Gott schöpfer möchte nicht Gott sein

denn er spielt mit seiner schöpfung und ist da
wenn man ihn braucht und will

Toll.
Wagst Du es auch, den Eltern dieses Geschöpfes dieses Larifari zu sagen?

1263706340435.jpg

Werbung:
Das heißt also, er erschafft, drückt sich dann aber vor der Verantwortung, hm?
Verhungernde Kinder in Afrika können sich zum Beispiel schön bedanken vor so einem feigen "Überwesen".
Du weisst selber, dass der Mensch dies zulässt, dass der Mensch Verantwortung trägt...ja er ist dann eben für dich feige und hält sich da raus und Hunger ist vom menschen selbst verursacht

Toll.
Wagst Du es auch, den Eltern dieses Geschöpfes dieses Larifari zu sagen?

1263706340435.jpg

Abgesehen vom Glauben....
Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen.
Eltern die in diesem Elend leben denken nicht wie wir....
Sie gehen mit dem Leben und Sterben anders um
Damit meine ich nicht dass sie keine Gefühle haben.....

Abgesehen vom Glauben....
Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen.
Eltern die in diesem Elend leben denken nicht wie wir....
Sie gehen mit dem Leben und Sterben anders um
Damit meine ich nicht dass sie keine Gefühle haben.....

Hier geht es aber um Glauben.

Und scheinbar glauben die Leute in den Ländern an einen Gott, der manche mit Überfluß beschenkt (wie uns Europäer), andere aber sadistischerweise quält.

Daß heutzutage noch immer für alles eine Ausrede gilt (freier Wille etc.), obwohl dieser Gott, wie er angebetet wird (abgesehen davon. Welches allmächtige Wesen braucht für sein Ego Jünger, die ihm in den Allerwertesten kriechen?), inzwischen eigentlich jegliches Renommee verspielt hätte, gäbe es ihn, bestürzt mich zutiefst.

Hier geht es aber um Glauben.

Und scheinbar glauben die Leute in den Ländern an einen Gott, der manche mit Überfluß beschenkt (wie uns Europäer), andere aber sadistischerweise quält.

Daß heutzutage noch immer für alles eine Ausrede gilt (freier Wille etc.), obwohl dieser Gott, wie er angebetet wird (abgesehen davon. Welches allmächtige Wesen braucht für sein Ego Jünger, die ihm in den Allerwertesten kriechen?), inzwischen eigentlich jegliches Renommee verspielt hätte, gäbe es ihn, bestürzt mich zutiefst.

Das ist schon richtig
aber Glauben ist nicht gleich Glauben!
und der Glauben richtet sich sehr wohl nach den Gegebenheiten in dem jeweiligen Land
Wie du bemerkst - sadistischer weise quälen
du darfst nicht vergessen diese Menschen kennen nichts anderes, sie brauchen nciht so viel wie wir
sie haben durchsschnittlich mehr Kinder, es fehlt ihnen an Bildung usw.
es gibt viele die nicht hadern sondern sich in ihr Schicksal im Galuben an Gott ergeben und sagen Gott hats gegeben, Gott hats genommen!
das meinte ich damit

was macht die wissenschaft benutzt menschen und tiere als versuchs kaninchen ,sie bringen talbletetten auf den markt die kranke behinderte kinder gebären, sie forschen an embryonen verändern gene wie ist den sowas zunehnen

lg gilla

was macht die wissenschaft benutzt menschen und tiere als versuchs kaninchen ,sie bringen talbletetten auf den markt die kranke behinderte kinder gebären, sie forschen an embryonen verändern gene wie ist den sowas zunehnen

lg gilla

Das hat aber nichts mit Gott zu tun, sondern mit Ethik

Werbung:
Zurück
Oben