Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer nicht ganz sich selber ist, hat sich verfehlt anstatt getroffen. :)

Wenn ein Zimmerhandwerk-Meister nicht mehr als seine Lehrlinge und Gesellen darüber wüßte, wäre er nicht Meister und erfahren darin.

Wenn eine Lehrkraft nicht mehr als ihre Schülerschaft wüßte, hätte sie ihren Sinn verfehlt.

Das Eine weiß also mehr als das Andere - was es jedoch nicht über andere stellt, was dem Anderen vielleicht so vorkommt, wenn es sich unterlegen fühlt.

es fühlt sich nicht unterlegen, es weiß es nur besser für sich selbst....

Lehrer wissen natürlich mehr als Schüler, das ist ja auch der schulische Unterricht, die Lehrstunde, das Fach, das der Schüler später braucht....

hier aber ist es nur ein Forum, das m.E. zum Gedankenaustausch dient, da sollte jeder seine Meinung haben dürfen und wenn er will, etwas neues dazulernen,

das machen wir sowieso immer, lernen....

manche aber meinen, sie WÜSSTEN alles besser und da liegt der Hund begraben.....:D

lg Birgit;)

es fühlt sich nicht unterlegen, es weiß es nur besser für sich selbst....

Lehrer wissen natürlich mehr als Schüler, das ist ja auch der schulische Unterricht, die Lehrstunde, das Fach, das der Schüler später braucht....

hier aber ist es nur ein Forum, das m.E. zum Gedankenaustausch dient, da sollte jeder seine Meinung haben und wenn er will, etwas neues dazulernen,

das machen wir sowiso immer, lernen....

manche aber meinen, sie WÜSSTEN alles besser und da liegt der Hund begraben.....:D

lg Birgit;)

Welcher Hund? Der bunte?
Alte Knochen interessieren mich nicht - oder verstaubte Konzepte.

Bei mir ist vieles erlaubt, was bei Dir verpönt zu sein scheint. :rolleyes:

Wer sich besser auf sich versteht, hat keine Scheu mehr davor.

Maria45 versteht sich z.B. besser auf antike Sprachen als andere.
Was ist daran jetzt schlimm?

Das Wort Besserwisserei ist wie das Wort Ego voreingenommen negativ bedacht, obwohl beide absolut neutral verstanden werden können und es z.B. Individuen gibt, die besser über Bereiche Bescheid wissen als andere.

im osten haben es die grossen meister einfacher:D
wenn da fragen auftauchen ...antwort ...schau in dich selber rein ...du weisst die antwort selbst...ja das macht den unterschied...meditier drüber oder einfach ...meditier weiter ...das ist die antwort ...die immer gilt:D
die wissen es nicht besser nur länger:lachen:

im osten haben es die grossen meister einfacher:D
wenn da fragen auftauchen ...antwort ...schau in dich selber rein ...du weisst die antwort selbst...ja das macht den unterschied...meditier drüber oder einfach ...meditier weiter ...das ist die antwort ...die immer gilt:D
die wissen es nicht besser nur länger:lachen:

Deswegen kurz und gut: Lebe wohl und hoch und nun gute Nacht. :zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben