S
Sayalla
Guest
Der muss auch nicht verschwinden. Das ist der Punkt
Es ist so... menschlich, einen zu haben. Haben generell ist doch sehr menschlich. Also ist das schon anständig von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der muss auch nicht verschwinden. Das ist der Punkt
Ich kämpfe nicht gegen Ego, ich betrachte diesen Motor, der schon Antrieb für die Inspiration aus dem HERZEN ist, als Möglichkeit die WELT zu verbinden, HIMMEL und ERDE.
Aber im WISSEN, wo es seinen Platz hat.
Lieben Gruss
Paulus
auweia - welch geistige arroganz.
Ich verstehe weniger, wozu verbunden werden will?
Da beisst sich doch die Katze in den eigenen Schwanz.
LG
Gaia0![]()
Ja, so empfinde ich das auch, das Wort ist nicht das Problem, sondern die Energieform, die Schwingungsfrequenz, die hinter dem Wort wirkt.
naja, ich denke das unterscheidet uns alle nicht voneinander - der Versuch, sich zu verbessern (oder, kommod ausgedrückt: mehr Wohlgefühl anzusammeln). Um was anderes geht es ja nicht, Tag und Nacht.na von Dir rede ich erst gar nicht
Du kennst sogar Arroganz, die nicht geistig ist. *hi hi*
und man sieht ja an Deinem Merksatz schon was mit dir los ist ;o)
aber der Rest dieser hier trüben Masse Geist
zu keinem wirklichen Geistesblitz fähig
in immer wieder kehrenden Platitüden sich wälzend ...
naja da fällt es nicht schwer sich arrogant drüber zu amüsieren
liegt wohl weniger an mir als an der Natur der Sache
klar ist mir mit euch elend langweilig !!!!!
wenn ich schon "rein" im Titel oben lese
da lacht jeder Psychologe mit etwas Geist sich aus drüber
also Leute immer schön rein bleiben
dann passiert sicher auch nichts schlimmes *lachtot*
Lebten wir in diesem Bewusstsein der Verbundenheit ALLEN SEINS, müssten wir nicht dieses Theaterstück aufführen...
naja, ich denke das unterscheidet uns alle nicht voneinander - der Versuch, sich zu verbessern (oder, kommod ausgedrückt: mehr Wohlgefühl anzusammeln). Um was anderes geht es ja nicht, Tag und Nacht.
So ehrlich kann man schon sein.
Sich drüberstellen - ja, ist menschlich - weil auch eine Art dem Leid kurzfristig zu entkommen - oder aus Angst, das Schlimmste abwenden wollen.
No way out. Da kommt man nicht raus
nicht wahr.
Auch Zynismus - das hin-und-her kippen, von hochwertiger Getragenheit, fast Heiligkeit - zu simplen Tiefschlägen.....
Warum verstehst Du dann nicht,
was ich schreibe, dass ich das nicht tue,
den Mensch selbst abzuwerten?
Sondern Äusserlichkeiten, die Du nicht bist.
Wenn ich nicht werte, was mir gut tut oder nicht,
habe ich doch ein Problem mit mir selbst - und
nicht das andere Individuum.