Glyphen

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hi erstmal!
So, hab da mal ne Frage über Glyphen. Es gibt ja verschiedene, wie z.B. Schutzglyphen oder kraftverstärkende Glyphen. Und nun ist meine Frage:
Wo zeichnet man solche Glyphen hin? Zeichnet oder ritzt man sie in Stein, Metall oder kann man auch nur ein einfaches (Häuschen)-Blatt nehmen???
Kommt es denn überhaupt auf das Material an, auf das man das zeichnet?
I hope for an answer!

Danke!

by backy
 
Werbung:
Ganz einfach, du malst die Schutzglyphe dort auf, auf den Gegenstand den du schützen willst, die Energieglyphe, auf den Gegenstand den du energetisieren willst, usw.

Aber bedenke immer, es kommt nicht einfach so die Wirkung aus irgendwelchen Zeichen, die Wirkung der Glyphen ist nur so stark, wie du sie machst ;)

Eine Energieglyphe, die ich mir immer mal wieder auf die Handfläche male, wirkt von mal zu mal stärker, doch auch weil ich schon psychisch darauf eingestellt bin, dass meine Energie stärker wird, wenn ich sie aufmale ;)
 
Danke für deine Antwort!
Aber wenn ich jetzt zum Beispiel eine Kraftverstärkende Glyphe auf meinen Spiegelrücken zeichnen will, welcher leider nicht eben ist, kann man dann auch die Glyphe auf ein Blatt zeichnen und dann das Blatt auf die Rückseite des Spiegels kleben???

:danke: by backy
 
Werbung:
Ich denke schon. Wobei ich mich nie, nur auf das geschriebene Zeichen verlassen würden, sondern immer auch dazu auch noch visualisieren würde. Wenn du das machst und dann auch ein gutes Gefühl dabei hast, denke ich schon, dass es dann funktioniert :)
 
Zurück
Oben