Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja das Selbst ist ein nicht sichtbares Bengelchen das seine Wirkung ausstrahlt

gruß constantin

verstehst du dich auf DIFFERENZIEREN, constantin,
und weißt du dich von anderen zu unterscheiden?
kennst dich also von innen und nicht nur von aussen?

wenn jemand unbewusst noch krieg gegen sich selber führt,
mußt auch du noch im krieg gegen dich selber sein?

verlierst du dein bewusstsein für die wahl anderer,
nur weil deine welt wieder für dich rund und ganz ist?

wenn ich also salbungsvolles oder musikalität bzw. was auch immer erkenne,
heißt es nicht, dass ich darin auch talentiert und ausdrucksstark sein muß - oder?

komm mir nicht mit verkürztem.

Werbung:
Deine transzendende Wesennatur oder höheres Bewusstsein (oder was Constantin dafür als Wort einsetzen würde) ebenbildlich. Das, was erkennen lässt, dass im Wort-Schatz - als Bildnisse/Vorstellungen, in denen wir die Welt fassen - symbolisch SonnenGold zu finden ist. Die andere Seite von Pluto oder Hades/Kore als Prinzip, was uns geistig als Schatten unserer selber fühlen lässt (eigenes Licht/Bewusst- o. Gewiss-Sein unter den Geld/Zahlenwert-Scheffel stellen), ist Jupiter/Juno als Prinzip, was uns geistig reich macht und aus dem Schatten entsprechend ins Gött-Licht (ganzheitliche o. welt/all-umfassende Bewusst/Gewiss-Sein) bringt.

Transzendent ist alles, DiaBowLow in Wirklichkeit.-im Wirken des Lichts-UrInformation.

gruß constantin

wäre deine Innerste Präsenz, deine Gott, allgegenwärtiges stilles Sein, würdest du doch als Erste schweigen:D

gruß constantin

wenn ich nicht im schweigen wäre, könnte ich nicht im flow beim schreiben sein - also im durchfluss und würde mein eigenes wort nicht göttlich verstehen.

von was sprichst du also?

Nur ich bin erleuchtet ihr alle nicht

nur ich

nein, niemand sonst

und ich werde mir selbst sowas von helfen
da werdet ihr alle staunen
dabei brauche ich niemanden
denn gott ist mein allerbester freund
und ihr habt von ihm keine ahnung
nur ich alleine

ich bin ja schon sowas von im paradies
da kÖnnt ihr alle nur von trÄumen
ich und meine freundin sind da angekommen
in vollkommener liebe und harmonie

schade das ihr alle nichts davon wisst
und noch alle einen sehr langen und steinigen weg vor euch habt

ich spende meinen segen Über euch
denn ich bin ganz in gott gehÜllt

ihr armen kreaturen dauert mich sehr

Ja mazil,
wenn Du eine Stablampe nimmst und Du weisst schon und dann in die Steckdose einsteckst. Dann bist auch Du erleuchtet, dann könnte man es auch Schwarzlicht nennen.
lg
schlangenstab

doch. :)
der gedankenweg, der uns uns falsch fühlen lässt und von uns selbst als hochherzig entfernt. das passiert jedoch schon den kleinsten und dann werden falsche - selbst-entfremdende - gedankenwege für richtig, da der gesellschaftlichen norm entsprechend, gehalten...also geht es darum, sich selber - als hochherzig und das eigene fremdbesetzte herTz - wieder zu erobern und sich darin zu entfalten.

falsch fühlen----falsche-selbst entfremdete Gedanken-Wege?

gruß constantin

Transzendent ist alles, DiaBowLow in Wirklichkeit.-im Wirken des Lichts-UrInformation.

gruß constantin

:escape:

ach du meine güte, wär hätte auch nur im entferntesten daran gedacht?

so ein dummerchen ich bin, constantin.

das ist mir bewusst, worauf du meinst, mich explizit hinweisen zu müssen.

es ist kether, was sich in malkuth findet. oder das 1. chakra als malkuth trägt bereits die entfaltung der krone in sich, das 7. chakra oder kether. oder die geistige verwurzelung oder selbstverbundenheit bringt uns vergleichbar einer pflanze zum aufleben und geistigen hochblüte.

deswegen verstehe ich mich auch auf das wort ganzheitlich - also höchst licht anstatt nur höchst dicht, wie es hier üblicherweise gelesen wird.

ist dir das verständlich?

Es ist längst an der Zeit, dass das männliche Prinzip dem weiblichen Prinzip weicht.

Das was hier im Forum geschieht, und auch anderswo, ist das männliche Prinzip

Sobald der Mensch die Dualität erkennt, tut er das im männlichen Bewusstsein. Es werden weiterhin Schranken aufgebaut, zugeordnet, klassifiziert usw..

Es wird von Höherem gesprochen, es wird die Schönheit des Geistes, das Gleichgewicht der Kräfte proklamiert, und dennoch bleibt alles beim "alten", es bleiben duale Wesen, die sich die Welt schön schreiben.

So kommt die List des Verstandes zum tragen, die sich in einem eigenen Spiel verfängt.

Und jeder kann erkennen, wie weltweit in welchem Maße die Frauen auf allen Plätzen versuchen ihren Rang und ihre Rolle einzunehmen, die ihnen zustehen.

Es ist lange her, und die Zeit ist abgelaufen, dass Jesus Christus das erneuernde Auftauchen der göttlichen MUTTER auf dieser Erde erwähnt und angekündigt hat.

Und der erkämpfte "Feminismus" ist nicht das geworden, warum es geht. Ist weit davon entfernt.

Und so wird weiterhin das männliche Prinzip, mit allen den diesem zugeordneten Eigenschaften gelebt. Dabei ist das Geschlecht egal.

Das männliche Prinzip wechselt einfach die Maske, und spricht durch die Frau. Und so kann die Frau nicht am rechten Platz sein, wenn sie versucht den Platz einer anderen Macht einzunehmen.

Und eine männliche Eigenschaft, der Kampf, geht weiter.

Und dieser Kampf kann nur durch weibliches Feuer beendet werden.

Und das ist nicht sanft, klebrig und süss zu sehen.

Und nur so kann auch ein NEUES Bild von Mann und Frau im tiefen christlich universalen Sinne des Wortes, geschaffen werden.

Und auch das lebte Jesus Christus vor, und es wird nicht erfasst....

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben