Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Göttlicheliebe zu umzusetzten, braucht man das Göttliche Kraft.
Ohne Hunger und Durst, es gibt keine Göttliche Nahrung für mein Geist.

Solange keine Nahrung gibt, bin in Finsterniss..es gibt keine Selbsterkentnisse.

"In mir, in meinem Fleisch (Ego) wohn nichst gutes"
Römer 7:20

Wenn ich aber tue, was ich nicht will, so tue nicht ich es, sondern die Sünde(Finsternis), die in mir wohnt.

21 So finde ich nun das Gesetz, dass mir, der ich das Gute tun will, das Böse anhängt.

22 Denn ich habe Lust an Gottes Gesetz nach dem inwendigen Menschen. 23 Ich sehe aber ein anderes Gesetz in meinen Gliedern, das widerstreitet dem Gesetz in meinem Gemüt und hält mich gefangen im Gesetz der Sünde, das in meinen Gliedern ist.

24 Ich elender Mensch! Wer wird mich erlösen von diesem todverfallenen Leibe? 25 Dank sei Gott durch Jesus Christus, unsern Herrn! So diene ich nun mit dem Gemüt dem Gesetz Gottes, aber mit dem Fleisch dem Gesetz der Sünde

Dann kommt Römer brief.. Die Himmlische Schlüssel.. Römer kapitel 8

Bevor zum lesen, bitte beten um eine Offenbarung..
Nehme Sie im Meditationen..

Gott wird sein Wort eröffnen..

Wie lange noch möchtest du hilfloser Knecht und kleiner Diener sein, wie lange noch möchtest du dein GÖTTLICHES LICHT in dir verstecken.

GOTTLICHT ist nicht in dir, damit du es der Welt vorenthälst, und dich klein und hilflos fühlst..., und abhängig von GOTT, und deinem Bruder Jesus CHRISTUS...

So, glaubst du, möchte GOTTVATERMUTTER seine KINDER sehen. Glaubst du das wirklich????

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Wie lange noch möchtest du hilfloser Knecht und kleiner Diener sein, wie lange noch möchtest du dein GÖTTLICHES LICHT in dir verstecken.

GOTTLICHT ist nicht in dir, damit du es der Welt vorenthälst, und dich klein und hilflos fühlst..., und abhängig von GOTT, und deinem Bruder Jesus CHRISTUS...

So, glaubst du, möchte GOTTVATERMUTTER seine KINDER sehen. Glaubst du das wirklich????

Lieben Gruss
Paulus

Gute Nacht..
Schlaf Gut Lieber Paulus..

Ich gehe jetzt zu Meditieren..:)
um noch mehr abhängig von Gott, Jesus Christus und von dem H.Geist SEIN..

Das ist eine Liebesbeziehung..keine co-abhängigkeit..sondern eine Hingabe..in der wahre Freiheit bewegt..

Ich will mehr seine Stimme hören..mehr von Ihm angezogen werden..das ist eine Kostbare Erfüllung.. eine Tiefe, die Du leider nicht kennst.;)

lg
love777

ich persönlich, glaube bald an gar nichts mehr, nur noch an die Sehnsucht, dass man mal gehen kann und darf. Gehen in Ehren, das wird ein Schlüssel sein, denn man irgendwann mal vieleicht bekommt.
lg
Cyrill

Die Zuversicht und der Glaube daran ob man es richtig macht ist das was einem am Leben hält, deshalb gibt es eine von mir gewählte Variante, ... .
An das Leben glauben, hoffen und Lieben, dass es so richtig ist wie man sein Leben lebt. Dankbar sein für Gesundheit, dankbar sein und erhrfürchtig vor IHM und vor dem was von IHM kommt. Die Liebe ist das Schönste, kann aber auch das Grausamste sein, was es gibt im Leben. Weil Liebe immer durch das Herz geht.
lg
Cyrill

Gute Nacht..
Schlaf Gut Lieber Paulus..

Ich gehe jetzt zu Meditieren..:)
um noch mehr abhängig von Gott, Jesus Christus und von dem H.Geist SEIN..

Das ist eine Liebesbeziehung..keine co-abhängigkeit..sondern eine Hingabe..in der wahre Freiheit bewegt..

Ich will mehr seine Stimme hören..mehr von Ihm angezogen werden..das ist eine Kostbare Erfüllung.. eine Tiefe, die Du leider nicht kennst.;)

lg
love777

Woher willst du das wissen das Paulus das nicht kennt?

Die Zuversicht und der Glaube daran ob man es richtig macht ist das was einem am Leben hält, deshalb gibt es eine von mir gewählte Variante, ... .
An das Leben glauben, hoffen und Lieben, dass es so richtig ist wie man sein Leben lebt. Dankbar sein für Gesundheit, dankbar sein und erhrfürchtig vor IHM und vor dem was von IHM kommt. Die Liebe ist das Schönste, kann aber auch das Grausamste sein, was es gibt im Leben. Weil Liebe immer durch das Herz geht.
lg
Cyrill[/QUOTE]

Warum so viele Videos?

Hast du es mal mit LIEBE probiert, statt mit Kampf. All das von dir genannte möchte geliebt werden, nicht bekämpft werden...

Paulus[/COLOR]

. . . meine Worte noch und nöcher . . .
sie fallen auf ein versteinertes blockiertes Herz was vor lauter Bibellesen und zitieren die Liebe darin erkennen, aber nicht mehr fühlen kann . . .

love777

Mehr ,mehr mehr und nochmal mehr....wer nur nehmen will bekommt vielleicht am Ende nichts......:)
was Du an mehr willst, wird sich entziehen, denn dann ist Dir das was Du hast nicht genug und Du hoffst auf etwas in der Zukunft und diese existiert nunmal nicht......
es gibt nur das was man/frau im Hier und Jetzt hat, alles andere ist Flucht davor und weder (heiliger) Geist, noch sonstwie göttlicher Natur, sondern genau das Ego was behauptet "halte Ausschau in der Hoffnung"

....denn dort bin ich und warte mit noch mehr Hoffnung auf etwas was in der Zukunft liegt, das Jetzt ist dir nicht würdig als Kind Gottes brauchst du heligeres, besseres, hör auf mich, ich geb es dir....

Aber dort wird nie jemand ankommen, es ist die Illusion, dass etwas später erreicht werden könnte, durch einen Glauben der seine Verbindung zu Gott längst verloren hat und im Hoffen verweilt und immer am Jetzt vorbei segelt......und auf mehr wartet und hofft und wartet und hofft und wartet.......und Bibel liest und zitiert und sie wird dadurch auch nie lebendiger, denn das einzig Lebendige findet im Herzen, nicht im Kopf statt und das Herz fragt nicht nach mehr es liebt und lebt im Jetzt wie die Kinder in ihrer Einfachheit und Spontanität....:)

Hingabe des Kopfes an Worte eines Buches...
es ist schlimmer als Co-Abhängigkeit......was bleibt von Dir übrig ohne die Bibel .?.
wenn das Herz verstanden hat braucht es die Worte eines Buches nicht mehr, dann drückt es sich in eigenen Worten aus, denn wovon das Herz voll ist ,geht der Mund über, aber aus Dir kommen nur Zitate....Konditionierte religiösität von klein auf in der Familie auswendig gelernt und gedrillt auf besser, heiliger sein als andere....

..das ist eine Kostbare Erfüllung.. eine Tiefe, die Du leider nicht kennst.;)
love777

überdenke diesen Satz vielleicht nochmal...anmassender gehts nämlich nicht.....der Tiefe Frieden und die Liebe des Herzens hast vielleicht Du noch nie erlebt....?!

Werbung:
Angst hatte ich aber nicht, nur das Gefühl von dem Sinn, der daraus entstand, mein eigenes Empfinden von Wahrheit...

ICH empfand es so, intuitiv, darauf kann ich mich immer verlassen...;)

lg Birgit

Gut. Dann verstehe ich das jetzt so, dass es für Dich einen Unterschied gibt, zwischen dem plötzlichen Gefühl einer "energetischen Gefahr" und Angst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben