Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
überhaupt bin ich ganz begeistert von mir momentan ...gott ...der gute kern in jedem menschen ...das haut mich einfach aus den senkeln ...ich bin begeistert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..würde es keine ewige Wahrheit geben würde es nicht einmal dieses Nichts geben, worin wir uns befinden, und das geht ja auch nicht, oderP
Mein Gras ist blau, deins vielleicht für dich grün und Schokos von mir aus braun. Natürlich haben wir alle recht und können vor dem Rasen stehen ohne uns zu zanken. Es geht, da bin ich sicher![]()
Sagen die Nihilisten das, dass es ein Nichts gibt?
Ich dachte, die unterscheiden nur nicht- kenne mich da aber auch nicht so aus.
Wenn es jedoch für sie ein Nichts gibt, sind es für mich Lügner. Sry.
denn was für dich wahrheit sein kann, kann für mich eine lüge sein. und jeder mensch ist in seiner art und weise einzigartig, daher hat er auch eine eigene, andere sicht der wahrheit.
wow - entschuldige, aber du kommst in deinen texten so feminin rüber, dass ich dich für ein weib gehalten habe, obwohl auch manches weib sich maskulin gebärden kann - oder was diesen einordnungen so zugeschrieben wird und mancher mann sehr sensibel und feinfühlig ist.
![]()
Das Problem bei diesen Zankereien ist folgendes, jeder fühlt sich angegriffen und denkt man will sein Weltbild zerstören.
lg
schlangenstab
nö die Nihilisten sagen nicht unbedingt, dass es nichts gibt, sie verneinen nur alles, was man irgendwie erfassen kann. das ist ein Widerspruch in sich, denn dann muss auch die Position eines Nihilisten verneint werden.
Das ist sicher nur `ne Phase. Die vergeht *lach.
Mit dem "Nichts" in dem von dir zitierten Satz habe ich was ganz anderes gemeint. Eher die mystische Variante, die wirklich Nichts ist, aber eben auch nicht Nichts, also Alles ist.