Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Jesus für Dich NICHT ist, dann brauche ich über NICHT nicht zu reden.
In diese Thread , für mich, es geht um IHM. Und sein Wort, der sein Geist ist. Der H.Geist und es geht um sein Vater, der Gott..

Hier es geht nicht um mich oder um deine Philosophie:D

Übrigens; Jesus Christus ist für mich ALLES..

Alles Gute
love777

:lachen:

das ist mir schon klar, weil du nicht dich verstehen willst. :)

Werbung:
natürlich bin ich im Widerspruch, denn dadurch wächst man ja, wenn man sich ständig hinterfragt. Ich bin ja nicht stillgestanden und ich muss alles widersprechen auch mich, denn nur so kann ich Fehler entdecken und versuchen es besser zu machen. Ich sagte nich das Du keine Ahnung hast allgemein, aber Du lebst ja nicht mein Leben und deshalb hat Du keine Ahnung vor meinem Leben, so leid es mir tut.
Aber wie schon gesagt, was nützt es mir, wenn ich mich werten lasse und irgendwie sage, hallo ich bin ein Lichtwesen oder was auch immer. Genau zero und nichts. Ich bin ein Mensch wie jeder Andere auch und befinde mich immer auf der selben Augenhöhe und ich hasse es auch deshalb, wenn man mich lobt oder sonstwas in der Art an mich trägt. Heuchlerei und anderes habe ich nämlich satt, denn immer das ja ich bin so lieb und so gut, ist nicht die menschliche Realität und ich habe Schatten, na und, ich bin Mensch was soll ich machen, ich werde nie was perfektes sein, deshalb auch sage ich immer, meine Erlösung wird der Tod sein. Ich hoffe, dann dass ich mir solchen Scheiss nicht mehr antun muss und mich irgendwie angreifen lassen muss, nur für das was ich schreibe und fühle und noch so ein Idiot bin und es ehrlich schreibe. Entschuldigung, tut mir leid, ... .
Ich kann damit nicht umgehen, wenn man mir so an den Karren fährt.
lg
schlangenstab

den richtigen ton oder das richtige wort zur rechten zeit zu finden ...da sind wir wohl alle in der übung...:)

diabowlow,
ich habe schon oft grosse Mühe mich unter Kontrolle zu halten, deshalb halte ich auch den Ball tief und mich auch. Weshalb sollte ich einen Leichenkarren haben. Ich habe mich selber als Leiche im Keller, meine Vergangenheit und die ist gestorben, weil ich verziehn habe und den höheren Sinn unter dem sah, was ich erlebte. Bitte lass mich doch einfach ich sein und versuche nicht mich zu verstehen, denn manchmal ist das sogar für mich schwierig. Ich bin ehrlich und schreibe was ich denke und fühle ohne das ich irgendwie was schreiben muss, was ich auschmücken müsste. Ich habe sehr viele Fehler, stehe aber voll dazu und ich bin ja dran am arbeiten, mehr kann ich aber nicht machen. Es tut mir wirklich leid, dass ich so bin, ich kann mich aber nicht ändern.
lg
schlangenstab

Kannst du mir sagen, was genau an meinem Vorschlag so amüsant für dich war, daß du ihn und mich öffentlich ausgelacht hast mit Worten, die für mich höhnisch klingen?

Ich hatte meine Überlegung für dich ganz freundlich und vollkommen ernst gemeint, weil ich denke, den Unterschied zu kennen, von dem die Rede war: fremde Worte und eigene Worte - zu einem Inhalt, der einen selbst bewegt.

Warum lachst du darüber, daß ich dir einen Vorschlag gemacht habe, der dir das Gefühl für diesen Unterschied nahebringen könnte? Wenn er nichts für dich ist, weil du das nicht willst/kannst, dann macht das ja auch nichts aus - aber warum lachst du über wen, der sich freundlich und interessiert mit dir befaßt - du, der du die Liebe im Namen führst - als Fremd-Wort?

Das ist deine eigene Probleme, wenn Du meine reaktion als Höhnisch findest.

Ich glaube, brauche ich nicht weitere Erklärung geben.!!:confused:

Der Glaube an Gottes Wort ist mehr als eine Gefühle..

Danke für dein Vorschlag, aber leider es hat mir das Gefühl gegeben um amüsieren..Das fand ich wirklich süß..Deswegen habe ich gelacht..
Lachen ist gesund.

:danke:

ein paar worte mit iota ..oder iod...nicht idiot:D:
jetzt...individuum ...ihvh...oder auch ivhh..jesus..
jod...der gute kern ...der lichtsame in dir...aus ihm ist alle sprache entstanden auch und vor allem die schrift zumindest ...die hebräische ...nicht ganz unwichtig..in diesem zusammenhang:D
zeitlosigkeit ..also die göttliche dimension ist nur im zeitlosem jetzt erfahrbar...na dann man los...:D

diabowlow,
ich habe schon oft grosse Mühe mich unter Kontrolle zu halten, deshalb halte ich auch den Ball tief und mich auch. Weshalb sollte ich einen Leichenkarren haben. Ich habe mich selber als Leiche im Keller, meine Vergangenheit und die ist gestorben, weil ich verziehn habe und den höheren Sinn unter dem sah, was ich erlebte. Bitte lass mich doch einfach ich sein und versuche nicht mich zu verstehen, denn manchmal ist das sogar für mich schwierig. Ich bin ehrlich und schreibe was ich denke und fühle ohne das ich irgendwie was schreiben muss, was ich auschmücken müsste. Ich habe sehr viele Fehler, stehe aber voll dazu und ich bin ja dran am arbeiten, mehr kann ich aber nicht machen. Es tut mir wirklich leid, dass ich so bin, ich kann mich aber nicht ändern.
lg
schlangenstab

ich habe meine vorige antwort noch ergänzt!

wieso hast du dich noch als leiche im keller,
wenn deine vergangenheit angeblich für dich
emotional kein thema mehr ist?

wieso gibst du macht und damit verantwortung
an andere ab, wenn du glaubst, dass sie dich
davon abhalten könnten, du selber zu sein?

warum meinst du, dich für dein so-sein entschuldigen
und geistig verbiegen zu müssen, anstatt aufrecht
in dir zu bleiben?

fragen über fragen...

du sagst, du verstehst dich selber kaum,
sprichst mir jedoch jegliches verständnis
deiner psychischen situation ab...

ich verstehe dich vielleicht besser
als du dich selbst und darüber denkst...:)

jesus ist eine historisch NICHT nachgewiesene haupt-rolle in einem trauer-spiel.
jesus ist stellvertretend für die herzensweisheit anderer meisterInnen
und sich deswegen an personifizierungen und damit namen als auch worte zu klammern,
anstatt inhaltlich numinoses meisterbewusstsein in sich selber zu finden,
ist für mich nicht relevant!

komm mir also mit dir selbst - anstatt dich hinter jesus verstecken zu wollen!

love777, nur damit der text nicht untergeht, nochmal hier zitiert.

Werbung:
ein paar worte mit iota ..oder iod...nicht idiot:D:
jetzt...individuum ...ihvh...oder auch ivhh..jesus..
jod...der gute kern ...der lichtsame in dir...aus ihm ist alle sprache entstanden auch und vor allem die schrift zumindest ...die hebräische ...nicht ganz unwichtig..in diesem zusammenhang:D
zeitlosigkeit ..also die göttliche dimension ist nur im zeitlosem jetzt erfahrbar...na dann man los...:D

wer wird denn vor der liebe fliehen ...ich...auch son wort mit i im anfang:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben