Gott ist ein Egoist

Das ist der Grund, warum man einen vollendeten Meister benötigt. Seine Kompetenz liegt darin, die alles entscheidende Karmafrage zu lösen. Er muss die Rechnung für den Schüler über den eigenen Körper begleichen ... und das ist extrem hart. Auch weil die meisten Schüler im aktuellen Zeitalter nicht genügend meditieren, ziemlich undiszipliniert leben und ständig neues Karma anhäufen. Es ist auch sehr schwer das nicht zu tun, denn nicht nur Worte und Taten erzeugen Karma, sondern auch Gedanken.

Insofern kommt der Suche eines geeigneten spirituellen Lehrers eine besonders wichtige Bedeutung zu. Im Osten ist das nichts Neues und die Leute sind offener, wenn es darum geht Hilfe von außen anzunehmen. Tatsächlich ist das auch eine äußerst heikle Angelegenheit und es bleibt einem nichts anderes übrig als sich inständig an das Göttliche zu wenden und um Führung zu bitten.

Werbung:
Gott ist ein Egoist.Er hat alles erschaffen weil er es so wollte.
Findet ihr das gut?

lg.hex

Vielleicht will Gott ja nicht mehr allein sein und naja muss erstmal jemand Gott werden nech...

Mir hat er immer in der Not geholfen...

Danke Gott

Der einzige auf den Verlass ist.

Hart ist nur unsere Dummheit und herzlich seine Liebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.
karma behindert?
dachte es wäre ein herausforderung es aufzulösen.

1.
Karma behindert uns am Aufstieg, da stimme ich zu, aber so wirklich stimmen unsere Theorien nicht überein, oder?

Das Karma sind die Aufgaben die wir in ein neues Leben mitbringen. Sie behindern uns nicht am Aufstig, sie helfen uns bei Erledigung dem Ziel näher zu kommen.
Wenn in der Schule eine Klassenarbeit ansteht, versucht man doch eine gute Note zu bekommen, um versetzt zu werden.
Siehst du das als Behinderung an?
in Liebe Gida

2.

1.

Das Karma sind die Aufgaben die wir in ein neues Leben mitbringen. Sie behindern uns nicht am Aufstieg, sie helfen uns bei Erledigung dem Ziel näher zu kommen.
Wenn in der Schule eine Klassenarbeit ansteht, versucht man doch eine gute Note zu bekommen, um versetzt zu werden.
Siehst du das als Behinderung an?
in Liebe Gida

Nein, als Verhinderung. Wenn ich einen 5 schreibe, wurde meine Aufstieg in die nächste Klasse verhindert. (Ob durch mich oder durch die komplizierten Aufgabenstellungen des Lehrers, ist allerdings etwas, das hier nicht zur Debatte steht.)

Nein, als Verhinderung. Wenn ich einen 5 schreibe, wurde meine Aufstieg in die nächste Klasse verhindert. (Ob durch mich oder durch die komplizierten Aufgabenstellungen des Lehrers, ist allerdings etwas, das hier nicht zur Debatte steht.)

Hallo Dhiran
Ich muss widersprechen, Es hat nichts mit dem Lehrer zutun, sondern als Schüler hat man sich nicht genug vorbereitet.

Die Aufgaben, die uns als Karma im Leben begegnen, haben wir selbst, vor unserer Geburt, mit Gottes Hilfe aufgestellt. Wir waren einverstanden sie lösen zu müssen.
Niemals will Gott uns mit dem Karma den Weg in sein Reich versperren.
Er macht es uns nicht leicht, das stimmt. Was wir ihm angetan hatten war auch keine Kleinigkeit. Wir haben ihn verraten.
in Liebe Gida

Dass es an mir liegt, habe ich ja auch erwähnt, aber gehen wir zurück zum Karma.

Ja, wir waren einverstanden sie zu lösen. Wir haben eine Art "Vertrag" unterzeichnet, dass wir diese komplexen Aufgaben lösen.

Aber, wir haben das Ganze nicht angefangen. Wir machen uns zwar der Mittäterschaft schuldig gemacht in dem wir nach dem alles Luzifer oder wer auch immer das Ganze begonnen hat, brav die Marionetten gespielt haben, aber die Hauptschuldigen sind meines Wissens nur 15 Familien. Wir lassen uns von 15 Luzifer-Anhängern leiten, die mit ein paar anderen korrupten Leuten über 7 Mrd. Leute beherrschen, von denen sich der Großteil als machtlos bezeichnet und die, die was machen wollen, durch Demonstrationen etc. werden einfach ignoriert. So siehts aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es an mir liegt, habe ich ja auch erwähnt, aber gehen wir zurück zum Karma.

Ja, wir waren einverstanden sie zu lösen. Wir haben eine Art "Vertrag" unterzeichnet, dass wir diese komplexen Aufgaben lösen.

Aber, wir haben das Ganze nicht angefangen. Wir machen uns zwar der Mittäterschaft schuldig gemacht in dem wir nach dem alles Luzifer oder wer auch immer das Ganze begonnen hat, brav die Marionetten gespielt haben, aber die Hauptschuldigen sind meines Wissens nur 15 Familien. Wir lassen uns von 15 Luzifer-Anhängern leiten, die mit ein paar anderen korrupten Leuten über 7 Mrd. Leute beherrschen, von denen sich der Großteil als machtlos bezeichnet und die, die was machen wollen, durch Demonstrationen etc. werden einfach ignoriert. So siehts aus.

und wir haben in vielen Leben immer noch nicht verstanden und immer neue Fehler gemacht
in Liebe Gida

Werbung:
Zurück
Oben