nicht einmal dir selbst.
Du bist nicht weniger wert als wir...musst dich auch nicht dazu erhöhen oder irgenwelche Opfer bringen dafür.

Es ist DEIN Wahl. ( auch wenn du das noch nicht siehst)
Es ist DEIN Leben. ( auch wenn du es nicht wirklich willst)

Gott redet auch noch mit dir in ganz anderen Arten...sie wiederspiegeln nur deinen Glauben....und dein Glaube ist das für das du dich entscheidest...deine freie Wahl.

Willst du wirklich glauben das du leiden musst für Gott? für Dich? Für uns?

Willst du nicht glauben das du Glücklich sein kannst und für alle ein Leuchtendes Beispiel sein kannst....ein erfüllten Lebens führen kannst?
Wäre das nicht eines Gottes der Liebe würdig?

Eisu....hör bitte auf Shantal zu verarschen.
Hallo Drake, willkommen in meiner kleinen Welt! Freue mich mal frischen Wind ins Gesicht geblasen zu bekommen, bei dieser Hitze tut dieser kühle Wind gut :)

Meine Worte waren durchaus ernst gemeint, denn schon seit ein paar Beiträgen vor Deinem, war klar, dass Gott definitiv in Shantals Kopf erschienen ist. Da hilft kein Dagegen oder kluge Ratschläge, es ist wie es ist. Die Sache einfach aus der Welt zu schaffen indem wir Zweifel kommunizieren, scheint mir der Falsche zu sein, denn was ist, wenn Shantal tatsächlich Botschaften zu übermitteln hat? Manchmal geschieht das auch in schriftlicher Form.

Ich bin jedenfalls immer Feuer und Flamme, wenn ich meine Erkenntnisse mitteilen kann und die Möglichkeit besteht, dass auch nur eine einzige Seele davon berührt sein könnte und den Frieden findet, den ich geniessen darf (dankbardafürbin). ...Und so manches Nachfragen hat mich dazu bewegt, den tieferen Sinn zu betrachten und möglicherweise die Perspektive zu ändern.

Ich bin interessiert an Shantals Worten, in bedingungsloser Liebe und Verbundenheit!

Alles Liebe,
Eisu

Hallo Drake, willkommen in meiner kleinen Welt! Freue mich mal frischen Wind ins Gesicht geblasen zu bekommen, bei dieser Hitze tut dieser kühle Wind gut :)

Meine Worte waren durchaus ernst gemeint, denn schon seit ein paar Beiträgen vor Deinem, war klar, dass Gott definitiv in Shantals Kopf erschienen ist. Da hilft kein Dagegen oder kluge Ratschläge, es ist wie es ist. Die Sache einfach aus der Welt zu schaffen indem wir Zweifel kommunizieren, scheint mir der Falsche zu sein, denn was ist, wenn Shantal tatsächlich Botschaften zu übermitteln hat? Manchmal geschieht das auch in schriftlicher Form.

Ich bin jedenfalls immer Feuer und Flamme, wenn ich meine Erkenntnisse mitteilen kann und die Möglichkeit besteht, dass auch nur eine einzige Seele davon berührt sein könnte und den Frieden findet, den ich geniessen darf (dankbardafürbin). ...Und so manches Nachfragen hat mich dazu bewegt, den tieferen Sinn zu betrachten und möglicherweise die Perspektive zu ändern.

Ich bin interessiert an Shantals Worten, in bedingungsloser Liebe und Verbundenheit!

Alles Liebe,
Eisu

Die wärme von Worten empfindest du selbst :)

Alleine Dein Ausdruck sind doch schon Gottes Worte.
Glaube Dir. Je liebevoller zu dir selbst und damit Anderen umso wahrer.

Wenn du nicht Glücklich bist wie es ist für dich, dann wirst du deine Perspektive ändern.

Die Seelen werden berührt. In einer unendlichen Ordung...und sie sind auch nicht verlohren und brauchen auch keine Hilfe...
Sie haben sich dazu entscheiden klein zu sein. .. Das zu erkennen ist großartig.

Hier ging es mir um Shantal selbst und nicht nur was sie Anderen bringt.
Denn auch diese Wahl hat verschiedene Möglichkeiten.

Ich habe Ende 2005 mit verschlossenen Augen etwas gesehen, als meine Gedanken freien Lauf hatten.

Ab da ereignete sich ein seltsamer Ereignis nach dem anderen in meinen Leben. So dass ich mit Sicherheit sagen kann, wirklich etwas gesehen zu haben.

Aber was ich sah, verstand ich nicht.
Es waren 3 Szenarios.
2 davon schienen mehr Orte zu sein.

Ich bin da wirklich was auf der Spur. Wollte das nur mal so mitteilen.
Anscheinend handelt es sich dabei wirklich um Gott oder sowas wie Gott.
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.

Nur meine Sache ist echt. Und ich durfte Gott sehen.
Gott redet nicht!!!

Ich nenne es Gott, weil ich keine andere Bezeichnung für das Höchste finde.
Irgendetwas aktives ist es aufjedenfall. Und die Theorie vom toten Universum eigentlich widerlegt.

Hallo ihr Lieben,

natürlich bin ich ein ganz normaler Mensch wie ihr auch und ich erhöhe mich nicht. Wie gesagt angefangen hat alles vor 2 Jahren, ich wurde hellfühlig, hellsichtig, jedoch alles begrenzt. Ich sah verschiedene Lichter, Lichtfunken, Lichtblitze, Lichtkugeln in verschiedenen Größen. Ich fühlte alles von anderen Menschen, die tiefsten Wunden. Ich hörte den Strom fließen. Im Oktober 2008 spitze es sich sehr zu, ich war tagelang in einen erhöhten Zustand, ging an einen Samstag mit ner Freundin aus in diesen Zustand-vor mir stand dann ein Erdenengel den Gott mir sand-er hatte eine unbändige Aura. Ich fühlte mich mit allem verbunden.
Ich channelte Gottes Worte an manche kranken Mitpat. im Krankenhaus. Er segnte mein drittes Auge mit Licht. (es ist alles etwas schwierig hier schriftlich darzulegen, sodass es verstanden wird). Im März 09 wurde mein Lichtkörper ausgebildet, es fühlte sich so an als innerer Druck und zugleich auflösen des Druckes-Austausch von Energien. Als wie wenn oben gute Energie reingegeben wird und unten die "schlechte" abfließt. Er zeigte mir bildlich einen Engel und ich wurde aufgefordert meine Hände zum Gebet zu bringen, die sich wie ein Magnet anzogen zur Gebetsstellung. Er forderte mich auf vor den Spiegel zu gehen, dabei zeigte er mir ein Gesicht von einen Mann den ich kenne. Ein anderes mal wieder vor den Spiegel zeigte er mir meinen eigenen Geist-mein eigenes Spiegelbild verschwamm. Mehr passierte bisher nicht. Ich ziehe auch keine Leute an wie die Motten das licht, hab also keine besondere Aura dadurch und fühle mich auch nicht als was besonderes, ich führe inzwischen wieder ein ganz normales Leben mit Arbeit und Freizeit.
Ausserdem frage ich mich ja selbst beinahe täglich warum ausgerechnet ich Gott wahrnehmen durfte, wo es bisher noch keinen Menschen gab aussser Jesus Christus (davon bin ich überzeugt). Naja, irgendwann werd ich wohl schon erfahren...

Alles Liebe
Leila

Liebe Shantal,

jeder ist was besonders.... jeder trägt ein Licht in sich.. dieses Licht wächst.. von mal zu mal.....

Gott?? Die höhste und reinste energiequelle..

ich meine du bist nicht die einzigste die diese erfahrung machen durfte,,.... wenn es das höhste war!!???

Dein Licht ist gewachsen und du wurdest gereinigt.. keine seltenheit.....
sowas kann auch von OBEN geschehen..

Aber sag nicht außer jesus... hat niemand kontakt oder dergleichen mit *Gott*

Das stimmt so nicht

Sei froh das du diese erfahrung machen durftest.. und es freut mich für dich das du wieder ein normales Leben führst!!!

Deswegen bist du ja hier.. um zu LEBEN!!

Alles liebe emilia

Ausserdem frage ich mich ja selbst beinahe täglich warum ausgerechnet ich Gott wahrnehmen durfte, wo es bisher noch keinen Menschen gab aussser Jesus Christus (davon bin ich überzeugt).

Na, diese Überzeugung jedenfalls täuscht definitiv.. :D

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Werbung:
Liebe Shantal,

es war eine schöne Erfahrung, die du machen durftest und ich möchte sie keinesfalls schmälern, aber es war nicht GOTT, den du gesehen hast, sondern dein Schutzpatron.

Vor vielen Jahren war ich in einem medialen Forschungskreis und ein Gast hat ein sehr ähnliches Erlebnis geschildert. Er war davon überzeugt, dass er JESUS CHRISTUS gesehen hat. Die Vision wurde ihm bestätigt, allerdings wurde ihm gesagt, dass sich ihm sein Schutzpatron gezeigt hat. GOTT kann sich gar nicht zeigen, denn er hat keine Gestalt, er ist reinster Geist. Würde GOTT sich einem Menschen zeigen, dann würde der Mensch in der Energiefülle GOTTES verbrennen.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Zurück
Oben