Liebe Virginia a
Ich bin ganz neu in diesem Forum und gerade las ich deine Zeilen.
Ich bin nicht zufällig hier gelandet, dessen bin ich mir jetzt sicher........
Auf der Suche nach Antworten, auf genau jenes Problem, das Du schliderst, schlenderte ich durchs I-net und fand heute...Deinen Beitrag.....
Sicher klingt es für Dich eigenartig, selbst ich finde es seltsam, dennoch scheint es mir, als hätten wir genau das Gleiche Problem. Vielleicht ist es bei mir etwas anders gelagert, denn ich glaube eher das ich das Göttliche verlassen habe.
was aber keinen Unterschied macht, denn auch ich fühle mich allein gelassen...mit so vielen Fragen....
es ist ein seltsames Gefühl, immer zu denken, man würde wirklich glauben und plötzlich scheint alles irgednwie in Frage gestellt.
aber ich glaube fast, das es genau DAS ist, das wir "dachten" wir würden glauben.......
vielleicht gilt es jetzt, zu lernen..........leider kann ich Dir nicht sagen was und wie, aber ich denke das wir beide hier gelandet sind , mit der gleichen Frage und Verzweiflung, hat schon seinen Sinn.
Möglicherweise bekommen wir hier Antworten, wir brauchen Geduld und vor allem, werden wir uns selbst immer wieder hinterfragen müssen.
So hoffe ich von ganzem Herzen, für Dich und auch für mich, das es Antworten gibt, die uns ein wenig Verstehen lernen, was es bedeutet und was wir tun können.
fühl dich ganz lieb
ganz liebe Grüße katwaezle