natürlich bin ich im Widerspruch, denn dadurch wächst man ja, wenn man sich ständig hinterfragt. Ich bin ja nicht stillgestanden und ich muss alles widersprechen auch mich, denn nur so kann ich Fehler entdecken und versuchen es besser zu machen. Ich sagte nich das Du keine Ahnung hast allgemein, aber Du lebst ja nicht mein Leben und deshalb hat Du keine Ahnung vor meinem Leben, so leid es mir tut.
Aber wie schon gesagt, was nützt es mir, wenn ich mich werten lasse und irgendwie sage, hallo ich bin ein Lichtwesen oder was auch immer. Genau zero und nichts. Ich bin ein Mensch wie jeder Andere auch und befinde mich immer auf der selben Augenhöhe und ich hasse es auch deshalb, wenn man mich lobt oder sonstwas in der Art an mich trägt. Heuchlerei und anderes habe ich nämlich satt, denn immer das ja ich bin so lieb und so gut, ist nicht die menschliche Realität und ich habe Schatten, na und, ich bin Mensch was soll ich machen, ich werde nie was perfektes sein, deshalb auch sage ich immer, meine Erlösung wird der Tod sein. Ich hoffe, dann dass ich mir solchen Scheiss nicht mehr antun muss und mich irgendwie angreifen lassen muss, nur für das was ich schreibe und fühle und noch so ein Idiot bin und es ehrlich schreibe. Entschuldigung, tut mir leid, ... .
Ich kann damit nicht umgehen, wenn man mir so an den Karren fährt.
lg
schlangenstab