Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und?
bin ich in der Lage?
lg
schlangenstab

Brauchst Du Bestätigung in welcher Hinsicht auch immer,
oder weißt Du aus Dir selbst heraus, was und wieviel Du Dir zutraust oder nicht?

Du bist Mazil gewachsen - nur wenn Du Angst mächtiger als Deinen Mut werden lässt, scheust Du Dich.

Es geht ja nicht darum, ob Du mehr als er gelesen hast, sondern wie Du Dich als Mitmensch auf Dich verstehst.

nein, brauche ich nicht, weshalb auch. Ich weiss wer ich bin und was ich bin, finde es aber nur immer spannend wenn andere einen werten wollen.
lg
schlangenstab

nein, brauche ich nicht, weshalb auch. Ich weiss wer ich bin und was ich bin, finde es aber nur immer spannend wenn andere einen werten wollen.
lg
schlangenstab

Warum gibst Du denn Wertung soviel Aufmerksamkeit,
dass sie Dir dann immer wieder begegnen muß?

Abgesehen davon ist Wertung ganz natürlich.

Nur Du jedoch kannst Dir selber ganz sicher sein oder nicht.
Das kann niemand anderer für Dich tun.

biste in der Lage selbst in den Ring zusteigen (?).

Die Frage, kannst Du ja beantworten, weil Du ja so gut im werten bist.
lg
schlangenstab

Ja, ich finde mich auch gut im werten.

Und ich steige doch ständig in den Ring. "Riskiere" auch hin und wieder gesperrt und ausgestossen zu werden, nach dem ich ggf. abstossend war (für wen auch immer).

Es war jetzt halt bei dir auffällig, dass du und Mazil wohl mit Verlaub *irgendeinding* zu gehen habt, und du Maria batest sich mal drum zu kümmern. Sie lehnt nicht nur dankend ab, sondern Verbrüdert sich mit Mazil, worauf du fragst: Freunde oder doch nicht? *soähnlich jedenfalls.

Sah nach: Hilfe! aus.

Marias kannst du nicht leben und Mazils darfst du nicht leben. Und jetzt lieben die beiden auch noch, und zwar vornehmlich sich gegenseitig. Tja, Shit happens. Immer diese blöden Klarträume. :)

Ja, ich finde mich auch gut im werten.

Und ich steige doch ständig in den Ring. "Riskiere" auch hin und wieder gesperrt und ausgestossen zu werden, nach dem ich ggf. abstossend war (für wen auch immer).

Es war jetzt halt bei dir auffällig, dass du und Mazil wohl mit Verlaub *irgendeinding* zu gehen habt, und du Maria batest sich mal drum zu kümmern. Sie lehnt nicht nur dankend ab, sondern Verbrüdert sich mit Mazil, worauf du fragst: Freunde oder doch nicht? *soähnlich jedenfalls.

Sah nach: Hilfe! aus.

Marias kannst du nicht leben und Mazils darfst du nicht leben. Und jetzt lieben die beiden auch noch, und zwar vornehmlich sich gegenseitig. Tja, Shit happens. Immer diese blöden Klarträume. :)

Du bist mir unbekannterweise doch sehr sympathisch. :D :kiss4:

Werbung:
ich darf ja nicht so wie ich will, sonst werde ich wieder gesperrt.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben