Gott

Ist doch schön, wenn Shantal mit Gott redet.

Das einzige, was ich als "Kritikpunkt" anmerken würde ist, das sich Menschen in dem Vorstadium einer "höheren Erkenntnis über sich selbst" immer in einem Forum mitteilen müssen - ohne das ihr Thread eine tiefere Bewandnis hat.

Anmerken kann man noch, das die Fähigkeit einer "außersinnlichen Wahrnehmung" meist bei Menschen mit einer mehr oder weniger stark ausgeprägten schizophrenen Veranlagung auftritt. Ist kein Negativ-Urteil, ist im Grunde parapsychologische Erkenntnis.

Werbung:
Hallo Eisu,

ich habe keine Fremdbesetzung oder ein Wesen an oder in mir! Der der zu mir kam, war Gott höchstpersönlich! Glaub es oder glaub es nicht!

Hallo eidechsenkönig,

dein Problem nicht meins.

Alles Liebe
Leila

Also ich glaube iShantal durchaus, dass ihre Wahrnehmung für sie selbst stimmig ist :D Wem geht das nicht so..........^^

Aber mich würde sehr interessieren, liebe Shantal, was du "fremdgeführt" so tust oder von dir gibst. Denn meines Wissensstandes nach kann man nur in die Psychiatrie zwangseingewiesen werden, wenn man sich selbst oder andere gefährdet.

Linking

Hallo Eisu,

ich habe keine Fremdbesetzung oder ein Wesen an oder in mir! Der der zu mir kam, war Gott höchstpersönlich! Glaub es oder glaub es nicht!

Hallo eidechsenkönig,

dein Problem nicht meins.

Alles Liebe
Leila

Liebe Leila,

ich weiß nicht, mit welchem Geistwesen du sprichst, aber ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass du nicht direkt mit GOTT sprichst.

Mediale Kontakte sind nur möglich, wenn der Schwingungsunterschied zwischen Medium und Geistwesen nicht allzu groß ist. Mediale Arbeitskreise, die die erforderlichen Anforderungen erfüllen, um positiven Kontakt, also Kontakt zu ausgebildeten, dazu autorisierten Lehrern haben zu können, haben in den ersten Jahren Kontakt mit Geistwesen der 6. Sphäre. Erst nach mehrjähriger Bewährung des Kreises erhalten sie Kontakt zu Lichtboten der 7. Sphäre. Dies ist für den jeweiligen Kreis immer ein besonderes Ereignis. Selbst dann noch ist ein direkter Kontakt zu Lichtträgern, also zu den Geistwesen, die in der Göttlichen Hierarchie direkt über den Lichtboten stehen, nicht möglich. Solche Kontakte sind nur über Mittler, die dazwischen stehen möglich.

Bei Einzelmedien ist das Problem des Schutzes vor nicht autorisierten Geistwesen, also Foppgeistern und Geistwesen der Dunkelmacht, nicht mit absoluter Sicherheit zu schaffen, wenn das Medium nicht wenigstens ein Lichtbote der 8. Sphäre ist - und es gibt nur eine Handvoll Menschen, die diesen Status erreicht haben.

Ein direkter Kontakt mit GOTT war, ist und wird niemals für einen Erdenmenschen möglich sein. Selbst JESUS CHRISTUS, der GOTT näher steht, als irgendein anderes Geistwesen, konnte in seiner irdischen Zeit nicht direkt mit GOTT sprechen. Wenn also ein Medium von sich behauptet, mit einem Engel, einem Erzengel, JESUS CHRISTUS oder gar mit GOTT zu sprechen, dann ist das Medium getäuscht worden. Der mediale Kontakt findet in diesen Fällen entweder mit FOPPGEISTERN, mit GEISTWESEN der Dunkelmacht oder mit fanatischen erdgebundenen Geistwesen statt, die in ihrem Leben sehr gläubig und kirchenorientiert waren und deshalb den Weg ins Licht nicht gefunden haben. Mediale Kontakte mit inkarnierten Lichtboten, wie beispelsweise den Santinern sind möglich, obwohl es sich dabei teilweise um sehr hohe Lichtboten handelt.

Dennoch gilt für jeden medialen Kontakt, dass er immer wieder auf Neue geprüft werden muss. Dies ist sogar eine Forderung aus dem positiven geistigen Reich, weil die Einstellung eines Mediums sich im Laufe der Zeit ändern kann. Wenn die Demut dem Stolz weicht, ist damit zu rechnen, dass der positive Kontakt nicht mehr möglich ist. Demut, Liebe Bescheidenheit und Neutralität sind unabdingbare Forderungen an ein Medium, um positiven Kontakt haben zu können Hinzu kommt, dass ein Medium weder Alkohol, Tabak oder Drogen konsumieren darf, weil damit der positive mediale Kontakt ebenso wie bei Stolz oder Eitelkeit verloren gehen wird.

Bei medialen Kontakten sind die Namen der Geistwesen nur für das Medium wichtig, sonst für niemanden, denn alle autorisierte Lehrer haben eine mehrjährige Ausbildung hinter sich und kommen immer in Begleitung, so dass sie die Antworten noch beraten können, bevor sie sie geben. Wenn nun ein medium erfährt, dass ihr Gesprächspartner Michael Michael heißt und es selbst nicht die erforderliche Bescheidenheit besitzt, dann ist es stolz, mit dem Erzengel Michael zu sprechen. Dies kann sogar dazu führen, dass sich der Geistlehrer Michael nicht mehr meldet und an dessen Stelle ein Foppgeist tritt.

Wenn nun das Medium behauptet, es müsse nur seine eigene Schwingung erhöhen, um mit dem Erzengel zu sprechen, dann mag das für Unwissende glaubhaft klingen, aber kein Erdenmensch kann seine Schwingung so sehr erhöhen, dass ein Erzengel erreichbar ist. Man kann seine Schwingung nur um eine, höchstens 2 Sphären, und das nur für kurze Zeit erhöhen, und damit ändert sich nicht an dem, was ich hier geschrieben habe.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Hi Shantal

Schön, dass es Dir gut geht ! Lass Dich mal hier nicht beirren, Du bist auf dem richtigen Weg.

Alles Liebe
:umarmen:

Hallo Antonius,
nochmal zu deinem Verständnis-ich hatte Kontakt mit Gott persönlich!!! Kein Geistwesen oder sonstwas. Wie gesagt glaubs oder glaubs nicht-egal.

Hallo Linking,
ja was gebe ich von mir. Man merkte es das ich wie mein Bruder sagte-wie ferngesteuert durch die Wohnung maschierte. Ich lag 3 Tage fast durchgehend auf der Couch weil Er/Gott meinen Lichtkörper vollendete. Gesagt habe ich nichts davon. Man merkte einfach meine Führung von ihm, das ich eine andere Ausstrahlung hatte dabei. War weder fremd noch eigengefähdet und wurde dennoch eingewiesen, weil sie mitbekamen das ich mich anders verhielt/geführt wurde.

Hallo Roman0022,
danke für deinen Beitrag.

Alles Liebe
Leila

Liebe Leila,

ich glaube dir, dass du davon überzeugt bist, Kontakt mit GOTT zu haben. Das zeigt, wie gut sich die Dunkelmacht verstellen kann, denn ein direkter Kontakt war nicht einmal JESUS Christus während seiner irdischen Zeit möglich. Wie soll er dann dir möglich sein! Die gesetze GOTTES haben sich diesbezüglich niocht geändert.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Lieber Antonius,

und das willst ausgerechnet du wissen ob sich die Gesetze geändert haben, lach. Nur weil du bisher noch keinen Kontakt hattest. Dunkelmacht da muss ich lachen...

Alles Liebe
Leila

Hi Shantal

Schön, dass es Dir gut geht ! Lass Dich mal hier nicht beirren, Du bist auf dem richtigen Weg.

Was macht dich da so sicher ^^?
Offenbar geht es ihr damit NICHT so gut, jedenfalls oftmals, wie sie schrieb.
Auch wenn sie es nicht hören oder sehen will: auch ich bin der Meinung, dass es nicht "GOTT" sein kann, der ihr solche "Aufträge" erteilt.
GOTT hat kein Interesse an so etwas.

@shantal:

Mit GOTT kann man nicht persön-lich sprechen.
Gott ist keine "Person", sondern *ALLES-was-IST* - wirklich ALLES das schließt Gut UND Böse ein).

"Seine" Schwingung könnte kein "Mensch" wirklich ertragen und ihn auch nicht verstehen, da der nicht dafür "ausgerüstet" ist und seine Erkenntnisfähigkeit natürliche Grenzen hat.
Schon Engels- oder Erzengelsenergien (ebenfalls ganz un-persönlich) sind für Menschen praktisch nicht mehr zu ertragen oder zu erreichen, weil zu hochschwingend.
Jesus hatte zu seinen Lebzeiten als Mensch bereits ein sehr hohes Bewusstsein und WUSSTE das auch.
Daher entstand der Mythos von "Gottes SOHN", aber das ist eine andere und sicher diskutable, aber ebenso lange Geschichte.

Auch fordert dieses "ultimative Bewusstsein" (so nenne ich GOTT) von keinem per invasivem Auftrag und ohne dessen ausdrückliches Einverständnis oder jeglicher Möglichkeit, es kontrollieren zu können, "sein Leben für die Wahrheit zu opfern".

Welche Wahrheit?
Und wozu soll das gut sein?
Sogar die Mitarbeiter und Insassen von Klapsmühlen sind Teile Gottes, mit individuellem Fokus.
Soll GOTT sich also selbst bekämpfen oder ausrotten wollen?
So gesehen, sprichst du also immer irgendwie mit "GOTT", egal, mit wem (oder was) du gerade sprichst. Auch Tiere, Pflanzen, Mineralien etc. pp. sind ja Geschöpfe/Schöpfungen/Teile *Gottes*.

Schau, du reagierst schon bei wohlmeinenden kritisch-skeptischen Bemerkungen anderer so gereizt - und sollst die Person sein, die "Gottes Sprachrohr" ist und quasi als Nachfolge von Jesus die Menschheit vor Drangsal in Psychiatrien retten soll?
Glaubst du nicht, dass du ein etwas übersteigertes Ego hast oder tatsächlich grad nicht so ganz psychisch gesund bist?
Glaubst du ernsthaft, was den Menschen in deiner nächsten Umgebung ANGST macht (deine Veränderung, wenn "GOTT" durch dich spricht, wie du sagst), die sie dazu veranlassen, dich einweisen zu lassen (und das tun sie sicher nicht gern, weil sie dich ja sicher liebhaben) - glaubst du also, solche Veränderungen sind ein Zeichen von unmittelbarer und direkter GOTTES-Präsenz?
Nicht mehr und nicht weniger jedenfalls, als sie bei jedem anderen Menschen auch zu finden ist.
Bei Normalen wie bei Ver-rückten.

Glaubst du, Gott will krankmachen oder ist daran interessiert, dass jemand ohne eigenes Zutun in der Klapse landet?

Auch ich glaube übrigens, du bist einem Foppgeist aufgesessen.

Sei nicht traurig oder wütend über diese Feststellung, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist anhand deiner Beschreibung einfach sehr groß.
Die Gründe dafür können vielfältig sein, vielleicht hast du grad eine schwierige (auch psychische) Phase oder bist gerade oder generell leicht zu manipulieren^^?

Nicht einmal (d)dein Geistführer würde derlei von dir verlangen oder dich auf diese Weise "benutzen" wollen.

Nichts für ungut, aber du tust dir selbst keinen Gefallen damit, an dieser Vorstellung festzuhalten.
Und erst recht nicht, sie nun jedem zu erzählen, weil du dich - dank dieser "Einflüsterungen" - mittlerweile für den "Retter (oder Rächer) der Gerechtigkeit und Wahrheit" unter den Menschen hältst.

Is nich bös gemeint, ganz im Gegenteil.
Vielleicht solltest du dich mal wieder gründlich erden und dich nicht so oft oder eine längere Weile GAR nicht mit solchem Gedankengut oder Spirituellem per se beschäftigen.
Damit du seelisch gesund bleibst oder wieder wirst - anstatt dein Leben für eine Fatamorgana zu opfern in irgendner Art und Weise.

Solche "Foppgeister" kann man übrigens ganz einfach wegschicken wie einen ungeladenen Besucher.
Du lässt doch sicher auch nicht jeden in deine Wohnung, der vor deiner Tür steht und sagt:
"Gestatten: GOTT. (oder: Grüß *mich*) - Ich komme jetzt mal in Ihre Wohnung und stelle ein paar IHRER Möbel um. Und Sie helfen mir dabei - denn das ist ein göttlicher AUFTRAG, und Sie haben keine Wahl!"
:)

Oder doch?

LG,
Limerick

Werbung:
Hallo lieber Limerik,

ich wurde von Gott vorbereitet auf seine Schwingungen und das ungefähr 2 Jahre lang! Quatsch mit nicht ausgerüstet, das ist absolut falsch. Im übrigen bin ich kerngesund, habe keine psychischen Auffälligkeiten wie du meinst, und auch keine Foppgeister-Unsinn. Deine Ratschläge sind gut gemeint aber fehl am Platz und du interpretierst da was hinein was nicht stimmt. Ich bin weder gereizt, beleidigt oder sonstwas...
Es ist so wie es ist und wie ich schrieb, Gott selbst hat sich bei mir gemeldet!

Alles Liebe
Leila

Zurück
Oben