Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na ja mandalay,
wenigstens habe ich Dein flackern repariert, So bist Du viel angenehmer. :zauberer1;)
lg
schlangenstab

wer ist für dich Gott: 42, das ist genau der Übergang von Seinsebene 2 zu 3..., und schon passend, sich am 6.7. dazu zu äußern, ist doch 6*7=42. :)

hmm das dachte ich auch mal ne zeit lang

aber im lied heisst es
ra bimmel ra bammel ra bumm
übersetzte es mal
verdoppelung lässt du einfach werden
denk mal drüber nach - es lohnt sehr

dann mach ich dir via mail noch ausführungen zu den zahlen
dir ganz andere natur sind als du sie kennst
wie sie sich in zellautomaten verhalten

na ja mandalay,
wenigstens habe ich Dein flackern repariert, So bist Du viel angenehmer. :zauberer1;)
lg
schlangenstab

Noch so ein Komiker. ;) Heute bin ich ein wenig unter Alkoholeinfluss, das macht es für dich vermutlich angenehmer. ;)

Im Übrigen bist du ab sofort auf der Ignorierliste. Das heißt, dass du dir entweder ein anderes Spielzeug suchen oder erwachsen werden musst. Das ist deine Wahl. ;)

heute morgen,
warst Du noch nicht unter Alk. Einfluss. Aber eben was solls, Du sollst nicht nachtreten mit dummen Sprüchen, dann muss ich mich auch nicht aufregen.
lg
schlangenstab

Noch so ein Komiker. Heute bin ich ein wenig unter Alkoholeinfluss, das macht es für dich vermutlich angenehmer.

Im Übrigen bist du ab sofort auf der Ignorierliste. Das heißt, dass du dir entweder ein anderes Spielzeug suchen oder erwachsen werden musst. Das ist deine Wahl.

sowas nenne ich dumme Sprüche und indirekte Provokation

Wenn Du das lässt, ... .
Dann habe ich kein Problem mit Dir.

anpassen, das brauchst Du nicht. Nur nicht provozieren mit dummen Sprüchen, das reicht mir schon.
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben