Gott ist ein Egoist

Gott hat nach diesem Verrat, mit unseren Seelenn, die Erde für uns geschaffen, und wir durfen uns dann erst als Kleinstlebewesen, dann als Tiere und zuletz als Menschen versuchen Gott wieder näher zu kommen.
in Liebe Gida

Ich habe eine andere Theorie. Ursprünglich sollten wir auf die Erde kommen und relativ schnell wieder aufsteigen, wenn der Plan funktioniert hätte, wären wir jetzt auf Bewusstseinsstufe 550 statt 204 (ab 540 beginnt die kosmische Liebe). Doch das Ganze scheiterte, weil ein paar Luzifer-Sympathisanten an dem Aufstieg kein Interesse hatten und das Ganze vereitelten.

Werbung:
Ich habe eine andere Theorie. Ursprünglich sollten wir auf die Erde kommen und relativ schnell wieder aufsteigen, wenn der Plan funktioniert hätte, wären wir jetzt auf Bewusstseinsstufe 550 statt 204 (ab 540 beginnt die kosmische Liebe). Doch das Ganze scheiterte, weil ein paar Luzifer-Sympathisanten an dem Aufstieg kein Interesse hatten und das Ganze vereitelten.
:thumbup:
genau, die schuldigen sind ausgemacht.
das ist immer das wesentlichste.
ohne sündenböcke geht gar nix.

Eine Geschichte der ich nicht folgen kann.
Erzähl mir etwas mehr von den Bewußtseinsstufen. Sind mir unbekannt.
in Liebe Gida

Wir unterliegen im Prinzip 9 Bewusstseinsstufen.

1) Archaismus(waren wir früher, haben wir aber bereits verlassen)
2) Egoismus (eh bekannt)
3) Ethnozentrismus (Bildet zusammen mit dem Egozentrismus das Bewusstseinsstufenduo, wo sich die Masse befindet.
4) Weltzentrik (Leute, die sich um Arme kümmern, wie Caritas sind hier anzusiedeln, aber auch Spenden zeigen eine weltzentrische Tendenz des Spenders.)
5) Pluralismus (Beispielsweise gehörten die 40 Tage in der Wüste zu einer pluralistischen Handlung)
6) Systemismus (hier befinden sich die wenigsten, spirituelle Meister sind hier anzusiedeln)
7) Globalismus (hier sind kaum Leute, Buddhisten und die höchsten Meister schaffen es bis hier her
8) Integralismus (Hier war Jesus, als er hingerichtet wurde)
9) Holismus (hier befand sich Jesus bei der Auferstehung)

Wir unterliegen im Prinzip 9 Bewusstseinsstufen.

1) Archaismus(waren wir früher, haben wir aber bereits verlassen)
2) Egoismus (eh bekannt)
3) Ethnozentrismus (Bildet zusammen mit dem Egozentrismus das Bewusstseinsstufenduo, wo sich die Masse befindet.
4) Weltzentrik (Leute, die sich um Arme kümmern, wie Caritas sind hier anzusiedeln, aber auch Spenden zeigen eine weltzentrische Tendenz des Spenders.)
5) Pluralismus (Beispielsweise gehörten die 40 Tage in der Wüste zu einer pluralistischen Handlung)
6) Systemismus (hier befinden sich die wenigsten, spirituelle Meister sind hier anzusiedeln)
7) Globalismus (hier sind kaum Leute, Buddhisten und die höchsten Meister schaffen es bis hier her
8) Integralismus (Hier war Jesus, als er hingerichtet wurde)
9) Holismus (hier befand sich Jesus bei der Auferstehung)

Es tut mir leid, aber mit diesen Stufen kann ich nichts anfangen.
Ich kann dir aber sagen, was mir vom Jenseits berichtet wurde.
Ein Verstorbener der sehr krank war, kommt wenn er stirbt erst einmal in eine Erholungsebene. Dort kann seine Seele sich von den Strapazen erholen. Später kommt er in die Ebene die er sich durch die Erledigung seines Karmas gebracht hat. So geht es immer weiter. Nach erledigtem Karma geht es immer weiter zu Gott. Es sind unzählige Ebenen die wir uns dann nach unserem eigenen Willen wünschen können.
So geht es mit jeder Seele die im Jenseits ankommt. Manche brauchen nicht die Erholungsebenen, sie gehen sofort in die Ebene die sie sich erarbeitet haben.

Jesus, der als Christus das erste von Gott geschaffene Wesen im Jenseits
war, war immer schon an der Seite Gottes, vor und nach seinem Tod am Kreuz.
Bösewichter, die nicht einsehen was sie falsch gemacht haben, für die gibt es die unteren Stufen. Hier bleiben sie solange bis ihnen ihr Tun leid tut und sie es bereuen.
in Liebe Gida

Es tut mir leid, aber mit diesen Stufen kann ich nichts anfangen.
Ich kann dir aber sagen, was mir vom Jenseits berichtet wurde.
Ein Verstorbener der sehr krank war, kommt wenn er stirbt erst einmal in eine Erholungsebene. Dort kann seine Seele sich von den Strapazen erholen. Später kommt er in die Ebene die er sich durch die Erledigung seines Karmas gebracht hat. So geht es immer weiter. Nach erledigtem Karma geht es immer weiter zu Gott. Es sind unzählige Ebenen die wir uns dann nach unserem eigenen Willen wünschen können.
So geht es mit jeder Seele die im Jenseits ankommt. Manche brauchen nicht die Erholungsebenen, sie gehen sofort in die Ebene die sie sich erarbeitet haben.

Jesus, der als Christus das erste von Gott geschaffene Wesen im Jenseits
war, war immer schon an der Seite Gottes, vor und nach seinem Tod am Kreuz.
Bösewichter, die nicht einsehen was sie falsch gemacht haben, für die gibt es die unteren Stufen. Hier bleiben sie solange bis ihnen ihr Tun leid tut und sie es bereuen.
in Liebe Gida

Karma behindert uns am Aufstieg, da stimme ich zu, aber so wirklich stimmen unsere Theorien nicht überein, oder?

Werbung:
Zurück
Oben