Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Er ist Magier, er weiss was er tut und er nennt sich Meister. Ich nicht.
lg
schlangenstab

Ich weiß nicht, ob er Meister ist. Ist mir auch völlig wurscht, weil ich mit diesem Terminus nix anfangen kann.

Aber Du hast offensichtlich ein Problem damit, denn dasselbe Programm bist Du mit a418 gefahren, und da bin ich nun wirklich gänzlich unverdächtig, dessen Verteidiger zu sein :D

ja dort ging es um Gott, ich weiss, dort kann ich schon rel. schnell hochfahren, ... .
lg
schlangenstab

Ich weiß nicht, ob er Meister ist. Ist mir auch völlig wurscht, weil ich mit diesem Terminus nix anfangen kann.

Aber Du hast offensichtlich ein Problem damit, denn dasselbe Programm bist Du mit a418 gefahren, und da bin ich nun wirklich gänzlich unverdächtig, dessen Verteidiger zu sein :D

eigentlich ist mazil nicht so übel, wenn er nicht gerade spinnt.
Er ist halt ein Schwarzmagier und schickt einem Energien.
Aber eben er sucht Grenzen deshalb kommt er immer zu mir und sucht mich aus.
lg
schlangenstab

@Schalngenstab,

Wer ist für dich Gott?

Wer ist für dich Jesus?

Was ist für dich Wahrheit?

Was ist Stille?

Was ist "reines Bewußtsein"?

Was ist Erleuchtung?

Was ist Geist?

Was ist heiliger Geist?

Das ist nämlich das Thread-Thema.

Das Thread-Thema ist NICHT Schlangenstab, sein kleines Ego und dessen Befindlichkeiten und Empfindlichkeiten.

@Schalngenstab,

Wer ist für dich Gott? Der Ursprung von allem

Wer ist für dich Jesus? ein Heiliger

Was ist für dich Wahrheit? etwas was die Menschheit nicht versteht

Was ist Stille? wenn man alles verchliesst

Was ist "reines Bewußtsein"? ist für Menschen nicht erreichbar

Was ist Erleuchtung? wenn jemand es schafft mit dem Universellen sich anzuschliessen und denkt, wie das Universelle.

Was ist Geist? Geist, ist eine körperlose Wesenheit.

Was ist heiliger Geist? Das was man nie leugnen sollte.

Das ist nämlich das Thread-Thema.

Das Thread-Thema ist NICHT Schlangenstab, sein kleines Ego und dessen Befindlichkeiten und Empfindlichkeiten.

so reicht Dir das für den Anfang?

Wieso zitierst Du immer, eine Philosophie muss man erleben und leben, nicht lesen oder denken oder träumen. Leben ist der Schlüssel.
lg
schlangenstab

Lieber Schlangenstab,

vor dem Leben steht das Erfassen. Nur was erfasst wurde, kann auch im Leben umgesetzt werden. Mit Philosophie hat das nichts gemeinsam.

Ja, Leben ist der Schlüssel.

Lieben Gruss
Paulus

ja da gebe ich Dir recht, man muss zuerst mal auf die Suche gehen und finden. Man darf aber nicht nur suchen sondern muss auch erleben und vieleicht auch schon das vorzu erleben, was man vorzu findet.
lg
schlangenstab

Liebste Iza, ich habe gerade deine Ermahnung gelesen und dann fiel mir ein:

Mensch, Lyn, da ist doch noch was... wer oder was ist Gott eigentlich für mich...

Und da ich gerade ein bisschen Formulierfaul war und so eben dieses Gummibärchen-Orakel gespielt hatte... habe ich kurz zum lieben Gott gebetet, er möge mir die GummibärchenKombi zukommen lassen, die ihn am "nächsten" beschreibt.

Nun seht und staunt... ich habs noch nicht zu Ende gelesen, stells grad lieber erstmal ein... Weil in diesem Kontext die Kombi an und für sich zumindest für mich wieder eins dieser schönen kleinen Wunder ist ... (hoffe es nervt nicht all zu sehr) ....

Ein rotes, ein gelbes, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen
VIELSEITIGKEIT, TALENT, GLÜCK

Na? Haben Sie auch nicht geschummelt? Sie haben die unwahrscheinlichste Kombination gezogen: exakt ein Bärchen von jeder Farbe. Entweder also Sie sind ein Schlitzohr - oder ein Genie. Sie entscheiden sich für Genie? Na, gut, dann müssen wir Sie ein bisschen bremsen. Sie haben die Anlagen dazu. Voll entwickelt haben Sie die noch nicht. Aber Ihre Talente und Begabungen ergänzen sich auf wunderbare Weise. Sie verfügen über einen klaren Geist und gute Intuition (weiss), dazu über Festigkeit und gesundes Selbstvertrauen (grün). Sie sind kontaktbegabt und schöpferisch (orange), dazu zielstrebig und geschäftstüchtig (gelb). Schliesslich haben Sie auch noch die Liebe und die Energie, all das zu Ihrem und zu anderer Nutzen anzuwenden (rot). Erstaunt Sie das ein bisschen? Also, uns erstaunt es. Und uns ärgert an dieser Kombination auch etwas: dass wir Ihnen daraus gar nichts Boshaftes lesen können. Wir würden Ihnen gern ein bisschen am Zeug flicken. Aber Sie haben nun mal diese seltene Verbindung von Talenten, und Sie fangen jetzt an, die zum Blühen zu bringen, um alsbald die Früchte zu ernten - und hoffentlich zu verteilen. Im Grunde können wir uns nur hochachtungsvoll verbeugen und Beifall klatschen. Und ehrlicherweise müssen wir auch noch gestehen, dass Albert Einstein ebenfalls diese Kombination gezogen hat. In seiner Villa in Princeton werden in einer Vitrine seine persönlichen Glücksbringer gezeigt, darunter - schon etwas eingetrocknet - die gleichen fünf Gummibärchen, die Sie jetzt gezogen haben. Aber Ihre Bärchen brauchen Sie nicht auszustellen, die dürfen Sie auch essen. Die Botschaft geht damit nicht verloren. Und die lautet: Sie sind ungewöhnlich vielseitig und harmonisch begabt, und wenn Sie diese Begabungen anwenden, werden Sie ein lebender Glücksfall. Wenn Sie nicht doch geschummelt haben.

Orakel vom Dienstag, 6. Juli 2010, 22:44 Uhr

Ach ja, kurz noch, die Reihenfolge ist eine andere als im Orakelschrieb ausgewiesen:

Ein gelbes, ein oranges, ein weisses, ein grünes, ein rotes...

Was auch immer das zu bedeuten hat, liebe Iza, dir hier mal ein fettes :danke:

Werbung:
glückwunsch,
Für Deine aussergewönliche Kombinantion.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben