Gott

Wenn einer auf die Erde kommt und sagt er sei Gottes Sohn,
dann ist es doch nicht übertrieben zu behaupten man kann
mit Gott sprechen.
Jeder Anhänger des ersteren sollte diese Sprache beherrschen.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

inzwischen lebe ich wieder meinen Alltag mit Arbeit. Bisher hatte ich auch keine neue Vision.

Alles Liebe
Leila
 
Hallo ihr Lieben

Ich möchte kurz von meinen Visionen erzählen. Seit Oktober 2008 habe ich einige Visionen miterlebt-verstanden habe ich sie erst im nachhinein.

Ich habe direkten Kontakt zu Gott und er schult mich. Leider habe ich einen sehr schweren Weg vor mir-nämlich bald in der geschlossenen Klapse zu landen, weil mir keiner meine Visionen glaubt. Ich opfere mein Leben für die Wahrheit.

Gott sagte, wir wären alle Engel. Ich habe Visionen im Hellfühlen,Hellsehen,Hellhören und bin bereits jetzt schon dreimal in der Klapse gewesen wegen meinen Visionen. Ich habe sämtliche Gefühle und Situationen durchlebt. Mein Auftrag ist um die Freiheit zu kämpfen, es soll keine geschlossenen Abteilungen mehr geben, sowie keine Fixierungen ans Bett (auch schon miterlebt-wegen Medikamentenverweigerung)-die Ärtze haben heutzutage zuviel Macht-und die Gesetze sollen verändert werden. Glauben werden mir die Menschen erst wenn ich die Erde mit meinen grobstofflichen Körper verlassen werde und mein Lichtkörper sichtbar ist-der eine Heilige ist.

Zeichen für meine Aufgabe, sind genügend über die letzten Monate dagewesen, z. B. sah ich einen Engel, spürte die Seelenwärme, hörte Engelkinder singen, sah meinen eigenen Geist-Gott zeigte mir verschiedene Gesichter von Menschen die ich kannte. Er ist in mir, wenn er will, kämte mir meine Haare als ich weinte. Es ist ein sehr schmerzhafter Weg, der vor mir liegt-nämlich bis zu meinen Tod in der Klapse warten.

Es ist jeden selbst überlassen ob er meine Worte hier glauben möchte oder nicht.

Alles Liebe
Leila

Meine Nachbarin behauptet auch das sie mit Gott redet,er zeigt ihr wohl dinge die passieren die zunted ihren Briefkasten an und spuckt ihre haustür voll sie brennt das gelendet und behauptet Gott hat ihr das gesgat ein mal hat sie ihren briefkasten geöffnet,der war voll mit briefen von den letzen monaten anstatt die briefe zu lesen hat sie die in den keller gebracht.
Die frau ist jetzt in der Klapse
 
Shantal ist das Element mit der Ordnungszahl 73. Einige Laien nennen es auch Tantal. Shantalos war eine griechische Sagengestalt mit Zungenfehler, die sich selbst daher meist Tantalos nannte. Shantaloxid ist ein nur in Flusssäure lösliches Pulver. Aus Shantalatlösungen fällen Säuren weiß-gelatinöses Shantal(V)-Oxidhydrat aus.

Sehr interessant das alles.
 
Hallo Ihr lieben,

inzwischen lebe ich wieder meinen Alltag mit Arbeit. Bisher hatte ich auch keine neue Vision.

Alles Liebe
Leila
Hallo Leila,
zufällig habe ich Deinen Thread gefunden, er hat mich angesprochen :)
Danke, dass Du uns Deine Geschichte erzählst, sie hebt sich schon ziemlich vom Durchschnitt ab. Daher ist es verständlich, dass Menschen Dir kaum glauben können und die Geschwister in Sorge geraten, wenn Du die Kontrolle über Deinen Körper verlierst.

Mich hat fasziniert, dass Du alle übersinnliche Wahrnehmungsorgane benützst: Hellsehen, hellhören etc. Wir alle können es, wir alle tun es, doch nur wenige Menschen tun es bewusst und gesteuert. Immerhin nimmst Du sie schon bewusst wahr, jetzt hast Du drei spirituelle Aufgabe zu meistern.

1. Mit den übersinnlichen Fähigkeiten, können Botschaften aus dem Universum wahrgenommen werden. Jedoch auch "geheime" Botschaften von Menschen. Ebenso bedient sich von Zeit zu Zeit die Dunkelmacht von Menschen und gibt vor jemand zu sein um dann das Medium für seine Zwecke in Besitz zu nehmen.
Schenke Deinem energetischen Herzen höchste Aufmerksamkeit, denn da ist die Quelle der bedingungslosen Liebe. Sage Dir immer wieder in Gedanken "Ich bin in Resonanz mit der bedingungslosen Liebe".
Dadurch fliesst die göttliche Kraft der Liebe durch Dich hindurch und weder das eigene Ego, noch äussere Einflüsse, noch Dunkelwesen können von Dir Besitz ergreifen und Du wirst Deinen freien Willen immer haben. Lichtwesen übernehmen keine Körper ungefragt, das wurde weiter oben bereits erwähnt! Im Schutz der urteilfreien Liebe, werden ab sofort, alle übersinnlichen Wahrnehmungen die Du machen wirst, für Dich und alle Wesen die Deinen Weg kreuzen, ein Segen sein.

2. Interessant und zuverlässig sind übersinnliche Wahrnehmungen dann, wenn Du sie gezielt einsetzen kannst. Also Fragen stellen und Rat holen kannst. Vielleicht kennst Du eine spirituelle Person, die Dich auf diesem Weg unterstützt? Es gibt auch geniale Literatur zum Thema, eines davon ist : Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung: Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. (von Pete A. Sanders)

  • ISBN-10: 3893854444
  • ISBN-13: 978-3893854448
Wir brauchen Gemeinschaft und Austausch, darum ist es so gut, dass Du mit Menschen sprichst, die Dich so nehmen wie Du bist und Deine Kraft fördern. Alle anderen, die die Dir Angst machen oder Dir einreden möchten, dass Du spinnst, nichts bist usw. die darfst Du ruhig erst mal ignorieren, bis Du genügend Kraft hast, ihnen zu begegnen. Jetzt geht es erst mal um Dich, sorge dafür, dass Du aus Energien heraus kommst, die Dich nur runterziehen.
Ja! Du bist ein göttliches Wesen und ja! Du bist etwas besonderes! Wir alle sind das und haben nur das Beste verdient.....

3. Das Wesen dass zeitweise von Deinem Körper Besitz ergreift, darfst Du getrost annehmen. Schenke ihm Deine Aufmerksamkeit und Liebe wenn Du fühlst das es da ist. Wenn es sich von Dir geliebt fühlt, dann wird es ruhiger und beginnt Dir zu vertrauen. Sprich dann mit ihm, immer in urteilsfreier Liebe und frage das Wesen, wer es ist und was es denn von Dir möchte.
Dadurch dass Du ihm die bedingungslose Liebe schenkst, wird es, falls es ein böser Geist ist, Dich verlassen müssen, denn das Böse erträgt keine Liebe, so wie die Dunkelheit weicht wenn das Licht kommt :). Ist es aber tatsächlich ein Wesen des Lichts, dann wird es Dir liebevoll Perspektiven für Dich offen legen und Dich in göttliche Pläne einweihen, gerade soviel, wie Du ertragen, verstehen und verarbeiten kannst.
Hi hi, Gott selbst kann ja nicht kommen, denn er ist ja keine Person, sondern einfach nur die Quelle allen Seins, aber das weisst Du ja :)

Oh schön, Du hast einen wunderbaren Weg vor Dir - ich freue mich für Dich!

Alles Liebe,
Eisu
 
Das Problem mit der Gotteskomminikation ist, dass viele glauben was er da zu ihnen gesagt hat sei die "einzige" Wahrheit...es ist aber nur die Wahrheit die für SIE gedacht war.
.
Aus diesem Grunde wird Gruppe A Gruppe B nicht glauben...weil ja sonst Gruppe A im "unrecht wäre". Und aus diesem Grund wird er nie "leibhaftig" erscheinen müssen...können...weil "er" schon da ist....die die darauf warten, sehen noch nicht das er da ist...haben ihn noch nicht erkannt...."ES"

Aber es haben Alle mit ihm geredet...jedem hat er etwas anderes gesagt...oder etwas anders.Warum? Wie geht das? :)

Gott hat mehr als nur eine Meinung....er hat alle. und auch wieder nur eine :)

Ich glaube wenn Gott 5 Wörter sagen würde (Global, auf die Religionen und auf den persönlichen Glauben gesehen) wären es diese:
"Ihr habt mich falsch verstanden"

Aber gut das ihr mich so verstanden habt. Bedenkt jedoch das dies nicht alles sein kann. Sonst wäre ich kleiner als ich bin. Und sonst könntet ihr nicht noch zu etwas höherem aufsteigen. Obwohl es soetwas wie etwas "höheres" eigentlich nicht gibt. Das sind menschlich gewollte Bedingungen um des erlebens willen. Erkennen tut ihr mich an eurem liebevollstem Gedanken und eurer erfülltesten Dankbarkeit. An eurem verständnissvollstem Sein das alles beinhaltet und nicht weniger euch selbst. Welches alles beinhaltet, welches mich beinhaltet...weil ich alles bin und so ihr.
 
Hallo ihr Lieben

Ich möchte kurz von meinen Visionen erzählen. Seit Oktober 2008 habe ich einige Visionen miterlebt-verstanden habe ich sie erst im nachhinein.

Ich habe direkten Kontakt zu Gott und er schult mich. Leider habe ich einen sehr schweren Weg vor mir-nämlich bald in der geschlossenen Klapse zu landen, weil mir keiner meine Visionen glaubt. Ich opfere mein Leben für die Wahrheit.

Gott sagte, wir wären alle Engel. Ich habe Visionen im Hellfühlen,Hellsehen,Hellhören und bin bereits jetzt schon dreimal in der Klapse gewesen wegen meinen Visionen. Ich habe sämtliche Gefühle und Situationen durchlebt. Mein Auftrag ist um die Freiheit zu kämpfen, es soll keine geschlossenen Abteilungen mehr geben, sowie keine Fixierungen ans Bett (auch schon miterlebt-wegen Medikamentenverweigerung)-die Ärtze haben heutzutage zuviel Macht-und die Gesetze sollen verändert werden. Glauben werden mir die Menschen erst wenn ich die Erde mit meinen grobstofflichen Körper verlassen werde und mein Lichtkörper sichtbar ist-der eine Heilige ist.

Zeichen für meine Aufgabe, sind genügend über die letzten Monate dagewesen, z. B. sah ich einen Engel, spürte die Seelenwärme, hörte Engelkinder singen, sah meinen eigenen Geist-Gott zeigte mir verschiedene Gesichter von Menschen die ich kannte. Er ist in mir, wenn er will, kämte mir meine Haare als ich weinte. Es ist ein sehr schmerzhafter Weg, der vor mir liegt-nämlich bis zu meinen Tod in der Klapse warten.

Es ist jeden selbst überlassen ob er meine Worte hier glauben möchte oder nicht.

Alles Liebe
Leila

Wunderts dich wirklich,das sie dich in eine geschlossene Anstalt stecken wollen?Es gibt keinen Gott von dem du irgendwelche Visionen empfangen könntest!Ich kann diesen Gott-Quatsch nicht mehr hören!:confused:
 
Werbung:
Gibt es Gott...oder gibt es ihn nicht?
Niemand hat dafür einen Beweis, der wirklich überzeugend ist...Viele Menschen, egal welcher Religion sind wahnsinnig geworden, weil sie unbedingt mit Gott reden wollten, ihn sehen...durch verschiedene Praktiken wollten sie seiner "würdig" werden, damit er zu ihnen spricht. Wenn sie dann etwas "hörten", waren das doch nur Wahn-/Wuschvorstellungen, die ihnen ihr Geist vorgaukelte...warum? Möglicherweise in der Hoffnung, daß sie endlich aufhören, sich zu quälen...Leider war einigen dies erste Erlebnis nicht genug und sie haben weitergemacht...irgendwann schaltet der Geist ab und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf und das wird dann oft für den Menschen und manchmal auch für seine Mitgeschöpfe gefährlich.
Funktioniert aber auch mit Teufel, Aliens und Co.


Sage
 
Zurück
Oben