Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst, mit diesem Satz hast Du für Dich alles erklärt.

Von was genau sprichst Du eigentlich, wenn Du INHALTLICH kein Bewusstsein für alle diese Worte hast, die Du von anderen abschreibst?

Du gehst also von Dir selber aus und glaubst, dass alle meine Worte nicht INHALTLICH mir bewusst sein könnte und ich nur intellektuell-theoretisiere und nicht wirklich weiß, von was ich schreibe?

Wenn es Dir noch an Verstand und damit Bewusstsein fehlt, bleibt es doch nicht aus, dass Du Dir noch nicht vollkommen zu Verstand und damit Bewusstsein gekommen bist.

Verstand ist wie Ego ein Wort: ES SAGT NICHTS ZU DIR SELBER AUS! Wenn Du also nichts von Dir weißt, hilft Dir weder das Wort Verstand noch das Wort Ego - höchstens dabei Worte zu schreiben, auf die Du Dich INHALTLICH nicht verstehst genausowenig wie Dir das Wort Gott Bewusstsein ist.

Unter dem alle Worte , die du hier zitiert hast, verstehe ich ganz anders..
Wir haben total unterschiedliche Welt, wort Vocabel und analyse..

Werbung:
was wäre eigentlich wenn sich jeder ausnahmslos einfach irrt in allem was er glaubt zu wissen, denkt und redet....?....

sollte möglich sein
sonst ist man auf jeden fall auf einem irrweg

ich für meinen teil lasse das regelmässig zu
und gucke dann was es mit mir macht

Unter dem alle Worte , die du hier zitiert hast, verstehe ich ganz anders..
Wir haben total unterschiedliche Welt, wort Vocabel und analyse..

. . .
00008353.gif
...wie oft hab ich genau diesen Satz in meiner letzten Bez. gehört.....
Es gibt Menschen die haben mit der ganzen Welt ein unterschiedliches Vokabular....
00008353.gif
... dazu fällt mir der Witz ein des Geisterfahrers, der auf der Autobahn im radio hört: "Achtung ein Geisterfahrer auf der A1"....darauf der Fahrer:" Was Einer...?....Hunderte...!"

Wie sollte ich mich denn wahrnehmen?
Was bleibt niemandem verborgen?
Das verstehe ich nicht so ganz, ... ?
Habe ich was falsch geschrieben?
lg
schlangenstab

Was der Mensch im äusseren zeigt, von sich gibt, was er sagt, wie er es sagt usw., ist die Analogie seines Geistesbewusstseins.

Es wird das Innere nach aussen gekehrt....

So ist jeder Mensch zu "lesen"...

Lieben Gruss
Paulus

@Paulus,
ich weiss ja nicht was Du in mir liest. Aber schlussendlich muss es mir auch egal sein, denn ich muss so sein, wie ich es für richtig halte.
lg
Cyrill

Werbung:
dass ich es bei erkennen selbst wähle...

Wie meinst Du das?
lg
Cyrill

..indem ich bei Aufmerksamkeit für eine schmerzvolle Empfindung in diesen Umstand hineinspüre. Dabei werde ich erkennen, dass es nur eine Energieform ist, über die ich mich selber stellen kann.

Ich erhöhe also bewusst meine Schwingung...

Lieben Gruss
Paulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben