Gott hat mich verlassen

Werbung:
Ich möchte mich hiermit bei euch ALLEN für eure Geduld , eure ehrliche Meinung , und eure Hilfe von ganzem HERZEN danken!
Es hat mich wirklich einen kleinen Schritt nach vorne gebracht , fühle mich heute ganz anderst :kiss4: hätte nie gedacht dass das Gespräch was bringen würde , aber ich hatte mich getäuscht :)
Nun , werde ich den restlichen weg langsam vorran gehen ....

GANZ LIEBE GRÜßE

Virginia :kiss4::umarmen:

Ich möchte mich hiermit bei euch ALLEN für eure Geduld , eure ehrliche Meinung , und eure Hilfe von ganzem HERZEN danken!
Es hat mich wirklich einen kleinen Schritt nach vorne gebracht , fühle mich heute ganz anderst :kiss4: hätte nie gedacht dass das Gespräch was bringen würde , aber ich hatte mich getäuscht :)
Nun , werde ich den restlichen weg langsam vorran gehen ....

GANZ LIEBE GRÜßE

Virginia :kiss4::umarmen:

Wir haben hier im Forum soviele verschiedene gut kolorierte Meinungsvielfalten, da ist immer für jeden etwas dabei an dem er sich halten und freuen kann.

ich habe mich abgewand und bin einen aderen weg gegangen oder wie auch immer , und ich habe mich immer mehr und mehr agewand .... bis zu diesem punkt hier wo ich jetzt stehe und mich selbst kaum wieder erkenne....
Total verzweifelt und hilflos frage ich mich hier Wieso Gott mich verlassen hat , doch es war ja ich , die einen aderen Weg einschlug , ICH habe mich verloren und somit auch ihn ?! ICH muss mich wieder finden und somit habe ich auch ihn ..... Ich glaube solangsam macht es in meinem gehirnchen auch mal klick , das sorgt für kopfschmerzen aber halb so schlimm....

Virginia- du bist klasse
:grouphug: :blume: :sekt:

Merlin

Wieso lässt Gott es zu, das andere Menschen schlecht über mich denken, obwohl sie mich nicht kennen, und wieso nehmen mich die Menschen anders wahr, als ich wirklich bin und anders als ich ihnen wirklich zeige das ich bin, wieso, glauben Menschen sie können mir ihre doofen Ansichten aufzwingen, und wieso glauben die, das sie mich ändern können ?

Fakt ist, keiner bestimmt über mein Leben, und ich bin immer noch ich.;)

ich habe mich abgewand und bin einen aderen weg gegangen oder wie auch immer , und ich habe mich immer mehr und mehr agewand .... bis zu diesem punkt hier wo ich jetzt stehe und mich selbst kaum wieder erkenne....
Total verzweifelt und hilflos frage ich mich hier Wieso Gott mich verlassen hat , doch es war ja ich , die einen aderen Weg einschlug , ICH habe mich verloren und somit auch ihn ?! ICH muss mich wieder finden und somit habe ich auch ihn ..... Ich glaube solangsam macht es in meinem gehirnchen auch mal klick , das sorgt für kopfschmerzen aber halb so schlimm....

mensch virginia dein thread ist ja ein richtiger reisser:D

Werbung:
Zurück
Oben