Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ehrlich und schreibe was ich denke und fühle ohne das ich irgendwie was schreiben muss, was ich auschmücken müsste. Ich habe sehr viele Fehler, stehe aber voll dazu und ich bin ja dran am arbeiten, mehr kann ich aber nicht machen. Es tut mir wirklich leid, dass ich so bin, ich kann mich aber nicht ändern.

Im Sinne des Themen-Titels (wer wars, der geschrieben hat, der bringt einen ja um ;) - stimmt fast, aber er umfaßt wirklich ein weites Feld...):

Warum ist es für dich not-wendig, dich nun schon zum (geschätzten) zehnten Mal dafür zu entschuldigen, daß du bist, wie du bist? Warum tut es dir leid, daß du so bist, wie du bist?

Und... warum empfindest du dich selbst als deine eigene Leiche im Keller?

Ich stell dir diese Fragen, weil mich die Antwort interessiert...

Werbung:
Das ist deine eigene Probleme, wenn Du meine reaktion als Höhnisch findest.

Ich glaube, brauche ich nicht weitere Erklärung geben.!!:confused:

Der Glaube an Gottes Wort ist mehr als eine Gefühle..

Danke für dein Vorschlag, aber leider es hat mir das Gefühl gegeben um amüsieren..Das fand ich wirklich süß..Deswegen habe ich gelacht..
Lachen ist gesund.

:danke:

Ohne GENAUES Gefühl KEIN sauberes Bewusstsein.
Ohne, dass Du Gott und Dich selbst in Deinem NUMINOSEN SEIN und damit IM GEFÜHL erlebt hast, kein Bewusstsein davon - sondern nur Vermutung und Spekulation.

Glauben heißt NICHT wirklich WISSEN und nur was Du im Gefühl hast, wird zu Deinem eigenen, authentischen Bewusstsein - anstatt Dich des Bewusstseins anderer bedienen zu müssen und an ihren Gedankenfäden zu hängen - wie eine Marionette.

ich habe meine vorige antwort noch ergänzt!

wieso hast du dich noch als leiche im keller,
wenn deine vergangenheit angeblich für dich
emotional kein thema mehr ist?

wieso gibst du macht und damit verantwortung
an andere ab, wenn du glaubst, dass sie dich
davon abhalten könnten, du selber zu sein.

warum meinst du, dich für dein so-sein entschuldigen
und geistig verbiegen zu müssen, anstatt aufrecht
in dir zu bleiben?

fragen über fragen...

du sagst, du verstehst dich selber kaum,
sprichst mir jedoch jegliches verständnis
deiner psychischen situation ab...

ich verstehe dich vielleicht besser
als du dich selbst...:)

Du kommst mir gerade geschliffen, ich mag es nicht, wenn man mich werten will oder was auch immer. Hast Du das Gefühl man könnte mich biegen, dann kennst Du mich nicht. Ich bin aufrecht, schon immer gewesen und ja, manchmal ist es schwierig sich selber zu verstehen. Schwierig heisst akzeptieren und annehmen wollen, das tue ich und trage es mit Fassung.
Also was ist denn so schwierig an mir?
Eigentlich nichts, ich mag nur nicht gerne im Mittelpunkt stehen, dass ist alles.
lg
schlangenstab

Das ist deine eigene Probleme, wenn Du meine reaktion als Höhnisch findest.
Nein. Die Botschaft bestimmt der Empfänger. Grundgesetz der Kommunikation.

Fühlbar allerdings erst dann, wenn ein Mensch zu lernen beginnt, nicht mehr in Fremd-Worten zu kommunizieren...

Um die GNADE zu begegnen zu können, mann musst erst IN DAS HÖLLE gehen..

Warst du dort noch nicht?
Ich schon..

Um es mit den Worten von Schlangenstab zu sagen:
Du hast keine Ahnung von mir!

Wer aus der Hölle kommt,
bringt besonders viel Feuer des Olymp mit. :D

Licht = Bewusstsein.

Wie viel Bewusstsein hast Du also von
Deinem Kosmischen Selbst???

Nicht viel, wenn es Dir die Sprache verschlägt
und Dir die Worte für Dich selber fehlen - nicht wahr oder doch?

Du kommst mir gerade geschliffen, ich mag es nicht, wenn man mich werten will oder was auch immer. Hast Du das Gefühl man könnte mich biegen, dann kennst Du mich nicht. Ich bin aufrecht, schon immer gewesen und ja, manchmal ist es schwierig sich selber zu verstehen. Schwierig heisst akzeptieren und annehmen wollen, das tue ich und trage es mit Fassung.
Also was ist denn so schwierig an mir?
Eigentlich nichts, ich mag nur nicht gerne im Mittelpunkt stehen, dass ist alles.
lg
schlangenstab

du hast in einem vorigen beitrag geschrieben,
dass du dich selber manchmal nicht verstehst...

naja, wenn du nicht dein eigener mittelpunkt sein willst,
kann es niemand anderer für dich sein.

und im forum bekommst du genauso viel aufmerksamkeit
wie andere, die interessant sind. ;)

du bist keine ausnahme.

Im Sinne des Themen-Titels (wer wars, der geschrieben hat, der bringt einen ja um ;) - stimmt fast, aber er umfaßt wirklich ein weites Feld...):

Warum ist es für dich not-wendig, dich nun schon zum (geschätzten) zehnten Mal dafür zu entschuldigen, daß du bist, wie du bist? Warum tut es dir leid, daß du so bist, wie du bist?

Und... warum empfindest du dich selbst als deine eigene Leiche im Keller?

Ich stell dir diese Fragen, weil mich die Antwort interessiert...

Ich entschuldige mich deshalb, damit man sieht, das ich auch Fehler mache und ich nicht weiss, ob ich den Menschen verletzt habe, bzw. somit ist ein reines Feld gegeben und somit weiss ich, dass ich keine Schulden habe. Weil ich mich ent schuldigt habe.

Leiche im Keller ist der falsche Ausdruck, die habe ich schon längst entsorgt durch das verzeihen, aber was solls, vieleicht finde ich noch was im Keller wenn ich lange genug suche, bis jetzt habe ich so ziemlich alles ausgeräumt was mich gestört hat im Keller. Hin und wieder finde ich einen Schatten, denn ich dann aber versuche wieder rauszunehmen.
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben