Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat seine Gründe, man will nicht immer so sein wie man wäre, weil man es nicht immer so einfach hat, aber man kann damit umgehen. Bzw. man lernt es.
lg
Cyrill

Werbung:
Es geht nicht. Man kann zwar einem Menschen sagen: "hör auf Angst zu haben", aber man kann ihm die Angst nicht abnehmen.
Was man jedoch tun kann, ist einfach da sein. Vielleicht schaut ja eben dieser Mensch genauer hin als bisher und verliert darüber seine Angst.

Ich habe dieses Jahr mit "meinen" Ameisen einen deal gemacht. Sie lassen meine Erdbeeren in Ruhe, und dafür gebe ich ihnen extra welche ab. Das hat wunderbar geklappt, ich habe mich sehr gefreut.
Drum herum jammerten alle, dass sie teilweise sogar ihre Gemüsebeete komplett einstampfen mußten, Ameisenplage. Was hätte es für einen Sinn gehabt zu sagen, dann teilt doch!?
Aber als es dann bei mir Erdbeertorte gab, wurde ich gefragt, wie ich das wohl hinbekommen habe mit den Erdbeeren. Tjaja, morgen wieder.
:)

:umarmen::kiss4:

Wo viel Licht,
da viel Dunkel.

Wer also glaubt,
mit Licht,
die Schatten zu töten,
der irrt und schafft nur
weitere Dunkelheit.

Aber ich glaub,
die Welt ist noch nicht
soweit :rolleyes:

Lucifer ist der Lichtbringer
und so wie ich das sehe
liebt niemand so wie er
die Schöpfung und die Menschen.

Aber das findet man nur raus,
wenn man keine Angst hat
vor Schatten und Dunkelheit.

Licht und Schatten sind zwei Pole
sie verschmelzen beide und
verschwinden ganz.
Kein Licht mehr,
kein Schatten mehr.
Nur noch SEIN.

Licht und Schatten sind EINS.

(weitermachen... :D )

Die geistliche Waffenrüstung

Efes 6:10

Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.

11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.

12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.

14 So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit

15 und an den Beinen gestiefelt, bereit einzutreten für das Evangelium des Friedens.

16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen, 17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

das hat seine Gründe, man will nicht immer so sein wie man wäre, weil man es nicht immer so einfach hat, aber man kann damit umgehen. Bzw. man lernt es.
lg
Cyrill

sei einfach du selbst ...wobei ich anmerken muss ,dass das manchmal gar nicht so einfach ist:D
aber darum gehts trotzdem ...wie ich meine...mehr mut zu sich selbst zu stehen ...weil sonst tut es keiner ...und das nicht aus böser absicht ...sondern weil es keiner besser kann als man selbst ...man ist sich selbst der nächste ...im positivem sinne eben auch...
dann ist man aber auch dem anderem am nächsten und neidet ihm nichs mehr ...im gegenteil man freut sich mit ...weil man sich selber lässt an der eigenen freude teilnehmen..

im innerstem ist man reine freude ...das bist du...dann bist du dir am nächsten...und dem anderem auch

Werbung:
im übrigen war der Begriff "scheisse" mit meinem Namen verbunden..

Wieso war? Ist er ja immer noch. Halt nur nicht mit deiner Person und schon gar nicht explizit. :)

Ich schrieb allerdings in einem Kontext:

Wenn dich dich attakierende Fliegen vorziehen, dann vielleicht ja... weil du zb. Scheisse bist... und das nicht weil Du explizit Scheisse wärst, sondern weil Fliegen Scheisse begehren.

Und diese Erkenntnis deiner Heilerin oder wer das war: Ohne Selbstbezug ist diese viel mehr Projektion denn Erkenntnis... Beispiele für uneitlen Selbstbezug folgten.

Wie dem auch sei, jedem das Seine. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben