Was were wenn die Bibel aus lügen besteht

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Was were wenn die Bibel von menschenhand geschrieben ist damit ist gemeint

Wass were wenn die Bibel aus lügen der menschen basiert vor angst wurde sie falsch übersetzt und in 23 sprachen übersetzt

Ich selbst glaube nicht an die bibel dennoch glaube ich an gott

Ich hatte schon öfters von anderen menschen das gleiche gehört aber ich will eine analyse mal durch führen um zusehen wie viel es eigendlich gibt die daran glauben


Was denkt ihr darüber ?


Ich will damit hir nichts andeuten jeder soll glauben für was er richtig hält
 
Werbung:
von was für entitäten sollte sie denn sonst geschrieben worden sein :confused:
bzw die fragmente aus denen sie zusammen gesetzt wurde
 
aber andere frage:

was würde es für dich bedeuten, wenn dem nicht so wäre?
was wenn die bilder mit denen die menschen die bibelsprache beleben zerrbilder sind?
 
Ich werde hir nicht anworten wenn ihr fragen habt dann schreibt mir doch bitte eine pn ich werde alle pn´s gerne bearbeiten :)

Aber umzusehen was ihr darüber denkt so anwortet doch mit ja oder nein DANKE.

(Ja für die bibel ist echt Nein für die bibel ist unecht )
 
glaube das die bibel verändert wurde durch die menschen ,

aber auch ich glaube an Gott,

es ist nicht alles falsch was darin steht,

das wichtigste für uns ist auf unsere innere stimme zuhören und auf das herz,

lieben gruß gilla
 
Ist zwar schon ein weilchen her, dass ich was in der Bibel gelesen habe, aber wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt, merkt man, dass dort einiges Sinn macht. Es wurde und wird nur oft falsch übersetzt bzw. verstanden und interpretiert. Aber letztendlich ist es egal, von wem sie geschrieben wurde, die Worte sind wahr, wenn man sie richtig versteht.
Ließ mal was von N.D. Walsch, dann wird einiges klarer.

Gruß
Diana
 
du kannst auch eine umfrage draus machen, aber da fehlt zumindest noch "sonstiges" und "keine ahnung/mir egal" :D
 
dietzfelbinger ist auch recht interessant - aber gibt noch unzählige mehr

interessanter finde ich aber den inneren spiegel
 
Ich werde hir nicht anworten wenn ihr fragen habt dann schreibt mir doch bitte eine pn ich werde alle pn´s gerne bearbeiten :)
:confused: wieso das denn? Das ist ein öffentliches Forum und es geht hier um öffentliches Diskutieren. Und darauf will ich sicher keine Antwort per PN bekommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben