Hi Shantal
Schön, dass es Dir gut geht ! Lass Dich mal hier nicht beirren, Du bist auf dem richtigen Weg.
Was macht dich da so sicher ^^?
Offenbar geht es ihr damit NICHT so gut, jedenfalls oftmals, wie sie schrieb.
Auch wenn sie es nicht hören oder sehen will: auch ich bin der Meinung, dass es nicht "GOTT" sein kann, der ihr solche "Aufträge" erteilt.
GOTT hat kein Interesse an so etwas.
@shantal:
Mit GOTT kann man nicht persön-lich sprechen.
Gott ist keine "Person", sondern *ALLES-was-IST* - wirklich ALLES das schließt Gut UND Böse ein).
"Seine" Schwingung könnte kein "Mensch" wirklich ertragen und ihn auch nicht verstehen, da der nicht dafür "ausgerüstet" ist und seine Erkenntnisfähigkeit natürliche Grenzen hat.
Schon Engels- oder Erzengelsenergien (ebenfalls ganz un-persönlich) sind für Menschen praktisch nicht mehr zu ertragen oder zu erreichen, weil zu hochschwingend.
Jesus hatte zu seinen Lebzeiten als Mensch bereits ein sehr hohes Bewusstsein und WUSSTE das auch.
Daher entstand der Mythos von "Gottes SOHN", aber das ist eine andere und sicher diskutable, aber ebenso lange Geschichte.
Auch fordert dieses "ultimative Bewusstsein" (so nenne ich GOTT) von keinem per invasivem Auftrag und ohne dessen ausdrückliches Einverständnis oder jeglicher Möglichkeit, es kontrollieren zu können, "sein Leben für die Wahrheit zu opfern".
Welche Wahrheit?
Und wozu soll das gut sein?
Sogar die Mitarbeiter und Insassen von Klapsmühlen sind Teile Gottes, mit individuellem Fokus.
Soll GOTT sich also selbst bekämpfen oder ausrotten wollen?
So gesehen, sprichst du also immer irgendwie mit "GOTT", egal, mit wem (oder was) du gerade sprichst. Auch Tiere, Pflanzen, Mineralien etc. pp. sind ja Geschöpfe/Schöpfungen/Teile *Gottes*.
Schau, du reagierst schon bei wohlmeinenden kritisch-skeptischen Bemerkungen anderer so gereizt - und sollst die Person sein, die "Gottes Sprachrohr" ist und quasi als Nachfolge von Jesus die Menschheit vor Drangsal in Psychiatrien retten soll?
Glaubst du nicht, dass du ein etwas übersteigertes Ego hast oder tatsächlich grad nicht so ganz psychisch gesund bist?
Glaubst du ernsthaft, was den Menschen in deiner nächsten Umgebung ANGST macht (deine Veränderung, wenn "GOTT" durch dich spricht, wie du sagst), die sie dazu veranlassen, dich einweisen zu lassen (und das tun sie sicher nicht gern, weil sie dich ja sicher liebhaben) - glaubst du also, solche Veränderungen sind ein Zeichen von unmittelbarer und direkter GOTTES-Präsenz?
Nicht mehr und nicht weniger jedenfalls, als sie bei jedem anderen Menschen auch zu finden ist.
Bei Normalen wie bei Ver-rückten.
Glaubst du, Gott will krankmachen oder ist daran interessiert, dass jemand ohne eigenes Zutun in der Klapse landet?
Auch ich glaube übrigens, du bist einem Foppgeist aufgesessen.
Sei nicht traurig oder wütend über diese Feststellung, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist anhand deiner Beschreibung einfach sehr groß.
Die Gründe dafür können vielfältig sein, vielleicht hast du grad eine schwierige (auch psychische) Phase oder bist gerade oder generell leicht zu manipulieren^^?
Nicht einmal (d)dein Geistführer würde derlei von dir verlangen oder dich auf diese Weise "benutzen" wollen.
Nichts für ungut, aber du tust dir selbst keinen Gefallen damit, an dieser Vorstellung festzuhalten.
Und erst recht nicht, sie nun jedem zu erzählen, weil du dich - dank dieser "Einflüsterungen" - mittlerweile für den "Retter (oder Rächer) der Gerechtigkeit und Wahrheit" unter den Menschen hältst.
Is nich bös gemeint, ganz im Gegenteil.
Vielleicht solltest du dich mal wieder gründlich erden und dich nicht so oft oder eine längere Weile GAR nicht mit solchem Gedankengut oder Spirituellem per se beschäftigen.
Damit du seelisch gesund bleibst oder wieder wirst - anstatt dein Leben für eine Fatamorgana zu opfern in irgendner Art und Weise.
Solche "Foppgeister" kann man übrigens ganz einfach wegschicken wie einen ungeladenen Besucher.
Du lässt doch sicher auch nicht jeden in deine Wohnung, der vor deiner Tür steht und sagt:
"Gestatten: GOTT. (oder: Grüß *mich*) - Ich komme jetzt mal in Ihre Wohnung und stelle ein paar IHRER Möbel um. Und Sie helfen mir dabei - denn das ist ein göttlicher AUFTRAG, und Sie haben keine Wahl!"
Oder doch?
LG,
Limerick