Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein..
Neuen..:)
Die Epheserbrief

Aber das ist gruselig !

Sieh mal - wenn alles Gott ist,
alles ein Bewußtsein,
wer um Himmels willen
sind dann diese Herren der Welt ?

Ich bin weiter gekommen damit
mich um mich selbst zu kümmern
anstatt gegen die "Welt" zu kämpfen.
Denn die Welt bin ich.
Und so wie ich in mir Frieden schaffe,
wird auch die Welt friedlich.

Denn die Welt ist ja IN mir
das was ich glaube, fühle, denke
erschafft meine Welt.

Ich sehe nur Gott überall,
wohin ich schaue, wenn ich
Gott in mir realisiere. Und Gott
ist auch der Herr der Welt,
der Himmel, des Alls
von allem was IST.

Da gibt es nichts zu bekämpfen.

Werbung:
gott ist innen ...sein reich ist innen ...seit dem neuen testament zumindest...soweit ich das begriffen habe...:D
aber dann hat es sich immer weiter nach aussen auch geweitet...ja und dann war es plötzlich die ganze schöpfung ...er ist zurückgekehrt...allerdings nur in jedem einzelnem ...als erfahrung persönlichster und individuelster art und weise...
dann ist alles sichtbare und unsichtbare "er" ...man kann es auch ...dann das sein ....nennen
ja ...und zu mir sage ich dann und auch zu euch ...ich bin ...gefallener engel ...erster fall von ..."sein"...da wird sprache dann auch wieder verständlich:lachen:

Da gibt es nichts zu bekämpfen.

Dann bleibt wie Du bist..

Ich brauche transformiert zu werden..und das kostet etwas..
Für Jesus , es wurde sein Leben gekostet..

im Gethsemane-Garten.. "Nicht wie ich will, sondern wie du willst" war nicht einfaches Gebet!!..
Hier liegt das Kampf..und die Wiederstand.

Die Selbsterkentnisse führt mich zum Kraft, um zu besiegen..
Was sollte hier besiegt werden?

meine EGO: Meine NAtur, alte Adam, meine Karma, meine alle art negative Denken, meine hass, die Lüge, die Oberflächlichkeit, die Gleichgültigkeit, die unbarmherzigkeit..Neid, zorn, unreinheit..

Die Wahrheit ist Gottes Wort, die über meine Natur mich erleuchtet..mir Licht gibt, um mich sehen zu bekomme.

Gottes Wort ist das Spiegel..
Gottes Wort ist der Geist und das Leben.

Liest mal z.b. Berg Predigt.. Die ganze Mattäus 5

Bin Ich arm im Geist?
Barmherzig, wie Gott?
Sanfmutig, wie Gottes Lam, der Christus ist?
Bin Demutig? Liebevoll, oder ab und zu mal hesslich..

Ja, bin öfter mals Hesslich..aber bin öfter mal korregiert worden, durch sein Geist und habe mich verändert, durch das Kraft des H.Geistes.

Ohne seine Licht und Kraft kann ich nicht in diese tiefe innere Entwicklung bekomme..

Wir sind begrenzt..
Wir haben andere maßstaben als was von der Heiligtum her fliesst..

Es hat für Jesus alles gekostet..

Ich brauche auch den Preis bezahlen..den selben Weg gehen, wie Er gegangen ist. Er ist für mich ein Vorbild, in Volkommenheit.
Er ist meine maßstaben.

Ohne die Wahrheit, gibts keine Freiheit.

Was ist die Wahrheit?

Lies Gottes Wort..Die ist das Spiegel für meine eigene zu sehen..mich selbt zu erkennen..

HAst du keine Bedarf? Bist du voll? Satt.Erfüllt, volkommen..

Dann messt du dich mit dir selbst aber nciht mit IHM..

Ich habe halt die andere maßstaben..:)

love777

es gibt diesen Krieg zwischen Licht und Finsternis nicht, ausser im Verstand....
Die Finsternis dient nur dazu das Licht zu erkennen, sobald es erkannt ist verschwindet die Finsternis, sobald der Schatten (verdrängte Inhalte) im Licht steht gibt es ihn nicht mehr....:)....

:thumbup:

meine EGO: Meine NAtur, alte Adam, meine Karma, meine alle art negative Denken, meine hass, die Lüge, die Oberflächlichkeit, die Gleichgültigkeit, die unbarmherzigkeit..Neid, zorn, unreinheit..

Hast du es mal mit LIEBE probiert, statt mit Kampf. All das von dir genannte möchte geliebt werden, nicht bekämpft werden...

An wem sonst als an dir selbst willst du dich messen. Machst du andere zu deinem Maßstab, bist du nicht authentisch..., wirst/bist abhängig... . Lohnt es sich für dich nicht, dich selbst anzunehmen, dich selbst zu lieben, um klar und rein zu werden, anstatt es immer und immer wieder nur zu reden, und anderen nachzueifern?

Lies Gottes Wort..Die ist das Spiegel für meine eigene zu sehen..mich selbt zu erkennen..

Die sich klein fühlenden Menschen hatten nicht GOTTES Wort aufgeschrieben. Sie haben das aufgeschrieben, was sie verstanden hatten, wie sie GOTT sehen wollten, um der Verantwortung entfliehen zu können. GOTT erfasst aber hatten sie nicht...

GOTT gibt das Wort für dich in dein HERZ, er hat andere Möglichkeiten, er braucht keine Schreiber..., SEIN WORT ist immer aktuell, lebendig, nicht in alten Schriften gestorben, zu Stein geworden....

Wer GOTTES WORT lebt, muss es nicht lesen..., die Schrift ist nur ablenkender Ersatz, nicht das Wahre...

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:

Hast du es mal mit LIEBE probiert, statt mit Kampf. All das von dir genannte möchte geliebt werden, nicht bekämpft werden...

An wem sonst als an dir selbst willst du dich messen. Machst du andere zu deinem Maßstab, bist du nicht authentisch..., wirst/bist abhängig... . Lohnt es sich für dich nicht, dich selbst anzunehmen, dich selbst zu lieben, um klar und rein zu werden, anstatt es immer und immer wieder nur zu reden, und anderen nachzueifern?

Die sich klein fühlenden Menschen hatten nicht GOTTES Wort aufgeschrieben. Sie haben das aufgeschrieben, was sie verstanden hatten, wie sie GOTT sehen wollten, um der Verantwortung entfliehen zu können GOTT erfasst aber hatten sie nicht.

GOTT gibt das Wort für dich in dein HERZ, er hat andere Möglichkeiten, er braucht keine Schreiber..., SEIN WORT ist immer aktuell, lebendig, nicht in alten Schriften gestorben, zu Stein gbeworden....

Wer GOTTES WORT lebt, muss es nicht lesen..., die Schrift ist nur ablenkender Ersatz, nicht das Wahre...

Lieben Gruss
Paulus

Um die Göttlicheliebe zu umzusetzten, braucht man das Göttliche Kraft.
Ohne Hunger und Durst, es gibt keine Göttliche Nahrung für mein Geist.

Solange keine Nahrung gibt, bin in Finsterniss..es gibt keine Selbsterkentnisse.

"In mir, in meinem Fleisch (Ego) wohn nichst gutes"
Römer 7:20

Wenn ich aber tue, was ich nicht will, so tue nicht ich es, sondern die Sünde(Finsternis), die in mir wohnt.

21 So finde ich nun das Gesetz, dass mir, der ich das Gute tun will, das Böse anhängt.

22 Denn ich habe Lust an Gottes Gesetz nach dem inwendigen Menschen. 23 Ich sehe aber ein anderes Gesetz in meinen Gliedern, das widerstreitet dem Gesetz in meinem Gemüt und hält mich gefangen im Gesetz der Sünde, das in meinen Gliedern ist.

24 Ich elender Mensch! Wer wird mich erlösen von diesem todverfallenen Leibe? 25 Dank sei Gott durch Jesus Christus, unsern Herrn! So diene ich nun mit dem Gemüt dem Gesetz Gottes, aber mit dem Fleisch dem Gesetz der Sünde

Dann kommt Römer brief Kapitel 8 als die Lösung .. Die Himmlische Schlüssel..

Bevor zum lesen, bitte beten um eine Offenbarung..
Nehme Sie im Meditationen..

Gott wird sein Wort eröffnen..

love777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben