Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Götterdämmerung: Wann hat sich das System so weit zersetzt, dass es stirbt?
Also ich würd den Kopp - Verlag nicht unbedingt ernstnehmen....
Mal was zum durchlesen für alle Verschwörungsfanatiker die sich gerne mit dem Kopp Verlag abgleichen...
"Wenn aber die Regierung selbst unklar und absurd ist, wenn sie herrscht ohne zu helfen und befiehlt ohne zu zu leiten, - wie könnte man in einem solchen Staat den Einzelnen zum Gehorsam gegen die Gesetze und zum Einschränken seiner Selbstsucht auf das Mass des allgemein Zuträglichen überreden? Kein Wunder, das Chaos herrscht, wo Denken fehlt."
Hey, beruhigt euch. Der neue Stern ist doch schon aufgestiegen: China über nimmt das Zepter und das wird für die Freiheit und die Menschenrechte bestimmt ein ganz spannende Epoche.
Und der Friedensnobelpreis war spätestens ab dem Zeitpunkt nur noch Farce, als er dem korrupten Kriegstreiber Arafat überreicht wurde.
Hier noch was zu Thomas Mehner, dem Verfasser des langen Eingangszitats...http://www.nensch.de/story/2004/7/18/14714/7552
Irgendwie bin ich nicht überrascht...aber man kennt ja mittlerweile den Kopp-Verlag
Achso. Die Tatsachen also konsequent ausblenden.
Naja manchen hilft´s nicht wahr.
Wenn das Mist ist, dann ist Dir wohl nicht mehr zu helfen.
Passt ja auch irgendwie zu Deiner Signatur.
Du könntest auch alternativ schreiben: "Verschone mich mit der Realität".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.