Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich könnte es auch so schreiben um für ein wenig furore zu Sorgen.
Ich bin eine gottverdammte, gottverlassenen Kreatur, die fernab von Gott ist und hinauf blickt um erlöst zu werden, der es versucht, seine Liebe zu finden und auf der Suche ist um das zu finden, um nicht mehr verdammt und verlassen und fern von Ihm zu sein und auf dieser Kugel zu fristen, die fern von Gott ist. Ich hoffe er ist gnädig und erlöst mich von meinen Leben, damit ich zu Ihm finden kann, ... . :ironie:
Gefällt euch diese Version besser?
lg
schlangi

Hier liest Du also, was Du wirklich von Dir hältst und dass Du fern von Dir selber Dich von Dir verlassen fühlst. Leider hast Du keinen innigen Bezug zu dem Mutterplaneten, der Dir die Intelligenz Gottes nahe bringen könnte durch sich selbst. Oder was meinst Du, was bewirkt dass sich der Planetenleib um sich selber so wie Dein eigener dreht? Geistlose Mechanik? Oder doch INTELLIGENZ? Du weißt genausowenig von Dir selbst wie von dem Wesen, was Dir Halt und Nahrung ist.

Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit! Und dies alles wird euch hinzugefügt werden
Ich bin das was ich bin, denn ich bin, ich.
Ich bin ein Suchender der gefunden hat und der sich auf der Seite weiss, wo das ist, was man Licht nennt. Ich bin Meister, in meinem Fach. Mein Fach ist mein Leben und glaube mir ein Meister ist auch Schüler.
Der gefärbte Satz, schreibt ungefähr wie ich bin. Aber das ist aber nur ein Aspekt meines Wesen, ich suche Gerechtigkeit und mein Weg ist die Hoffnung und der der Liebe und ich habe seine Gnade. Also was will ich noch mehr?
Reicht Dir das Diabowlow?
lg
Schlangenstab

Wo Weisheit ist da ist Platz für die Thora ! (Lehre)

עֶבֶד־הָאֱלֹהִים
Knecht Gottes 76 + 651 = 727 129. Primzahl
129 = עדנה Freude, die Liebe pflegen
728 Finsternis, Dunkelheit חשכת

Die Finsternis erreicht der Knecht Gottes mit der Stille des Aleph.
Wie in der Dunkelheit der Bundeslade liegt dort das Verborgene.
Luzifer bringt dort Licht wo Dunkelheit herrscht.

Es ist nicht nötig, irgendwelche antike Sprachen zu lernen oder antike Schriften zu studieren, wenn die Weisheit immer frisch auf den Tisch des Planeten kommt, für die, die hren haben zu hören und auch wieder mit dem göttlichen Auge des Herzens durchblicken.

Gott hat an ALLE Kinder gedacht und die wenigsten davon sind des Alpha-Betes und Menschenwortes mächtig. Die Seele spricht in Bildern direkt das Herz an und vermittelt im Nu umfassende Bildung. Was haben wir also mit aller Weltnatur und uns selbst zu tun?!

Hier liest Du also, was Du wirklich von Dir hältst und dass Du fern von Dir selber Dich von Dir verlassen fühlst. Leider hast Du keinen innigen Bezug zu dem Mutterplaneten, der Dir die Intelligenz Gottes nahe bringen könnte durch sich selbst. Oder was meinst Du, was bewirkt dass sich der Planetenleib um sich selber so wie Dein eigener dreht? Geistlose Mechanik? Oder doch INTELLIGENZ? Du weißt genausowenig von Dir selbst wie von dem Wesen, was Dir Halt und Nahrung ist.

Herzchen, :kiss4:
Du zauberst ein lächeln auf mein Gesicht, genau weil ich es weiss, kann ich sowas schreiben. Denn meine Wahrheit ist nicht relevant, dass hast Du ja auch so geschrieben, deshalb habe ich einen möglichen Aspekt geschrieben, wie man es auch sehen könnte.
lg
schlangi

Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit! Und dies alles wird euch hinzugefügt werden
Ich bin das was ich bin, denn ich bin, ich.
Ich bin ein Suchender der gefunden hat und der sich auf der Seite weiss, wo das ist, was man Licht nennt. Ich bin Meister, in meinem Fach. Mein Fach ist mein Leben und glaube mir ein Meister ist auch Schüler.
Der gefärbte Satz, schreibt ungefähr wie ich bin. Aber das ist aber nur ein Aspekt meines Wesen, ich suche Gerechtigkeit und mein Weg ist die Hoffnung und der der Liebe und ich habe seine Gnade. Also was will ich noch mehr?
Reicht Dir das Diabowlow?
lg
Schlangenstab

Alles ist gut. Ich habe kein Problem mit Deiner Ansage. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben