Um die Göttlicheliebe zu umzusetzten, braucht man das Göttliche Kraft.
Ohne Hunger und Durst, es gibt keine Göttliche Nahrung für mein Geist.
Solange keine Nahrung gibt, bin in Finsterniss..es gibt keine Selbsterkentnisse.
"In mir, in meinem Fleisch (Ego) wohn nichst gutes"
Römer 7:20
Wenn ich aber tue, was ich nicht will, so tue nicht ich es, sondern die Sünde(Finsternis), die in mir wohnt.
21 So finde ich nun das Gesetz, dass mir, der ich das Gute tun will, das Böse anhängt.
22 Denn ich habe Lust an Gottes Gesetz nach dem inwendigen Menschen. 23 Ich sehe aber ein anderes Gesetz in meinen Gliedern, das widerstreitet dem Gesetz in meinem Gemüt und hält mich gefangen im Gesetz der Sünde, das in meinen Gliedern ist.
24 Ich elender Mensch! Wer wird mich erlösen von diesem todverfallenen Leibe? 25 Dank sei Gott durch Jesus Christus, unsern Herrn! So diene ich nun mit dem Gemüt dem Gesetz Gottes, aber mit dem Fleisch dem Gesetz der Sünde
Dann kommt Römer brief.. Die Himmlische Schlüssel.. Römer kapitel 8
Bevor zum lesen, bitte beten um eine Offenbarung..
Nehme Sie im Meditationen..
Gott wird sein Wort eröffnen..
Wie lange noch möchtest du hilfloser Knecht und kleiner Diener sein, wie lange noch möchtest du dein GÖTTLICHES LICHT in dir verstecken.
GOTTLICHT ist nicht in dir, damit du es der Welt vorenthälst, und dich klein und hilflos fühlst..., und abhängig von GOTT, und deinem Bruder Jesus CHRISTUS...
So, glaubst du, möchte GOTTVATERMUTTER seine KINDER sehen. Glaubst du das wirklich????
Lieben Gruss
Paulus