S
Sayalla
Guest
Mein Empfinden in diesem und ähnlichen Fällen ist im Moment "dieser MENSCH tut mir nicht gut"
Was konkret löst er denn aus- und vor allem: wieso kann er das auslösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Empfinden in diesem und ähnlichen Fällen ist im Moment "dieser MENSCH tut mir nicht gut"
Ist letztendlich vollkommen egal, was er auslöst (Resonanz). Oder was da "IN" wäre. Es ist kein Freibrief für einen Gewaltakt!
Na gut, es geht ... ***wemauchimmer*** ...offenbar um Schuld.
Das herauszufinden, da bin ich grade dran. Vor allem am "wieso". Kann ich noch nicht genau sagen.
Was ich mit Sicherheit sagen kann: ioch gebe niemandem mehr das Recht, mir Gewalt anzutun - und da erlebe ich im Moment das Gegenüber als "Gesamtheit" - und nicht getrennt in "Wesen" und "Benehmen" - das wollte ich damit sagen.
Wieder sind wir an dem Punkt.
Wenn ich sage, Polarität ist eine Illusion (so nehme ich das auch wahr), was ist dann die Wahrheit?
Dann kann die Wahrheit nur die BEWUSSTSLOSIGKEIT, die Aufgabe des Ego SEIN.
Wir müssen da nicht tiefer einsteigen, ich weiss, welche Hindernisse sich da im Erdenleben auftun.
Nicht aber im Empfinden.
Wir können für Zeiten im HERZEN von der BEWUSSTLOSIGKEIT berührt werden, und gelangen so zu WISSEN und WAHRHAFTIGKEIT. So werden wir gelehrt. Wir können SIE selbst differenziert wahrnehmen, ohne ein Gefühl der Trennung.
Und so empfinde ich diese Zeit des "Übergangs" als Mischform, wo zum besseren Verständnis und zum Erfassen für den Einzelnen Menschen Schwerpunkte verschoben wahrgenommen werden.
Gleich auch einem Ozean, wo man sich auf dem Wellenkamm, als auch in der Tiefe des Ganzen Meeres wahrnehmen kann, bis hin zur Bewusstslosigkeit, aus der wir aber hier auf Erden doch wieder mit neuem Wissen zurückkehren...
Und wenn wir zurück sind, spüren wir wie es war...., und versuchen dann die Beschreibung dessen was wir erlebt haben.
Und es wird uns nicht mit Worten gelingen.
Lieben Gruss
Paulus![]()
Na gut, es geht dir offenbar um Schuld. Wer ist Schuld?
Nicht beschränkt. Ich habe das nicht in Grossbuchstaben geschhrieben.
Das habe ich dabei nur als sächliches Fürwort verwendet.
Hätte ich allerdings DAS HERZ geschrieben, hättest du es erfasst??
DAS, mein Ausdruck für nichtpolar, worin es keine Begrenzung gibt....
Ich danke dir, zukünftig werde ich mich noch klarer und unmissverständlicher zum Ausdruck bringen
Lieben Gruss
Paulus