2 Varianten
1. Du hast einfach bloss gut geraten.
2. Du lügst.
![]()
Hä
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Varianten
1. Du hast einfach bloss gut geraten.
2. Du lügst.
![]()
Es ist nicht nötig, irgendwelche antike Sprachen zu lernen oder antike Schriften zu studieren, wenn die Weisheit immer frisch auf den Tisch des Planeten kommt, für die, die hren haben zu hören und auch wieder mit dem göttlichen Auge des Herzens durchblicken.
Gott hat an ALLE Kinder gedacht und die wenigsten davon sind des Alpha-Betes und Menschenwortes mächtig. Die Seele spricht in Bildern direkt das Herz an und vermittelt im Nu umfassende Bildung. Was haben wir also mit aller Weltnatur und uns selbst zu tun?!
Der Mensch verändert sich mit jeder Sekunde seines Lebens, ... .
Er ändert sich indem er ständig dazulernt oder sich hinterfragt, Konzepte anpasst. Das ist nichts anderes wie Evolution. Die Evolution ist in jedem Menschen enthalten, denn er entwickelt sich ja ständig.
lg
Cyrill
auch eine Illusion kann was schönes sein, wenn man denn weiss das es eine ist. Wer weiss, unser Leben ist vieleicht ein Traum und es ist die Illusion eines Anderen Standpunktes oder Wesenheit oder was auch immer. Trotzdem nehmen wir es als wahr an, auch wenn wir nur eine Illusion wären. Wir wissen es nicht, was wir genau sind und weshalb wir sind, ... .
vieleicht erwacht der mal wo wir sein Traum sind und dann, was ist dann, wir sind trotzdem vorhanden, in den Gedanken des Träumers.
lg
schlangenstab
Alles ist gut. Ich habe kein Problem mit Deiner Ansage.![]()
Jaein ...
Ich sehe es so, dass wenn man authentisch lebt, man einfach ohne nachzudenken das rausläßt was eben grad da ist, was sich zeigt. Das ist Wahrheit ...
... und wenn man so lebt, lebt man vielleicht auch ein Konzept, aber man ist nicht zwangsläufig einer Evolution, einer Veränderung unterworfen. Man kann zu jedem Zeitpunkt alles sein, auch ein Neandertaler.
Einfach. Ohne Anstrengung. Ohne Krampf.
Da steht nix von Kampf, Schlangli))
Was soll der dritte Himmel sein, love777?
Wenn Du mit mir mitfliegst, dann erfährst Du was dort ist
lg
love777