Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zuversicht und der Glaube daran ob man es richtig macht ist das was einem am Leben hält, deshalb gibt es eine von mir gewählte Variante, ... .
An das Leben glauben, hoffen und Lieben, dass es so richtig ist wie man sein Leben lebt. Dankbar sein für Gesundheit, dankbar sein und erhrfürchtig vor IHM und vor dem was von IHM kommt. Die Liebe ist das Schönste, kann aber auch das Grausamste sein, was es gibt im Leben. Weil Liebe immer durch das Herz geht.
lg
Cyrill

Warum so viele Videos?[/QUOTE]

Musik kann manchmal mehr bewirken als manchmal nur Worte, denn damit kann man eher sagen was meint, weil man das Gefühl noch dazu vermitteln kann.
lg
Schlangenstab

Werbung:
. . . meine Worte noch und nöcher . . .
sie fallen auf ein versteinertes blockiertes Herz was vor lauter Bibellesen und zitieren die Liebe darin erkennen, aber nicht mehr fühlen kann . . .

Die Liebe, nicht das Wissen ist wichtig. Denn aus einem Buch das Tod ist kann jeder lesen und sich über die Anderen erheben. Aber es geht um den Sinn zu verstehen und das kann man nur wenn man selber nach dem Sinn sucht, da braucht man keine Bücher dazu.
lg
Cyrill

Hohelied 7,11: Mein Freund ist mein, und nach mir steht sein Verlangen.

Hohelied 1,2: Er küsse mich mit dem Kusse seines Mundes; denn deine Liebe ist lieblicher als Wein.

Hohelied 1,4: Zieh mich dir nach, so laufen wir. Der König führte mich in seine innerste Kammern. Wir freuen uns und sind fröhlich über dir; wir gedenken an deine Liebe mehr denn an den Wein. Die Frommen lieben dich.

und auf mehr wartet und hofft und wartet und hofft und wartet.......und Bibel liest und zitiert und sie wird dadurch auch nie lebendiger, denn das einzig Lebendige findet im Herzen, nicht im Kopf statt und das Herz fragt nicht nach mehr es liebt und lebt im Jetzt wie die Kinder in ihrer Einfachheit und Spontanität....:)

Das bist du selbt.

Ich lebe in andere dimensionen;)
Echt und wahr..
Ich schmecke das Kraft des Gottes Wortes..täglich..

Hohelied 7,11: Mein Freund ist mein, und nach mir steht sein Verlangen.

Hohelied 1,2: Er küsse mich mit dem Kusse seines Mundes; denn deine Liebe ist lieblicher als Wein.

Hohelied 1,4: Zieh mich dir nach, so laufen wir. Der König führte mich in seine innerste Kammern. Wir freuen uns und sind fröhlich über dir; wir gedenken an deine Liebe mehr denn an den Wein. Die Frommen lieben dich.

Love kannst Du auch mal antworten ohne Zitate,
Deine eigene Meinung wäre wesentlich wichtiger.
lg
schlangenstab

überdenke diesen Satz vielleicht nochmal...anmassender gehts nämlich nicht.....der Tiefe Frieden und die Liebe des Herzens hast vielleicht Du noch nie erlebt....?!

Eben..deswegen suche Ich weiter diese tiefe bis die volkommene maß der meine Berufung erfüllt wird..

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Solange ich atme.. trinke ich diese tiefe..stückweiser..es ist nie genug..

Göttlicheliebe hat keine ende..
Das ist eine endeckungsreise mit Gott auf dem Weg zu sein..

Love777
PS: Dieses mal habe ich keine Bibel zitaten.
Made in love777:D

Love kannst Du auch mal antworten ohne Zitate,
Deine eigene Meinung wäre wesentlich wichtiger.
lg
schlangenstab

Hi

Jeder druckt sich aus mit seine Art, so wie Du mit deine Videos!!

Übrigens, fand ich wunderschöne Lieder,

Ich habe jetzt durch dich die SAd Violine endeckt..

Herzlichen Dank.
Du hast sehr gute geschmack:)

lg
love777

Was hat man davon Love777,
man entfernt sich immer mehr von der Realität und vor dem realen Leben?
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben