Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich darf ja nicht so wie ich will, sonst werde ich wieder gesperrt.
lg
schlangenstab

warum sollte es nötig sein,
dich auf das niveau von mazil zu begeben,
wenn das dir - so wie du dich angeblich auf dich verstehst -
nicht würdig ist?

ein meister in kampfkunst ist doch über nieder- und plattmachen hinaus...;)

Werbung:
falsch,
wenn ich mich verteidige, so wie ich sonst würde, hätte ich nie sein niveau. Aber trotzdem würde ich gesperrt werden, weil ich dann zu impulsiv bin.
lg
schlangenstab

falsch,
wenn ich mich verteidige, so wie ich sonst würde, hätte ich nie sein niveau. Aber trotzdem würde ich gesperrt werden, weil ich dann zu impulsiv bin.
lg
schlangenstab

dann bist du noch nicht der meister deiner impulsivität und
dich hinwegreissender emotionen, von denen du dich dominieren lässt.

ein meister verliert niemals seinen kopf und fühlt sich dann kopflos agierend,
sondern bleibt immer absolut nüchtern anstatt im rauschzustand von was auch immer. ;)

abgesehen davon, kann ich nicht nachvollziehen,
warum du gesperrt wirst, da impulsivität noch kein
vergehen ist, wenn du dann nicht schriftlich negativ
unter die gürtellinie zielst...

falsch,
ich halte mich zurück weil ich auf einer Abschussliste bin. Nicht wegen meines Mutes oder was auch immer, bei mir braucht es viel weniger, dass ich gesperrt werde.
lg
schlangenstab

falsch,
ich halte mich zurück weil ich auf einer Abschussliste bin. Nicht wegen meines Mutes oder was auch immer, bei mir braucht es viel weniger, dass ich gesperrt werde.
lg
schlangenstab

ich habe meine vorige antwort mit einer frage ergänzt.

in welcher hinsicht braucht es was viel weniger,
dass du gesperrt wirst?

das findet doch nur im wort dann anscheinend
bei dir wortwörtlich nieder-schlag?

weil ich schon mehrmals, zuviel ausgeteilt habe. D.h. ich bin zuvielen auf die Füsse getreten. Also bin ich unter Beobachtung, bzw. evtl. Wiederholungstäter.
lg
schlangenstab

weil ich schon mehrmals, zuviel ausgeteilt habe. D.h. ich bin zuvielen auf die Füsse getreten. Also bin ich unter Beobachtung, bzw. evtl. Wiederholungstäter.
lg
schlangenstab

Naja, so ganz als armes Opfer brauchst Du Dich jetzt nicht hinzustellen...:D....Du arbeitest schon selbst kräftig mit.....:rolleyes:

Ich hab SEHR genau mitgelesen, wie Du provozierst. So lange, bis Du die gewünschte Reaktion hast (um Dich dann darüber zu beschweren....).

Mazil fällt Dir leider immer wieder darauf rein.

Naja, so ganz als armes Opfer brauchst Du Dich jetzt nicht hinzustellen...:D....Du arbeitest schon selbst kräftig mit.....:rolleyes:

Ich hab SEHR genau mitgelesen, wie Du provozierst. So lange, bis Du die gewünschte Reaktion hast (um Dich dann darüber zu beschweren....).

Mazil fällt Dir leider immer wieder darauf rein.

Er ist Magier, er weiss was er tut und er nennt sich Meister. Ich nicht.
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben