Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist nicht nötig, irgendwelche antike Sprachen zu lernen oder antike Schriften zu studieren, wenn die Weisheit immer frisch auf den Tisch des Planeten kommt, für die, die hren haben zu hören und auch wieder mit dem göttlichen Auge des Herzens durchblicken.

Gott hat an ALLE Kinder gedacht und die wenigsten davon sind des Alpha-Betes und Menschenwortes mächtig. Die Seele spricht in Bildern direkt das Herz an und vermittelt im Nu umfassende Bildung. Was haben wir also mit aller Weltnatur und uns selbst zu tun?!

Für Marcello ist es eine Möglichkeit um Wahrheiten zu suchen, die für Ihn stimmen, es ist nichts verwerflich daran. Er ist halt manchmal etwas sehr direkt und wirkt überheblich. Aber so wie er ist, ist er und das hat seinen Grund.
lg
Cyrill

Der Mensch verändert sich mit jeder Sekunde seines Lebens, ... .
Er ändert sich indem er ständig dazulernt oder sich hinterfragt, Konzepte anpasst. Das ist nichts anderes wie Evolution. Die Evolution ist in jedem Menschen enthalten, denn er entwickelt sich ja ständig.
lg
Cyrill

Jaein ...

Ich sehe es so, dass wenn man authentisch lebt, man einfach ohne nachzudenken das rausläßt was eben grad da ist, was sich zeigt. Das ist Wahrheit ...
... und wenn man so lebt, lebt man vielleicht auch ein Konzept, aber man ist nicht zwangsläufig einer Evolution, einer Veränderung unterworfen. Man kann zu jedem Zeitpunkt alles sein, auch ein Neandertaler. :D

Einfach. Ohne Anstrengung. Ohne Krampf.

auch eine Illusion kann was schönes sein, wenn man denn weiss das es eine ist. Wer weiss, unser Leben ist vieleicht ein Traum und es ist die Illusion eines Anderen Standpunktes oder Wesenheit oder was auch immer. Trotzdem nehmen wir es als wahr an, auch wenn wir nur eine Illusion wären. Wir wissen es nicht, was wir genau sind und weshalb wir sind, ... .
vieleicht erwacht der mal wo wir sein Traum sind und dann, was ist dann, wir sind trotzdem vorhanden, in den Gedanken des Träumers.
lg
schlangenstab

... oder als ein Wesen ...
Ein Bewußtsein.

Alles ist gut. Ich habe kein Problem mit Deiner Ansage. :)

War das ironisch?
Nein es ist so wie ich es geschrieben habe, ich bin mir meines Wesens voll und ganz bewusst, nur schreibe ich das nicht, weil es überheblich ist, dass zu schreiben wie man ist und in Wahrheit ist. Denn deshalb ist mir lieber, wenn ich bescheiden bin und schreib ich bin Mensch, mehr nicht. Verstehst Du?
Ich weiss schon was ich bin und weshalb ich so bin, aber ich will mich ja nicht profilieren oder damit angeben. Also halte ich mich bewusst tief, diejenigen die mich fassen können werden es auch fühlen können, so einfach ist das.
lg
schlangi

Jaein ...

Ich sehe es so, dass wenn man authentisch lebt, man einfach ohne nachzudenken das rausläßt was eben grad da ist, was sich zeigt. Das ist Wahrheit ...
... und wenn man so lebt, lebt man vielleicht auch ein Konzept, aber man ist nicht zwangsläufig einer Evolution, einer Veränderung unterworfen. Man kann zu jedem Zeitpunkt alles sein, auch ein Neandertaler. :D

Einfach. Ohne Anstrengung. Ohne Krampf.

Ich kämpfe ja nicht, ich bin so, ich brauche das, damit ich wachsen kann, es ist mein Weg und der kann ich gehen. Was andere gehen oder wollen ist nicht mein Bereich, weil ich nicht Andere bin, sondern immer mich selber. Ich würde mich nie selber belügen, denn nur so, kommt man weiter im Leben. Es ist hart Ehrlich zu sein auch zu sich selber, aber glaube mir es ist für mich das Beste.
lg
schlangi

Da steht nix von Kampf, Schlangli :-)))

Na ja,
Kampf ist halt auch ein Aspekt, der in mir verankert ist, aber auch das ist richtig so und hat seinen Grund. Aber genug Seelenstriptease heute, ich finde eigentlich das es unwesentlich ist, was ich bin oder wie ich bin, weil es Diabowlow richtig geschrieben hat, meine Aussagen sind nicht relevant, denn ich bin keine Referenz. Ich schreibe nur ehrlich was ich denke und fühle mehr nicht. Ich bin so, tut mir leid, falls es jemanden stören würde.
lg
schlangi

Werbung:
Wenn Du mit mir mitfliegst, dann erfährst Du was dort ist :)

lg
love777

Traurige Violine?

Ich würde gerne von Dir selber wissen, was Du unter einem dritten Himmel verstehst und woher Du diese Vorstellung hast? Du solltest bedenken, dass kollektive Vorstellungen im kollektiven Geist Bereiche oder Bewusstseinsschichten erschaffen, in denen Du hängenbleiben und Wurzeln ziehen kannst...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben