Welcher Gott? Es gibt derer viele und nicht jeder hat ein derartiges Bildnis von Gott, wie du es hier propagierst.
Damit meine ich auch kein Bildnis, was geistig begrenzt hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Gott? Es gibt derer viele und nicht jeder hat ein derartiges Bildnis von Gott, wie du es hier propagierst.
Das leuchtet mir ja auch ein, aber wieso solls keine geben? Ich will aber....![]()
Es wird eine Wahrheit geben, nur die Frage ist wer sie definiert.
lg
schlangenstab
deshalb muss es irgendwas geben, was eine Regel aufstellt, damit alle vom gleichen Sprechen, wie in der Mathematik.
schlangenstab
Das leuchtet mir ja auch ein, aber wieso solls keine geben? Ich will aber....![]()
Die Akzeptanz fehlt ja bei der Menschheit und ich denke die Menschheit kann nicht darüber urteilen, weil eigentlich die Sichtweisse der Menschheit zu begrenzt ist. Das heisst es wird eine Wahrheit geben, sie ist aber nicht ersichtlich. Ebenfalls, wird es sowas geben wie absolut und ich denke das wäre dann sowas wie Gott. Also wäre Gottes Sicht, die Sicht der Dinge und somit die Wahrheit. Als Mensch habe ich aber nie und nimmer Gottes Sicht.
Also muss schlussendlich etwas geben wie ein Kompass in uns, der sich danach richtet und ich denke, die Seele beeinhaltet die Wahrheit.
lg
schlangenstab
Das heisst es wird eine Wahrheit geben, sie ist aber nicht ersichtlich.
schlangenstab