S
Schlangenstab
Guest
Mir reicht bereits die Hitze, um kühl zu bleiben.![]()
gefällt Dir der Song
lg
schlangenstab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reicht bereits die Hitze, um kühl zu bleiben.![]()
Wer nicht ganz sich selber ist, hat sich verfehlt anstatt getroffen.
Wenn ein Zimmerhandwerk-Meister nicht mehr als seine Lehrlinge und Gesellen darüber wüßte, wäre er nicht Meister und erfahren darin.
Wenn eine Lehrkraft nicht mehr als ihre Schülerschaft wüßte, hätte sie ihren Sinn verfehlt.
Das Eine weiß also mehr als das Andere - was es jedoch nicht über andere stellt, was dem Anderen vielleicht so vorkommt, wenn es sich unterlegen fühlt.
es fühlt sich nicht unterlegen, es weiß es nur besser für sich selbst....
Lehrer wissen natürlich mehr als Schüler, das ist ja auch der schulische Unterricht, die Lehrstunde, das Fach, das der Schüler später braucht....
hier aber ist es nur ein Forum, das m.E. zum Gedankenaustausch dient, da sollte jeder seine Meinung haben und wenn er will, etwas neues dazulernen,
das machen wir sowiso immer, lernen....
manche aber meinen, sie WÜSSTEN alles besser und da liegt der Hund begraben.....
lg Birgit![]()
gefällt Dir der Song
lg
schlangenstab
im osten haben es die grossen meister einfacher
wenn da fragen auftauchen ...antwort ...schau in dich selber rein ...du weisst die antwort selbst...ja das macht den unterschied...meditier drüber oder einfach ...meditier weiter ...das ist die antwort ...die immer gilt
die wissen es nicht besser nur länger![]()
Ja.
One Life = Gott = One Soul = Gott = One Light = Transzendenz.
Deswegen kurz und gut: Lebe wohl und hoch und nun gute Nacht.![]()