gott findet wahrsagen...schlimm

Werbung:
Wo ist der Unterschied? :D
Traust du dich, den anderen zu sagen, wie du sie wahrnimmst? Oder hältst du auch oft die Klappe, weil du Angst hast?
Ist immer ein Konflikt, klar .... geht mal so und mal so aus!

LG

believe :)

Ich habe manchmal Angst gehabt, wie sie meine "Wahrheit" aufnehmen, aber gesagt habe ich sie immer dann, wenn ich das für sie für förderlich hielt.
Bin nicht abhängig von den Beziehungen zu anderen und darf das.
:)

Wo ist der Unterschied? :D
Traust du dich, den anderen zu sagen, wie du sie wahrnimmst? Oder hältst du auch oft die Klappe, weil du Angst hast?
Ist immer ein Konflikt, klar .... geht mal so und mal so aus!

LG

believe :)

Da ich ja auch nie meine Klappe halten kann - noch mal wieder einmisch in Euer Gespräch:

Die Wahrheit ist immer nur für den jenigen die Wahrheit, der sie ausspricht.
Für die anderen ist es eine Philosophie.
Zur Wahrheit wird diese Philosophie erst dann, wenn der andere sie ebenso erfahren hat.
(ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen :))

...bin schon wieder wech mit meiner vorlauten Klappe......:escape:

Da ich ja auch nie meine Klappe halten kann - noch mal wieder einmisch in Euer Gespräch:

Zur Wahrheit wird diese Philosophie erst dann, wenn der andere sie ebenso erfahren hat.

So ist es. Es gibt meine Sicht der Dinge und die Wahrheit ;)

Werbung:

Fein! :D :kiss4:

Ich tät mal sagen, das ist total unterschiedlich! Bei manchen kommt meine Wahrheit als Philosophie an, bei anderen als Spinnerei, bei wieder anderen als Vorwurf/Verurteilung und bei manchen trifft sie auf Resonanz und Zustimmung!

Ist mir eigentlich egal, wie meine Wahrheit von anderen aufgenommen wird! Jedenfalls grundsätzlich. Ich versuche sie so auszudrücken, dass ich nicht allzuviel Haue kriege, bzw. dass sie nicht verletzend wirkt. Manchmal gelingt es, manchmal nicht.... Aber sagen muss ich sie früher oder später, sonst kriege ich das Gefühl ein Feigling zu sein und zu ersticken .....

Kannst wiederkommen und sie auch wieder mitbringen! :D :kiss4: :umarmen:

Zurück
Oben