S
Schlangenstab
Guest
das hat seine Gründe, man will nicht immer so sein wie man wäre, weil man es nicht immer so einfach hat, aber man kann damit umgehen. Bzw. man lernt es.
lg
Cyrill
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich bin eine Frau des Friedens, der Geduld und der Ruhe,![]()
in der Ruhe liegt die Kraft....
lg Birgit
Es geht nicht. Man kann zwar einem Menschen sagen: "hör auf Angst zu haben", aber man kann ihm die Angst nicht abnehmen.
Was man jedoch tun kann, ist einfach da sein. Vielleicht schaut ja eben dieser Mensch genauer hin als bisher und verliert darüber seine Angst.
Ich habe dieses Jahr mit "meinen" Ameisen einen deal gemacht. Sie lassen meine Erdbeeren in Ruhe, und dafür gebe ich ihnen extra welche ab. Das hat wunderbar geklappt, ich habe mich sehr gefreut.
Drum herum jammerten alle, dass sie teilweise sogar ihre Gemüsebeete komplett einstampfen mußten, Ameisenplage. Was hätte es für einen Sinn gehabt zu sagen, dann teilt doch!?
Aber als es dann bei mir Erdbeertorte gab, wurde ich gefragt, wie ich das wohl hinbekommen habe mit den Erdbeeren. Tjaja, morgen wieder.
![]()
Hi Love...
das ist aus dem alten Testament, oder ?
das hat seine Gründe, man will nicht immer so sein wie man wäre, weil man es nicht immer so einfach hat, aber man kann damit umgehen. Bzw. man lernt es.
lg
Cyrill
im übrigen war der Begriff "scheisse" mit meinem Namen verbunden..