Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Gefühl kenn ich auch sehr gut. Das war sehr häufig während meiner Depresssionen, immer nur negative Gedanken über sich selbst und über alles. Und da wieder raus zu kommen, ist nicht leicht. Aber irgendwann macht es einfach klick. Und man sieht, es ist wieder Zeit für eine Veränderung im Leben. Bei mir war es der Gang zur Therapie, also lass dich überraschen, wohin es dich führen wird.
Für dich vielleicht ein banales Beispiel
...aber du hättest mal meine allerersten, geschälten Kartoffeln sehen sollen.
Da wars schon gut, dass ich das wiederholte und wiederholte...
mehr antwort hab i a grad ned (hatte sie glaub i schonmal, aber anscheinend is wieder zeit es neu rauszufinden)
mach doch an thread auf übers ich bzw. sich selbst sein
würd mi a interessiern das wieder aufs neue zusammenzukauen & mal schaun was da so aus den forumtiefen plötzlich hochkommt
Man weiss nie, wohin es führt- wenn mans nicht probiert hat.
Irgendwie haben die Menschen mal schwimmen gelernt.
Einer hat mal zu Versuchszwecken eine Kartoffel gekocht. War essbar.
Es gab mal den Traum fliegen zu können wie ein Vogel.
Der Mensch probiert und was ihm schmeckt, davon nascht er halt gern mal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.