Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

  • Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da ist dieser gute kern ...auf den kann man sich stürzen und stützen ...dazu kann man stehen ...dazu sollte man stehen...das bin ich ...im anfang ..im lernen ...hin zur vollkommenheit ...ja wenn denn das was wird ...aber das ist nicht entscheidend ...ja jetzt bin ich vollkommen ...jetzt darf ich sein ....nein schon vorher ...geliebt ist man schon jetzt...da haben wir wider dieses wort ...mit dem i davor ...jetzt...hört sich ja auch fast so an ...wie jesus...:)
 
Werbung:
also da ist dieser gute kern ...auf den kann man sich stürzen und stützen ...dazu kann man stehen ...dazu sollte man stehen...das bin ich ...im anfang ..im lernen ...hin zur vollkommenheit ...ja wenn denn das was wird ...aber das ist nicht entscheidend ...ja jetzt bin ich vollkommen ...jetzt darf ich sein ....nein schon vorher ...geliebt ist man schon jetzt...da haben wir wider diese wort ...mit dem i davor ...jetzt...hört sich ja auch fast so an ...wie jesus...:)

oder i-vanhoe. :D
 
Mein Leiden war ersteres, weil nur durch das konnte ich wachsen und habe gelernt mit mir umzugehen, denn dadurch habe ich viel gelernt. Durch die Grausamkeit in mir habe ich gelernt, dass es so sein musste, damit ich positiv werden kann und somit fühlen kann, wenn etwas negativ ist und weiss wie es sich anfühlt. Dadurch bin ich jetzt Positiv geworden, weil ich war ja nie negativ sondern nur passiv und wenn negativ nur gegen mich selber.
lg
schlangenstab


Ich kann das gut nachvollziehen.

:kiss4:
 
so ich verabschiede mich mal für eine Stunde, muss noch was Essen und das sollten Menschen ab und zu tun. ^^
Vieleicht bis später, dann können wir ja weiterstreiten.
lg
schlangenstab
 
ich ertrage das Leiden nicht, wenn andere Leiden, also nehme ich es auf mich und wandle es um in Licht. Das Licht ist das Positive, dass in mir ist und mich zu dem macht was ich bin. Ich kann nicht mit ansehen, wenn es Menschen schlecht geht, ich muss dann auch als Mann oft weinen, weil es mir verdammt weh tut in der Seele, also helfe ich, indem ich zuhöre und versuche das Negative zu schlucken und gebe dafür was Positives von mir, in Form von Licht und Wärme. Wer feinfühlig ist, kann dies sogar fühlen und spürt das Licht in mir und sieht es sogar.
lg
schlangenstab

Wie meinst du das Schlangenstab? Wenn du das Leiden anderer auf dich nimmst indem du mitleidest, wandelst du es vorsätzlich bewusst um in Licht oder tust du es einfach, und hast es erkannt dass du es tust?

Wenn du das Licht als das Postive in dir erkannt hast, wirst du auch dahin kommen, dass du dir darin mehr und mehr bewusst und dessen sicher wirst, und das bedeutet, dass Mitleiden sich immer mehr in Mitgefühl verwandeln kann.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben