Gott, Mensch und himmlische Hierarchie

Werbung:
Und jemand, dessen Angst aus einem früheren Leben kommen mag, an das er sich nicht mehr erinnern kann, ist hilflos verloren? Na toll … :cool:

Gemessen an dem Prozentsatz derjenigen, die Rückführungen (erfolgreich!) gemacht haben und dadurch Dinge lösen konnten, oder aber durch die Hilfe anderer Methoden und therapeutischer Hilfen; außerdem unter Bedacht vieler esoterischer Sichtweisen, derer zufolge wirklich sehr viele Menschen Ängste aus früheren Leben mitgenommen haben - na, ich glaube, die halbe Menschheit ist mit Lastern gestraft, die sie nicht mehr so schnell loswerden können. :cautious: Vielleicht untertreibe ich ja noch.
Im Astrologieforum läuft grad ein Thread 'Seine karmischen Aufgaben erkennen'

. . . na, ich glaube, die halbe Menschheit ist mit Lastern gestraft, die sie nicht mehr so schnell loswerden können. :cautious: Vielleicht untertreibe ich ja noch.
Eine sehr weise Ansicht.
Denn nur so ist es verständlich, dass Macht, Gier und Grössenwahn so sehr zunehmen
HJ
 
Werbung:
Zurück
Oben