Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Hallo zusammen
in punkto GAP hab ich einen dicken Hals...
meine Mutter wollte nach einem leichten Schlaganfall dieses GAP und unter sehr fragwürdigen Umständen hat meine Freundin das in Austria bei sagayi u shine.....59 Euro überwiesen ( Überweisungsbeleg inkl. Porto ) seitdem wartet meine Mutter auf dieses Powder...
suspekt ist, dass es über den Kubyverlag vermittelt wurde, auf der webseite in austria gibt es kein impressum mit Angeabe der Telefonnummer zum Nachfragen...da vertraut man und denkt sich wird schon klappen...und meine Mutter wie ich stehen vor der ganzen Familie wie ein Depp da...
:nudelwalk meine Mutter wartet immer noch !
soviel zu Golden Ash Powder...=Asche auf mein Haupt ?
vielleicht kannst du da mal nachfragen...wenn Du dafür schon so gute Werbung machst ? ich spreche die Heiulungsintensität nicht ab...aber wenns nicht kommt... ? vielen Dank für eine Antwort """ Louise

Werbung:
Hallo Vanessa
wenn Du Kontakt zu u Shine hast dann bitte ihn doch das golden ash powder an meine kranke und hoffende Mutter zu senden...vor knapp drei Monaten ist die Überweisung von 59 Euro weg ( beleg, ) , man kann nicht mit ihm oder jemand anderen in Kontakt treten, keine email, keine telefonnummer...auf der webseite

danke

Hallo
nun habe ich über einen Forumteilnehmer eine emailadresse bekommen und mich mit einem Zuständigen ausgetauscht , das Pulver oder die Kugeln sind heute unterwegs...
na da wird sich Mama aber freuen:banane: nach ca 3 Monaten...warten

sage hier noch mal Dank für die Hilfe aus dem Forum... !!:) = nicht Vanessa :stickout2 trotzdem auch dahin liebe Grüsse

Hallo alle zusammen,

Nun, ich habe vergangenen Winter etwa 2,5 Monate bei Sayagyi U Shein in Burma, in seinem Haus, verbracht. Davon habe ich 4 Wochen bei ihm gewohnt und quasi tag und nacht mit ihm und seiner Familie verbracht. Ich habe viele Heilungen, viele Krankheiten und viele PatientInnen miterlebt, -- und, ich habe miterlebt mit welcher Fürsorge, Aufmerksamkeit, mit wieviel Mitgefühl und Liebe U Shein jedem Menschen und seinen Sorgen und Anliegen gegenübertritt. Ich habe die Heilkräfte von GAP hautnah erlebt und gesehen wie wunderbar sich Menschen von teilweise wirklich schweren Erkrankungen rasch erholten.
Ich habe wirklich eine faszinierende Zeit verbracht und sehr viel über die traditionelle burmesische Medizin und Alchemie gelernt.

Wenn jemand Fragen hat über U Shein, die Methode der GAP-Erzeugung, die religös-buddhistischen Hintergründe,etc. dann freue ich mich wenn ich die eine oder andere Antwort geben kann.

Alle Liebe euch allen,
Vroni

Ich habe die Heilkräfte von GAP hautnah erlebt und gesehen wie wunderbar sich Menschen von teilweise wirklich schweren Erkrankungen rasch erholten.
Ich habe wirklich eine faszinierende Zeit verbracht und sehr viel über die traditionelle burmesische Medizin und Alchemie gelernt.

Wenn jemand Fragen hat über U Shein, die Methode der GAP-Erzeugung, die religös-buddhistischen Hintergründe,etc. dann freue ich mich wenn ich die eine oder andere Antwort geben kann.

Hallo Vronini!

Das heißt, du hast in engem Raum mit den anderen Frauen auf dem Boden in einer der Hütten geschlafen? Oder unten in dem kleinen Zimmer?
Alle Achtung!! Hätte ich nicht so lange ausgehalten.

Ich habe Fragen an dich:
- Sicher hast du die Ergebnisse der Ananylsen von GAP aus dem Labor von Singapur gesehen. Was sagst du zu den Spuren der Metalle, etc., die im Mittel vorhanden sind?

- Was sagst du dazu, daß U Shein Energieübertragungen gegeben hat, obwohl er ausdrücklich gebeten wurde, dies zu unterlassen, und dem auch zugestimmt hat?

- Welche Heilerfolge hast du an dir erlebt?

- Hat U Shein jemals nur Pulver gegeben ohne den Menschen zu behandeln?

- Wie hast du die Übersetzungen erlebt? Wurde immer alles korrekt verstanden? ( Hattest du einen eigenen Übersetzer dabei?)

Soweit erstmal, vielen Dank,

lieber Gruß.

Nica

Liebe Leute!

Ich habe gestern eine gute Freundin von mir getroffen, die 6 Monate in Asien war und davon 3 Monate bei U Shein verbracht hat u.a. auch deshalb, weil sie ihre Diplomarbeit (an der Uni Wien) darüber schreibt.

liebe nica:
Gold Ash Powder ist kein Wunderallheilmittel. Betrachte es lieber als eine Art Vitaminpräparat, daß deinen Körper unterstützt. Auf der HP wird auch darauf hingewiesen, daß man täglich meditieren soll, nicht fernsehen, nicht rauchen.... Positiv daran ist, daß es hilft, negativ, daß man es nehmen muss, damit es helfen kann.

lg
saint

Hallo Saint,

was sagst du zu den Inhaltsstoffen zus GAPs? Quecksilber, Cadmuim, Blei...das sind keine Vitamine...

Fände es toll, wenn deine Freundin hier schreibt, ausführlich berichtet, und auch, daß sie die Inhaltsstoffe in einem Labor analysieren lassen würde, ist für die Diplomarbeit interessant, und würde alle Leidendenden hier bestimmt interessieren!

U Shein hat die Darminfektion meines Mannes übrigens nicht erkannt, und als er darauf hingewiesen wurde hat er eine völllig falsche Diagnose gegeben, die zusätzlich gezeigt hat, daß er trotz 3 maliger Übersetzung, daß wir seit 6 Monaten in Asien unterwegs waren immer noch nicht verstanden hatte, daß wir nicht aus dem kalten Deutschland kommen...
Achtung in der Kommunikation mit U Shein. Einfach so anrufen geht meines erachtens nur, wenn man einen Übersetzer zur Hand hat, und anders erreicht man ihn schlecht.

Liebe Grüße,

nica

guten abend,

liebe nica,

ich habe unten im kleinen zimmer des hauses geschlafen, wo auch der computer steht. ich habe das wunderbar ausgehalten, mich bestens mit allen anwesenden verstanden und sehr viel spass gehabt.

ja ich habe die berichte über die unschädlichkeit von GAP mehrmals gesehen. es tut mir leid, aber ich habe nicht eine einzige person mit nebenwirkungen, geschweige denn mit einer schwermetallvergiftung, getroffen. vielleicht ist mir da was entgangen. doch habe ich fast 3 monate in U Sheins haus verbracht, und akribisch (weil ich ja eine Forschung für die Uni mache) dort das Geschehen beobachtet. Ich konnte weder Schwindeleien noch den Drang an persönlicher Bereicherung von Seiten U Sheins feststellen. Auch habe ich mehrmals Menschen aus dem "Westen" dort getroffen, denen es sehr gut mit der Medizin gegangen ist. (und nach wie vor sehr gut geht)

auch mir ging es bestens mit GAP. habe es während meiner gesamten reise genommen, mit dem resultat, dass ich mich fantastisch gefühlt habe und nicht ein einziges mal irgendwie krank war, obwohl ich von eis auf der strasse bis hin zu schmutzigem essen in zügen alles gegessen habe und verhältnismässig unvorsichtig gewesen bin. ich habe mich superstark und kräftig gefühlt, wach, klar und fröhlich.
Soviel dazu.

Die erzeugung von GAP dauert mehrere Jahre und ist ein umfangreicher Prozess. Geringe Mengen an Quecksilber werden in einem ersten schritt in eine feste Form gebracht, weiters mit Zink, Kupfer und Silber (die wesentlichsten Inhaltsstoffe) vermischt und viele male erhitzt, eingeschmolzen, gehärtet, wieder geschmolzen etc. Die Asche die sich in den Tongefässen im Zuge dieses Prozesses ansammelt wird dann mit verschiedenen Früchten und Honig in grossen Ton-Gefässen viele Jahre lange gelagert. Die früchte entwickeln antibiotische Substanzen. Bitte lest doch auf der seite nach : www.gold-ash-powder.com

Natürlich ist es richtig dass kulturell-spezifische Heilansätze am allerbesten in ihrem eigenen regionalen Umfeld zu funktionieren scheinen. Doch ist das nicht notwendigerweise so. für mich gibt es keinen grund warum GAP nicht genauso hier funktioneren sollte, vorausgesetzt man hält sich an die einnahme-vorschriften und hat idealerweise eine meditations-praxis in seinem leben. zumindest wäre das U Sheins Vorschlag.

vielleicht sollten wir auch bedenken, dass U Shein mittlerweile annähernd 84 jahre alt ist und seit 45 jahren heilt. er ist nicht mehr der jüngste und ich habe ihn auch schon erlebt wo er gesundheitlich nicht mehr so fit war.

Im grunde ist es unsere geistige einstellung gegenüber krankheit und gesundheit die fundamental entscheidend ist. wenn wir überzeugt davon sind, dass eine krankheit nicht heilbar ist, kann sie das niemals sein. wenn wir überzeugt davon sind, dass es GAP ist dass und hilft oder nicht, wird es das sein oder nicht. Es ist unser Geist der unsere Realität erschafft. Das habe ich unter anderem auch von U Shein gelernt.

Viel Liebe,
Vroni

Hallo Vroni,

danke für deine Antwort!

Das ist schön, du bist eine der wenigen, die für mich glaubwürdig über positive Effekte berichten. Mit den Mädels bei U Shein habe ich mich auch wunderbar gefühlt.

Bei Brigitte.de findest du einen Bericht über jemanden mit Vergiftungserscheinungen, und im Netz ist irendwo ein Bericht, von jemandem, der bei U Shein die Ausbildung gemacht hat, und das was sie bekommen hat nur schwer verkraftet. Auch meine Erfahrung der "Energieübertragung" obwohl ich mich klar dagegen geäußert hatte spricht dafür, daß nicht alles wunderbar ist, bei U Shein. Der Wahrsager hat auch völlig falsch vorhergesagt, was in meiner näheren Zukunft passieren würde. Es erschien mir recht manipulativ: daß ich bald nach Burma zurückkommen würde, danach nach Deutschland zurück gehe, und eine deren bin die sehr erfolgreich mit GAP behandeln und viel GAP verkaufe. Nichts davon hatte ich vor wahrzumachen, was ich ihnen gesagt habe, doch sie bestanden darauf...

Bei uns war kein Effekt nach GAP zu bemerken.

Was sagst du denn dazu, daß homeopatika aufgrund von Spuren des Urstoffes wirken, und bei U Sheins Medizin sind diese Spuren unbedenklich sind?

Ab wieviel Menge sind Schulmedizinisch, oder WHO mäßig gesehen die giftigen Ursubstanzen aus GAP erst gefährlich?

Hoffentlich du bist endlich jemand der Antworten geben kann! Ich hoffe, du weißt mehr über Chemie und Körper als ich, und kannst über die Stoffe und Mengen die im GAP sind aufklären.

In welchem Fach schreibst du die Arbeit?

Vielen Dank,

Nica

Nachtrag:

Ich finde die GAP Seite nicht besonders gut, es wird nichts über Inhaltsstoffe geschrieben, nichts über Therapien die zum GAP dazugehören, wie schön in anderem Thread erwähnt, kein Impressum, und die Kugeln kommen nicht gut an.

Verkaufst du auch welche?

Ich habe noch 90 Kugeln übrig, abzugeben zum Einkaufspreis + Porto.

Ich stelle die unbeantworteten Fragen nochmal.
Auch würde mich freuen, wenn du dich zur Diagnosekorektheit von U Shei äußern würdest, siehe oben, Darminfekt meines Mannes.

- Was sagst du dazu, daß U Shein Energieübertragungen gegeben hat, obwohl er ausdrücklich gebeten wurde, dies zu unterlassen, und dem auch zugestimmt hat?

- Hat U Shein jemals nur Pulver gegeben ohne den Menschen zu behandeln?

- Wie hast du die Übersetzungen erlebt? Wurde immer alles korrekt verstanden? ( Hattest du einen eigenen Übersetzer dabei?)

Danke für weitere Antworten,

Nica

Werbung:
liebe nica,

nun, sorry fürs lange nicht melden. hab momentan viel zu tun und daher wenig zeit.
ich bin mir nicht sicher ob ich all deine fragen iwrklich objektiv und richtig beantworten kann.
ich habe niemals erlebt, dass U Shein Übertragungen gegeben hätte, die nicht asusdrücklich von den betreffenden personen gewünscht wurden. die menschen, haben darum gegeben, weil es diese energetische übertragung ist, die die verbindung zum meister, wie auch der spirituellen welt, aufrecht erhät und erneuert. diese übertragungen scheinen eine tieferes, intuitives wissen über die welt der spirits zu vermitteln, und menschen, die seit vielen jahren bei U Shein lernen, sind so in der lage, auch selbst heilungen auszuführen. es ist eine spitituelle verbindung zwischen meister und schüler, die hier verehrt, gesegnet und gestärkt wird. ich habe nie erlebt, dass U Shein etwas gegen den willen von jemandem gemacht hätte.

wie soll U Shein nur GAP geben, ohne sich mit der Geschichte des Menschen zu befassen? wohl weiss ich, dass er GAP auch nach Europa sendet, zu Personen die es wollen und brauchen aber nicht nach Burma kommen können. Das habe ich selbst erlebt, denn er hat auch für eine Freundin von mir GAP geschickt, allerdings passierte das nie, ohne dass er vorher Kenntnis über die Krankheits-Geschichte des Menschen hatte. im gegenteil, er hatte sich immer sehr genau für die betreffenden Personen und deren umstände interessiert.

Punkto Diagnosefähigkeit: schwierig etwas darüber zu sagen. ich habe keine fehldiagnosen erlebt, und schon gar nicht so krass wie du das im falle deines mannes schilderst. allerdings kann es sicher schon mal vorkommen. wie ich schon sagte, U Shein ist mittlerweile fast 84 jahre alt, vielleicht kann man ihm verzeihen wenn er sich irren sollte. ich habe es jedoch nicht erlebt.

nica, wohnst du eigentlich in wien?

wenn du möchtest, können wir uns gerne mal auf einen cafe treffen, vielleicht ist das angenehmer als hier zu schreiben.

hast du eine mail adresse?

alles liebe einstweilen
vroni

Zurück
Oben